1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. s211 Rückwandtür normieren

s211 Rückwandtür normieren

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 20. April 2012 um 21:12

Hallo Forum Freunde,

Ich besitze Star Diagnose und wolte damit mein Rückwandtür neu Normieren, also Rückwandtür entnormieret und beim normieren wolte Rückwandtürschliesung Steuergerät, das ich über KI Zwischenstellung deaktivieren soll. über das KI Menü Zwischenstellung ausgeschaltet. trotzdem erkent Rückwandtürschliesung Steuergerät Zwischenstellung als Aktiv?! kennt jemand das Problem wie muß ich da vorgehen.

über eure Tips würde ich mich freuen.

Grüßle

Beste Antwort im Thema

Ohhh man darf hier nichts gegen den selbsternannten elitären Haufen sagen oder besser dagegen anschwimmen .... es gibt auch verzapften Dünnschiss der von den Gleichen akzeptiert werden "muss" ... egal ob es nunmal die eigene Erfahrungswerte widerspiegeln oder Mutmassungen sind ...selbst wenn sie gerade bei so einem Thema nichts in der Suche zu finden ist !

Einige Dinge sollte man hier lieber nicht erfragen ...wenn du möchtest kann ich Dir auch einige Foren nennen , wo Dir bei so einer Frage nicht gleich ein arroganter Gegenwind ins Gesicht bläst ... Zumindest hast du und das finde ich , was immer beste Alternative ist , Dir die Dinge selbst beigebracht ;)

So lernt man am schnellsten ...!

Auch auf der Gefahr hin ,  das jetzt wieder einige Zwangsneurotiker ihre Sprüche loswerden wollen , müssen solche Dinge gesagt werden ... kenne leider wenige hier , die Eier in der Hose haben und auch mal die Meinung sagen , gerade wenn man sich hier keine Freunde macht ....

Zuviele die mit dem Strom schwimmen

Weiter so , selbst "Benzsport" hat Nächte lang im Auto gesessen und geübt :D

Lisa

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
Themenstarteram 21. April 2012 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von sertan

Hallo Forum Freunde,

Ich besitze SD und wolte damit mein Rückwandtür neu Normieren, also Rückwandtür entnormiert und beim normieren wolte Rückwandtürschliesung Steuergerät, das ich über KI Zwischenstellung deaktivieren soll. über das KI Menü Zwischenstellung ausgeschaltet. trotzdem erkent Rückwandtürschliesung Steuergerät Zwischenstellung als Aktiv?! kennt jemand das Problem wie muß ich da vorgehen.

über eure Tips würde ich mich freuen.

Grüßle

Qualifiziere Dich!

Wenn Du mit der SD so umgehst wie Du schreibst, kann das nichts werden.

Themenstarteram 24. April 2012 um 20:10

wenn du so schlau bist erkläre mir wie Mann es macht, inzwischen habe ich selber rausgefunden und erledigt, mal sehen ob du Qualifiziert genug bist. da bin ich mal gespannt

Themenstarteram 24. April 2012 um 20:31

wenn du so schlau bist erkläre mir wie Mann es macht, inzwischen habe ich selber rausgefunden und erledigt, mal sehen ob du Qualifiziert genug bist. da bin ich mal gespannt

Zitat:

Original geschrieben von Nubbenholt

Qualifiziere Dich!

Wenn Du mit der SD so umgehst wie Du schreibst, kann das nichts werden.

Wenn Du es hinbekommen hast, ist doch prima!

Dann kann hier ja zugemacht werden...

Sonst läuft es wieder auf einen Schwanzvergleichs Thread mit vermutlich rassistischen Auswüchsen raus...

Moderator schütze uns!

am 25. April 2012 um 9:41

Hier turnen mittlerweile Typen rum im Forum.....

Themenstarteram 25. April 2012 um 19:34

würde gerne wissen was ich meinerseits falsch gemacht habe. ich bin für meinungen offen aber ohne persöhnlich angegrifen zuwerden.

Grüßle

Ja wie hast du es denn jetzt hinbekommen?

Also nur die SD langte nicht, man mußte auch noch im KI menü bestätigen oder verstehe ich das jetzt falsch?

wieso mußte sie neu Normiert werden, hatte ihr die dämpfer einheit getauscht oder warum.

Themenstarteram 29. April 2012 um 4:56

da waren mehrere Komponenten defekt.

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Harburg

Ja wie hast du es denn jetzt hinbekommen?

Also nur die SD langte nicht, man mußte auch noch im KI menü bestätigen oder verstehe ich das jetzt falsch?

wieso mußte sie neu Normiert werden, hatte ihr die dämpfer einheit getauscht oder warum.

am 29. April 2012 um 5:17

Zitat:

Original geschrieben von sertan

würde gerne wissen was ich meinerseits falsch gemacht habe.

Hallo sertan,

du hast (in meinen Augen) gar nichts falsch gemacht!

Wenn es um SD geht dann kannst hier auf Hilfestellung meist vergebens warten. Leider.

Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, meine Erfahrung hat gezeigt, dass von jemandem der ne SD hat erwartet wird, dass er sich damit auch auskennt, und ansonsten die Finger davon lassen soll. Und im Zweifelsfall lieber mal angeraunzt wird, anstatt Informationen rauszurücken. Bei manch einem hatte das auch seine Berechtigung, neulich war hier mal jemand, der wusste nicht wie man sich durchs KI navigiert, hat aber vollmundig Freischaltungen angeboten, sowas kommt im allgemeinen nicht gut an.

Grüße

Ohhh man darf hier nichts gegen den selbsternannten elitären Haufen sagen oder besser dagegen anschwimmen .... es gibt auch verzapften Dünnschiss der von den Gleichen akzeptiert werden "muss" ... egal ob es nunmal die eigene Erfahrungswerte widerspiegeln oder Mutmassungen sind ...selbst wenn sie gerade bei so einem Thema nichts in der Suche zu finden ist !

Einige Dinge sollte man hier lieber nicht erfragen ...wenn du möchtest kann ich Dir auch einige Foren nennen , wo Dir bei so einer Frage nicht gleich ein arroganter Gegenwind ins Gesicht bläst ... Zumindest hast du und das finde ich , was immer beste Alternative ist , Dir die Dinge selbst beigebracht ;)

So lernt man am schnellsten ...!

Auch auf der Gefahr hin ,  das jetzt wieder einige Zwangsneurotiker ihre Sprüche loswerden wollen , müssen solche Dinge gesagt werden ... kenne leider wenige hier , die Eier in der Hose haben und auch mal die Meinung sagen , gerade wenn man sich hier keine Freunde macht ....

Zuviele die mit dem Strom schwimmen

Weiter so , selbst "Benzsport" hat Nächte lang im Auto gesessen und geübt :D

Lisa

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 20:54

Hallo Lisa,

würde mich für die Informationen sehr freuen.

Grüßle

Sertan:)

Deine Antwort