ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. S3 bestellt? Wer noch?

S3 bestellt? Wer noch?

Themenstarteram 12. März 2007 um 8:03

Huhu Leute :)

Bekomme in 4 Wochen meinen S3.

Ibisweiß, Leder Seidennappa, Aluminium-Gussräder Audi exclusive 7,5 J x 18 im 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH), Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet, Komfortklimaautomatik, Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht, GRA, Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik, Handyvorbereitung (Bluetooth) für die Mittelarmlehne, Bose...

Wer noch? :) Stellt mal eure bestellten Autos hier rein.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,

zum Thema S3 gibt es bereits eine Vielzahl von Threads, ich habe Dir beispielsweise mal die folgenden rausgesucht:

http://www.motor-talk.de/t1324919/f304/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/t1333972/f304/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/t1355520/f304/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/t1337852/f304/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/t1281992/f304/s/thread.html

Ich glaube, wenn Du Deine Anfrage und Vorstellung dort rein schreibst, wirst Du mehr Antworten erhalten als hier.

Viel Spass.

Grüße von Andree

Re: S3 bestellt? Wer noch?

 

Zitat:

Original geschrieben von Levisman

Huhu Leute :)

Bekomme in 4 Wochen meinen S3.

Ibisweiß...

Du musst mir auch alles nachmachen, stimmts?

:D :)

Themenstarteram 23. März 2007 um 7:22

Jo ;) Hatte auch schon nen weißen GTI. Feine Farbe.

Hi,

ich habe auch bestellt und heute in 3 Wochen ist er in NSU zum abholen bereit ;) werde um 8.00 morgens da sein!

S3

Phantomschwarz Perleffekt

Sport-Komfortsitz Leder Seidennappa (Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz )

Optikpaket schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH)

Audi parking system

Außenspiegel, beheizbar, elektrisch anklappbar

Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)

Schiebe-/Ausstelldach, Glasdach, elektrisch

Reifendruck-Kontrollanzeige

Wagenheber zusätzlich zum Bordwerkzeug

Innenlichtpaket

Innenspiegel automatisch abblendend

Fußmatten vorn und hinten

Zigarettenanzünder und Aschenbecher vorn

Mittelarmlehne vorn

Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht

Sitzheizung für die Vordersitze

4-Wege-Lendenwirbelstütze für Fahrer- und Beifahrersitz

Leder Seidennappa

adaptive light

Geschwindigkeitsregelanlage

BOSE Soundsystem

iPod-Vorbereitung Audi exclusive (quattro GmbH)

Handyvorbereitung (Bluetooth) für die Mittelarmlehne

Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik

so freue mich schon wahnsinnig auf das Auto - wenn er da ist werd ich paar Fotos machen und Fahrbericht schreiben.

Achja Felgen werden wahrscheinlich die OZ Ultraleggera in 18'' oder 19'' - bin mir da noch nicht so sicher! Und Schalensitze wollte ich keine! Hat seine Gründe..

MfG

ich ebenso!

 

so freunde, habe soeben meinen s3 bestellt:

- ibisweiß, schwarz/schwarz/schwarz/schwarz/schwarz/schwarz :-)

- alcantara/leder

- audi parking system

- fußmatten hinten

- geschwindigkeitenregelanlage

- innenlichtpaket

- innenspiegel, automatisch abblendend

- lendenwirbelstütze

- mittelarmlehne vorn

- multifunktionslenkrad-sport unten abgeflacht

- optikpaket schwarz

- radio concert

- scheiben abgedunkelt

- sitzheizung vorn

- usb vorbereitung

 

abholung anfang/mitte juni :-)

Na dann wären Sie aber schneller bei der Herstellung :). Ich hab meinen am 07.02. bestellt und Termin is Anfang Juni. Bei der Bestellung hat´s auch noch Ende April geheißen und dann ne Woche später Juni. Ich möchte Deine Vorfreude nicht versauen, aber stell Dich drauf ein, dass es länger dauert ;)

mal ne andere frage ??

was muss man den für so ein auto den mind. hinlegen ? würde mich interessieren....

hab die bei mobile schon für 32teu gesehen , ist das ein fake ??

mfg

Preise dazu waren wirklich ne feine Sache!!

Hallo,

Preise stehen doch bei Audi.de - den nachlass muss jeder selber mit dem freundlichen aushandeln! Normal gibt es zwischen 10% und 14% beim Neuwagen S3.

Nach Konfigurator kostet mein kleiner schlappe 46.405 Euro! - minus Nachlass vom freundlichen!

am 4. April 2007 um 15:19

Jau, ich hab z.B. keine Sportsitze und kein Navi genommen und komme daher "nur" auf ca. TEUR 42.000,00. Der Händler hat mir fast 10% gegeben. D.h. ich muss knapp TEUR 38.000,00 zahlen.

Fast 10 % *STAUN* sofern Du ihn nicht finanzierst sonder bar bezahlst, hat er Dich aber verdammt über den Tisch gezogen.

am 4. April 2007 um 18:57

Ne ich hab bei sehr vielen Händler gefragt. Mehr als 10% ist nirgends drin. Hab auch im I-Net geschaut bei Firmen, die sich die Austellungs- und Beratungskosten sparen und da bekommt man zwischen 12% und 14%. Wenn wo mehr drin is (ausser Du kaufst einen Reimport, im Ausland, bist Audiangestellter oder kriegst Diplomatenrabatt oder was weiß ich).

Wenn Du mir zeigst wo ich mehr Prozente krieg, wär´s cool, wenn Du mal eine Seite postest.

Zahle übrigens bar..

Ja , mir würde ja schon der motor reichen ;) ich bin nicht sehr anspruchsvoll , bräuchte nicht mal eine klima...

Der muss nur weiss sein und alus aufgezoggen haben...

bin am überlegen ob ich mir den auch kaufen soll....

Wie sieht es eigentlich mit der zuverlässigkeit aus ??

am 5. April 2007 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von Etrius

Ne ich hab bei sehr vielen Händler gefragt. Mehr als 10% ist nirgends drin. Hab auch im I-Net geschaut...

Wenn Du mir zeigst wo ich mehr Prozente krieg, wär´s cool, wenn Du mal eine Seite postest.

Zahle übrigens bar..

Habe meinen beim Audi Händler um die Ecke bestellt, habe da zuvor noch nie ein Auto gekauft und er kennt mich auch nicht! Bekomme dort 14%! Keine Ahnung warum, die Prozente sagte er mir ab der ersten verhandlung zu!

Im I-Net bekommst du z.B. bei http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/ bis zu 16% auf den S3 aber auf die 2% verzichte ich gerne wenn ich dafür einen Händler hab den ich nerven kann wenn ich was brauche.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. S3 bestellt? Wer noch?