S213, E300DE 2021 MOPF, Tausche Dekorleisten Esche schwarz offenporig gegen Hochglanz Zierleisten.
Habe das Auto gebraucht gekauft, die Ausstattung ist gut, aber mit diesem Offenporigen Holz kann ich mich nicht anfreunden. Wie oben geschrieben, würde alle Dekorleisten gegen Hochglanzleisten tauschen. Die Mittelkonsole in Hochglanz habe ich schon gekauft, die Originale Esche schwarz offenporige ist noch eingebaut.
Ich bin der Meinung, so ein ungehobelten stück Brett mitten in der Armatur passt einfach nicht zu dem Oberklasse Auto. Es muss glänzen, oder ich bin schon zu alt.
Ähnliche Themen
10 Antworten
Servus, wollte gerne fragen ob die Leisten mit Memory oder ohne und Welche Zierleisten sind gewünscht?
mir geht es genau andersrum... der Hochglanzkram in meinem gebrauchten X213 ist mir zu empfindlich und echt verkratzt, zumindest die Mittelkonsole....
Seit 4 Mercedes habe ich Hochglanz-schwarz in der Mittelkonsole. Die sehen nach 150.000 km - wenn ich die Autos zurückgebe - tadellos aus. Auch meine Küche zuhause ist Hochglanz. Und da wird richtig gearbeitet
Übrigens kann man einen kleinen Kratzer in Hochglanz mühelos rauspolieren.
Aber bei ,,offenporig'' schüttelt es mich. Da bekomme ich Augen-Krebs.
Was ich total verstehen kann. Ich mag das offenporige Furnier auch nicht. Ich finde die Aluleisten in trapezschliff deutlich wertiger
Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass in diesem Thema: Kaufgesuche oder Verkaufsangebote gehören in den Marktplatz und nicht ins Fachforum.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
@BenzNachruester schrieb am 24. September 2024 um 10:14:29 Uhr:
Servus, wollte gerne fragen ob die Leisten mit Memory oder ohne und Welche Zierleisten sind gewünscht?
Vorne mit Sitzheizung und Memory, standard Soundanlage, hinten ohne Sitzheizung. Ich wünsche mir Hochglanz Schwarz, eventuell ganz dunklen schwarz/Braun, wie im BMW.
Mein Traum ist: Klavierlack flowing lines schwarz H16.
Kein Carbon!
Wenn hier Folierer mitlesen, kann man offenporige Dekorleisten hochglanzfolieren?