Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S4 Logo im Tacho?

S4 Logo im Tacho?

Themenstarteram 21. September 2009 um 16:21

Hallo Zusammen,

weiß jemand von euch wie groß das S4 Logo im Tacho des B6/B7 ist?

Ich meine das was im Drehzahlmesser ist.

Vielen dank für eure Hilfe.

Gruß

Beste Antwort im Thema

naja mein geschmack ist das nicht... ;D da sieht das ohne besser aus.... nicht so wie gewollt und nicht gekonnt ...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Tach, altes Haus, gibts dich auch noch? Ich dachte, du hättest deinen 8E verkauft... :D

Was hastn vor - willst du das Ding skalieren und ausdrucken?

Joker

Themenstarteram 22. September 2009 um 15:33

Ja mich gibt es noch. Ne mein 8E habe ich noch. Bin nur im Moment dabei mit meinem Sohn sein Audi 80 aufzubauen und daher in der "audi-80-scene" unterwegs.

Ja will mir vielleicht so ein Logo anfertigen und dann rein machen, dafür muss ich aber erstmal die Masse wissen.

Und bei dir alles klar?

Wie sagte der, der aus dem 10. Stock gesprungen ist bei jedem Stockwerk an dem er vorbei kam: "So weit gings gut!" :D

Was willst du auch anders denken? Was am Ende auf jeden wartet, ist hinlänglich bekannt...

Gestern hatte jemand ein Bild von seinem KI mit just diesem Logo gepostet, vielleicht hilft dir das ja, obwohls keine genaue Größenangabe ist.

Joker

Themenstarteram 23. September 2009 um 5:01

Ja danke hilft mir schon sehr weiter.

Besorg dir doch für 10000 Euro nen ausgelutschten S4 und entimm ihm diese soooo wichtigen Teile.

Ich bräuchte übrigens noch die Größe vom Porsche-Logo falls die jemand im Kopf hat.

Themenstarteram 23. September 2009 um 18:07

Auf deine Antworten und Meinungen kann man hier verzichten, du A.......

hier herrscht ein nettes betriebsklima *g*

Wahnsinn

Der Meinung bin ich aber auch! Auch wenn der Post von Jason_V. nicht gerade hilfreich war, muss man nicht gleich beleidigend werden!

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Auf deine Antworten und Meinungen kann man hier verzichten, du A.......

Dann wirst du dir ein Forum suchen müssen wo ich nicht bin ;)

Bauteile der Karosse nachrüsten versteh ich ja noch einigermaßen (wobei mir SLine besser gefällt als S) aber überall diese bescheuerten Logos nachrüsten und Geld dafür verpulvern... :rolleyes:

Hast du am Haustürschildchen deinen Namen oder den eines Stars stehen?

 

P.S. das mit dem ausgelutschten S4 war ein ernst gemeinter Tip!

Mal etwas zum durchlesen

Da darf ich mich doch in deinen Threads auch mal ausweinen, wenn du hier billigst mein teures Premiumdings kopierst.

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 15:31

1. Es ist mein Auto und ich kann machen was ich will daran.

2. Es ist nicht dein Logo, es ist das von der Audi AG.

Tacho-umbau

Hi Oli, gut geworden, bravo! :) Hast du viel zu tun, oder warum bist du die letzten Monate so selten online?

Joker

naja mein geschmack ist das nicht... ;D da sieht das ohne besser aus.... nicht so wie gewollt und nicht gekonnt ...

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

1. Es ist mein Auto und ich kann machen was ich will daran.

2. Es ist nicht dein Logo, es ist das von der Audi AG.

1. ich hoffs für dich.

2. und die hast du gefragt? :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen