ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. S213 All Terrain ... ein paar Fragen (FAQs gelesen und viel gegooglet)

S213 All Terrain ... ein paar Fragen (FAQs gelesen und viel gegooglet)

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 11. August 2019 um 15:33

Hallo zusammen,

ich bastele mir gerade meinen S213 All-Terain zusammen und habe ein paar Frage und hoffe, ein paar von Euch eine Minute für mich.

Ja, ich habe die FAQs hier gelesen. Ich habe auch die Preisliste eingängig studiert und immer wieder gegooglet. Doch einige Sachen werden mit schlicht nicht klar.

1. Im All Terrain gibt es ein an Avantgarde angelehntes Exterieur. Zusätzlich gibt es AIR BODY CONTROL (489). Ist es wirklich 489 (kostet alleine 1.785€!) oder eine eingeschränkte Version für die All Terrrain - Funktionalität?

2. Nirgends finde ich eine genaue Beschreibung der Funktionsumfänge bei Infotainment ....

2.a - Das Audio 20

- Das Audio 20 (alleine!) kann mit einem per Bluetooth angeschlossenem Smartphone nur als Freisprechanlage genutzt werden (das aber mit 2 Smartphones) oder?

- Kann man beim Audio 20 das Smartphone über den USB-Anschluss als Medienträger verwenden?

- Kann man USB-Sticks und SD-Karten mit Musik abspielen?

- Kann man mit dem Audio 20 (alleine, ohne Dritt-Codierung) Verkehrszeichen anzeigen lassen?

2.b - Smartphone Integration + Multifunktionstelefonie

- Die Multifunktionstelefonie verbindet

-- kapazitiv mit der Außenantenne,

-- lädt induktiv, und

-- verbindet per Bluetooth - ja was denn nun (?), sich mit dem Audio 20 (dann nur Sprechanlage) oder möglicher Weise auch mit der Smartphone Integration?

-- Oder geht die Smartphone Integration wirklich nur mit Kabel?

2.c - SD Kartennavigation

- Hier brauche ich die Vorrüstung und die SD Kartennavigation, oder?

- Gibt es hier Verkehrszeichenerkennung und -anzeige?