S211, Handy Nokia 6310 i wird nicht mehr in der Mittelkonsole geladen ….
Hallo,
Mein Comand startet auf einmal nicht mehr,Handy in der Aufnahme der Mittelkonsole wird nicht mehr geladen.
Ich habe eine Brücke in das Lichtwellenkabel am Bluetooth Steuergerät A2118700026 gemacht,so funktioniert wenigstens das Comand wieder.
Die Freisprecheinrichtung ist wie tot,Telefon wird nicht angezeigt.
Ist vielleicht irgendwo eine Sicherung defekt?
Ich komme nicht mehr weiter
Gruß Andy
Ähnliche Themen
8 Antworten
Ich weiss nicht, wie es in DE ist. Aber in AT wird das 2G Netz schön langsam aufgelassen, und das alten Nokia kann 3G nicht, soviel ich weiss. Also Retro ist ja ganz nett, aber wozu hat man das Ding, wenn es öfter mal kein Netz findet?
Ich hätt´ noch ein analoges C-Netz Telefon mit Autoeinbau-Satz, aber es macht keinen Sinn.
Vielleicht hat auch Dein Handy den Geist aufgegeben. Schonmal die Spannung am Stecker gemessen?
Zitat:
@mc.drive schrieb am 16. September 2024 um 18:38:15 Uhr:
Ich weiss nicht, wie es in DE ist. Aber in AT wird das 2G Netz schön langsam aufgelassen, und das alten Nokia kann 3G nicht, soviel ich weiss. Also Retro ist ja ganz nett, aber wozu hat man das Ding, wenn es öfter mal kein Netz findet?
Ich hätt´ noch ein analoges C-Netz Telefon mit Autoeinbau-Satz, aber es macht keinen Sinn.
Vielleicht hat auch Dein Handy den Geist aufgegeben. Schonmal die Spannung am Stecker gemessen?
Danke für deine Antwort,
das Handy ist in Ordnung.Es wird nur nicht mehr im Fahrzeug also in der Aufnahmehalterung geladen.
Gruß Andy
Das habe ich gemeint. Wenn das Handy ok ist aber nicht geladen wird, hast dann die Spannung am Ladestecker gemessen?
Zitat:
@mc.drive schrieb am 17. September 2024 um 21:29:52 Uhr:
Das habe ich gemeint. Wenn das Handy ok ist aber nicht geladen wird, hast dann die Spannung am Ladestecker gemessen?
Es ist keine Spannung vorhanden,gemessen unter der Miitelarmlehne am Kabelanschluss der Freisprecheinrichtung des Handys. Ich mache morgen ein Bild von dem Anschlusskabel,
Andy
Prüfe mal Sicherung f55 im SAM Fahrer.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 18. September 2024 um 07:30:02 Uhr:
Prüfe mal Sicherung f55 im SAM Fahrer.
Moin,
Danke für den Tipp. Die Sicherung ist in Ordnung.
Hier mal Bilder von der Telefonanlage
Hab gerade gesehen, f50 gehört auch noch dazu.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 18. September 2024 um 20:51:26 Uhr:
Hab gerade gesehen, f50 gehört auch noch dazu.
Moin Machhack,
Die Sicherung F50 ist auch in Ordnung. Sollte ich mal messen ob am Bluetooth Modul fürs Handy und am Antennenmodul Strom ankommt?