- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- S4 B7 ohne Lenkradsymbol und matte Spiegel?
S4 B7 ohne Lenkradsymbol und matte Spiegel?
Hallo Forums kollegen,
habe eine kurze Frage finde nirgendwo eine Antwort.
Gibt es einen S4 B7 BJ 2007 ohne mattsilberspiegel und ohne S4 Emblem im Lenkrad ?
Danke euch im vorraus
Lg
Ähnliche Themen
20 Antworten
Die Spiegel waren auch in Wagenfarbe bestellbar m.W.. Das Lenkrad ist evtl. mal auf Multifunktion umgerüstet worden. Serienmäßig sollte es das Emblem haben, so wie die S-Line-Lenkräder ein S-Line-Symbol haben.
Hallo danke für die schnelle Antwort und info.
Ja ist glaub ich Multifunktion oder ? (Anbei ein Bild)
Ja so wie bei den S-line so kenn ich das auch.
Lg
Ja, ist MuFu.
Ich würde das aber genau hinterfragen. Ohne Emblem ging das m.E. nicht zu bestellen. Vielleicht hatte der Wagen mal nen Crash und der Airbag war draußen, dass deshalb das Lenkrad getauscht wurde. Oder es wurde wegen MuFu nachgerüstet. Leg dem Verkäufer die Antwort nicht in den Mund, sondern frag ihn, warum da kein Emblem drauf ist.
Wo kommt der Wagen denn her? Privat? Fähnchenhändler?
Naja ob es nen s4 ist oder nicht ist nach nem blick unter die haube recht schnell beantwortet! Es gab keine s4 1.6
Wenn man bei mobile guckt sind fast alle angebotenen fahrzeuge unter s4 keine s4
Mit freundlichen Grüßen
Ja genau die Angst wegen Airbag hatte ich auch .
Wollte jetzt bei 2 Händlern nachfragen ob in der Historie was steht aber die geben keine Auskunft.
Was Blick unter die Haube angeht.. ist ein ein S4
HIER wäre so ein Modell wie Erwähnt.
Und HIER oder HIER ein Modell mit Aussenspiegel in Wagenfarbe
Ja so ein Model gibt es ja nicht ?
S4 ohne s4 Lenkrad oder ?
Ok wagenfarbe Spiegel ist mir klar gibts .
Aber ja das mit dem Lenkrad ... schwierig...
Kann man eigentlich irgendwelche werte beim Kauf auslesen .. dass man in ungefähr weis ob der motor was hat?
Messwertblöcke zündspulen zb oder ka ?
Danke
Lg
Einen S4 ohne Historie würde ich nicht kaufen. Unser Lenkrad vom 2008er Cabrio mit Historie und garantiert Unfallfrei hat ein Enblem.
Beim s 6 4b gibt es oft das Lenkrad ohne s Symbol . Das wichtigste ist wohl beim s 4 der Kettentrieb. Den würde ich mir genau ansehen.
Zitat:
@rene4F schrieb am 20. August 2015 um 19:31:39 Uhr:
Wollte jetzt bei 2 Händlern nachfragen ob in der Historie was steht aber die geben keine Auskunft.
Persönlich oder per Telefon ? - Schriftliche Daten dürfen die auch nicht rausgeben. Wenn du nett fragst teilt man dir aber mündlich mit wann der letzte Service etc war oder ob ein Unfallschaden - sofern bei Audi/VW gemacht - repariert wurde.
Ich würde immer persönlich vorstellig werden - macht einen besseren Eindruck und dann bekommst du auch deine Infos =)
LG
Auf dem Bild ist aber mehr merkwürdig, wo bitte ist der "quattro" Schriftzug in der Alublende auf der Beifahrer Seite? Ich halte Skepsis für mehr als angebracht.
Stimmt,der fehlt auch!
Entweder hatte der einen Crash vorne,und es wurde von einen "normalen" A4 nachgerüstet,oder er einfach so alles umgerüstet,was aber kein sinn macht...
Serie gibt es den so nicht. Bis auf die Außenspiegel.
Audi gibt dir mit Sicherheit Auskunft über den S4.
Durfte bei meinen Anfragen sogar über die Schulter mit in den PC schauen was er hatte und was gemacht wurde.
Ohne dem,fehlt mir jede KAUFBASIS.........
Gruß
Was hat das mit dem ketten trieb zu tun? Das versteh ich nicht ?
Ja beim Händler jeweils Telefonisch nachgefragt.
Werde es noch persönlich probieren.
Was ist merkwürdig ? Quattro schriftzug ist da sieht man nur nicht richtig.
Danke
Lg
Der Kettentrieb beim S4 ist bekannt dafür, dass er bei höherer Laufleistung zu Geräuschen neigt (rasseln der Kette). Das weist auf Verschleiß des Kettentriebes hin. Um die Kette zu wechseln muss der Motor und das Getriebe raus. Da bist Du ganz schnell ein paar Tausender los. Ohne jetzt die SuFu benutzt zu haben, meine ich mich an 5-6000 € erinnern zu können.
Beim S4 ist der Kettentrieb aus Platzgründen auf die Rückseite des Motors versetzt, was die Sache so saumäßig teuer macht.