1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. s3 spiegel kappen ich bin mir nicht ganz sicher

s3 spiegel kappen ich bin mir nicht ganz sicher

Audi A3 8P
Themenstarteram 5. März 2010 um 20:32

hi leute ich möchte mir unbedingt die s3 spiegel kappen auf mein a3 cabrio bauen.

leider möchte mein :) 165 für EINE.

da bleibt ja fast nur ebay. ich hab jetzt woche gefunden die mir zusagen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220565791183

was haltet ihr von denen was mich wundert das da 2 paar verkauft werden.

habt ihr noch eine andere idee wo ich sie her bekommen kann ? bei ebay muss man ja fast etwas angst haben das es orginale sind.

lg ahahi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Hallo ahahi,

weißt was, ist mir grad schei... egal was du dafür bezahlst und woher du die Spiegelkappen bekommst !

Muss man denn für jede Kleinigkeit, für die man zu bl..d ist die SuFu zu benutzen, einen neuen Thread aufmachen ?

:confused::(:confused:

Grüße,

A3-Rocky

Hallo A3-Rocky!

Mir fällt das nun zum 2. Mal auf, dass du m.E unqualifizierte Kommentare abgibst!

Mag sein, dass dein Einwand mit der Sufu vielleicht eine Berechtigung hat. Nur die Art wie du es schreibst ist beleidigend und niveaulos! Zudem könntest du diesen Kommentar, gekleided in anderen Worten, zu jedem 5. Thread hier im Forum schreiben.

biglo

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo,

genau diese Kappen habe ich auch gekauft.

Perfekte Abwicklung, ohne jegliche Probleme.

Die angegebenen Teilenummern sind richtig und auch in den Kappen einwandfrei ablesbar.

Bei mir war alles in Ordnung!

Viele Grüße

biglo

Passen die auch auf ein 2005?

Nein erst ab Facelift wenn du die Großen Spiegel hast mit LED blinkern

Grüße Sven

Hallo ahahi,

weißt was, ist mir grad schei... egal was du dafür bezahlst und woher du die Spiegelkappen bekommst !

Muss man denn für jede Kleinigkeit, für die man zu bl..d ist die SuFu zu benutzen, einen neuen Thread aufmachen ?

Grüße,

A3-Rocky

Hui jetzt schlägt die Stimmung aber gewaltig schnell um :eek:

Thread ist erstellt zu spät aber stimmt eigentlich schon

Grüße Sven

Zitat:

Hallo ahahi,

Grüße,

A3-Rocky

Hallo A3-Rocky!

Mir fällt das nun zum 2. Mal auf, dass du m.E unqualifizierte Kommentare abgibst!

Mag sein, dass dein Einwand mit der Sufu vielleicht eine Berechtigung hat. Nur die Art wie du es schreibst ist beleidigend und niveaulos! Zudem könntest du diesen Kommentar, gekleided in anderen Worten, zu jedem 5. Thread hier im Forum schreiben.

biglo

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Zitat:

Hallo ahahi,

Grüße,

A3-Rocky

Hallo A3-Rocky!

biglo

Jeder 5te :confused::confused::confused:

Streitet nicht bringt doch nichts

Grüße Sven

Themenstarteram 5. März 2010 um 21:44

Zitat:

Hallo ahahi,

Grüße,

A3-Rocky

suchst du schtreit oder anschluss ?

meine frage war auch was was ihr von der auktion haltet... nach was soll ich den suchen um eine antwort auf die frage zu bekommen?!

ein thema nur mit der einen frage kommt etwas blöd drum auch noch die andere ob jeamd einen guten tip hat wo man sie günstig her bekommt.

behalt bitte deine emotions ausbrüche für dich und drück das nächste mal alt+f4.

an die anderen danke für die infos auch die die ich über pn bekommen habe das hilft mir sehr weiter....

lg philipp

am 5. März 2010 um 22:55

Bei mir steht er als einziges auf der Ignore Liste, ich sehe denn Gottseidank nimmer. Dem kann keiner helfen.

Für die VFL Fahrer, die S3 Kappen kosten da 200,- pro Stück. Aber sie sind es wert.

ist schon nen guter Preis würd zuschlagen und gerade die fürs Facelift sind noch nicht so gängig

Grüße Sven

Themenstarteram 5. März 2010 um 23:18

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Bei mir steht er als einziges auf der Ignore Liste, ich sehe denn Gottseidank nimmer. Dem kann keiner helfen.

Für die VFL Fahrer, die S3 Kappen kosten da 200,- pro Stück. Aber sie sind es wert.

wer ist auf deiner ignore ?

ich war neulich beim :) und der wollte etwa 160 pro kappe

ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie selbst einbau oder es den :) machen lasse habe angst den spiegel zu brechen.

hat sie schon mal wer einban lassen ? kosten ?

lg

am 5. März 2010 um 23:22

Dieser Rocky, hatte mal ein Problem und wurde angemacht, habe mich dann verleiten lassen, daß will ich nicht mehr.

er meinte A3-Rocky (denk ich mal)

was der Einbau kostet keine Ahnung aber einige haben es ja schon selbst gemacht

Ist aber auch schon der eine oder andere zu Bruch gegangen ich denke mit etwas feingefühl sollte das doch machbar sein

Edit: zu langsam

Grüße Sven

am 5. März 2010 um 23:24

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Dieser Rocky, hatte mal ein Problem und wurde angemacht, habe mich dann verleiten lassen, daß will ich nicht mehr. Höchstens 30,- oder vieleicht für lau, mußt mal mit bitte bitte probieren :)

Deine Antwort