ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 mit 350 Öttinger Pferdchen

S3 mit 350 Öttinger Pferdchen

Themenstarteram 28. August 2008 um 19:41

Morgen früh um 8 Uhr mach ich mich auf den Weg zu Öttinger mein Schätzchen abholen. Gibt es noch mehr Leute hier im Forum wo das vergnügen hatten oder noch haben mit Öttinger?

Würde mich mal interessieren...

 

Gefahren bin ich ihn ja schon bei den Öttinger Days, aber auf die Autobahn morgen freu ich mich trotzdem...

 

Gruss Denis

Beste Antwort im Thema
am 23. April 2009 um 5:41

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

 

Dir sollte man gleich den Führerschein entziehen... scheinst geistig nicht fähig zu sein mit so einem Auto umzugehen!

… und Moralapostel wie dir, sollte man die Schreibrechte entziehen ;)

147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
147 Antworten
am 28. August 2008 um 19:43

Öttinger trinkt man S/ist/nicht/genug !

LG Zetubal

Ansonsten pass auf das dich keiner auf der AB überholt, könnte den Tag ruinieren :D

am 28. August 2008 um 19:43

Der geht,

und wie der geht;):D Du Glücklicher ! Viel Spass morgen in Friedrichsdorf und sag den Jungs nen schönen Gruß von mir !

Viele Grüße

g-j:)

Ich weiss zwar nicht wie das kleine Motörchen die 350 HP verkraftet, aber ich bin

als Beifahrer mit stsportsgrau damit gefahren.

 

Da wist du bei Tacho 200 noch wie aus der Kanone abgeschossen.

Viel Spass damit! :)

 

LG

MC :)

Themenstarteram 28. August 2008 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Zetubal

Öttinger trinkt man S/ist/nicht/genug !

 

LG Zetubal

ich weiß, aber bekomm immer Durchf... von dem Bier, hab deshalb die Marke gewechselt, aber warum trinken wenn man auch Öttinger fahren kann!!!

 

Gruss Denis

Themenstarteram 28. August 2008 um 19:58

gibt es noch keinen hier der sich mal die Leistungsstufe überlegt hat, oder besser gesagt, weil überlegen tun es sich viele, damit sich wirklich verfassen, soll ich oder soll ich nicht.

So wie mir das der nette Herr von Öttinger gesagt hat bin ich ja der Erste in Deutschland, aber denke da werde wohl noch einige Folgen, oder...?

 

Gruss Denis

 

 

PS: Warum muss eine Nacht immer so lange sein!?!

beziehst Du das jetzt speziell auf Oetti, Denis?

http://www.motor-talk.de/forum/s3-jetzt-mit-330-ps-t1523575.html

am 28. August 2008 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

gibt es noch keinen hier der sich mal die Leistungsstufe überlegt hat, oder besser gesagt, weil überlegen tun es sich viele, damit sich wirklich verfassen, soll ich oder soll ich nicht.

NÖ Dennis ;) (Papa zumindest nicht)

LG Zetubal

Themenstarteram 28. August 2008 um 20:25

ich meinte schon speziell das von Öttinger, alles andere gechippe gibt es ja wie Sand am Meer! ;)

 

(selber dreifach Papi) ;)

 

Gruss Dennis

 

 

 

 

 

 

Danke

am 28. August 2008 um 20:40

@ Denis

Muss bei NewGIGI nicht wirklich sein, klingt komisch iss aber so :D

LG Zetubal

PS: Bist aber gerne beim nächsten Date herzlich willkommen.

Na dann allzeit gute Fahrt und das dir nicht der Motor platzt.  ;)

 

Nächster Threat: Mein S3 hat Leistungsverlust ......

hmm versteh die Wahl zur 350 PS Steigerung nicht ganz die kostet 8000€ eine Leistungssteigerung auf 330 PS kostet 2500€ ... so viel Geld für 20 PS

Themenstarteram 29. August 2008 um 16:06

juhuuu wieder zu Hause, ich kann nur sagen RESPEKT. Es macht so verdammt viel Spaß, auch wenn ich nur ab und an mal bis 6000 gedreht habe, muss noch 800km etwas langsamer tun, was ich natürlich auch mache.

Ich war aktuell dabei bei der dritten Leistungsmessung, bei guter Wärme, 98ROZ und Klima an,...

Ergebnis war 260KW. Rechnen kann jeder selber! ;)

Aber was mich noch am meisten fasziniert, was ich schon beim Öttingertreffen gesagt habe ist die Auspuffanlage, einfach perfekt der Sound, genau richtig und nicht brummend im Fahrerraum!

 

Gruss Denis

Themenstarteram 29. August 2008 um 16:09

ein paar Rivalen hatte ich schon auf der Autobahn, genannt wird keiner, sonst sagt man nur noch jaja genau, ...  aber konnte mir einfach das Lachen nicht verkneifen, unglaublich wie die Leute gucken können.

Jetzt noch wacker zum Landratsamt, damit alles schön legal ist. ;)

 

Gruss Denis

und dann wollen wir lecker filmchen sehn... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 mit 350 Öttinger Pferdchen