- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- C-Klasse
- W206, S206
- S206 - grösste Fläche bei umgeklappter Bank
S206 - grösste Fläche bei umgeklappter Bank
MercedesMoin, kann mir jemand sagen, welche maximale Länge ich in den S206 bekomme von Heckklappe bis Rückseite Vordersitze?
Rückbank umgeklappt und Fahrer- / Beifahrersitze soweit möglich nach vorne geschoben. Heckklappe sollte aber noch zugehen.
Danke, Toko
Ähnliche Themen
6 Antworten
Hilft dir das:
Kann aber auch noch genauer Nachmessen...
Nur wenn der Fahrersitz ganz vorne ist, wie willst Du dann fahren?
@oma1000, Danke! Das reicht mir schon. Das habe ich gesucht, nur nirgends auf einer D Seite gefunden. Habe die Maße hier mal reingehangen, falls Interesse.
Sitz ganz vorne, da hast du Recht….
Die damalige Preisliste hatte die Zeichnungen auch ich wette Mercedes ist gar nicht bewusst was noch an Infos fehlen durch wegbleiben der Preisliste
Hab grad gesehen, dass man die Masse schon noch auf der Website findet:
https://www.mercedes-benz.de/.../overview.html
Runter scrollen bis zu "Motorisierungen & Abmessungen" ....
Da sind dann 4 Ansichten mit allen Maßen
Zitat:
@mymodda schrieb am 30. Oktober 2024 um 19:14:57 Uhr:
Die damalige Preisliste hatte die Zeichnungen auch ich wette Mercedes ist gar nicht bewusst was noch an Infos fehlen durch wegbleiben der Preisliste
Wieso wegbleiben ?? Ich finde alle Infos die ich brauche
Zitat:
@oma1000 schrieb am 30. Oktober 2024 um 19:37:37 Uhr:
Hab grad gesehen, dass man die Masse schon noch auf der Website findet:
https://www.mercedes-benz.de/.../overview.html
Runter scrollen bis zu "Motorisierungen & Abmessungen" ....
Da sind dann 4 Ansichten mit allen Maßen
Die hatte ich tatsächlich nicht gesehen. Wobei deine „Dänenseite“ sogar etwas besser ist, dort sind in der Draufsicht im orangen Markierungsbereich ja die 2 Längen 1,87m / 1,63m eingetragen.
Das wären dann die Längen mit Fahrersitz vorne / hinten (?) oder die 2x Maße Sitz oben gemessen im Schulterbereich / unten in der Wölbung LWS gemessen.
Vielen Dank nochmal.