ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. S4 Nebelscheinwerfer einbau ??

S4 Nebelscheinwerfer einbau ??

Themenstarteram 2. November 2007 um 9:23

Hi

hab glaub ich ein problem ...ich hab von dem 98er s4 sie stoßstange ..passen da die s4 nebelscheinwerfer vom s4 facelift rein oder muss ich die alten da einbauen mit son halter ??? lieber wären mir die vom 99er da ich schon die gitter davon habe ...

kann mir da jemand was drüber sagen ...besten dank leutz

mfg mr.@tack

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 2. November 2007 um 13:10

keiner nen plan ??

mfg

am 2. November 2007 um 13:18

ich glaube, wenn du klarer schreiben würdest konnte die jemand bestimmt helfen.

gruß.

Themenstarteram 2. November 2007 um 14:33

mmhh ich versuchs noch mal ......

so mein audi ist ein facelift bj99 ..jetzt hab ich mir die stoßstange von dem s4 b5 drangebaut ..aber die s4 stoßstange ist bj98...was ich fragen wollte ist ob ich dann für die 98er s4 stoßstange auch die 98er nebelscheinwerfer verwenden muss..da es ja ab 99 andere nebelscheinwerfer für den S4 B5 gab....die ich aber lieber verwenden möchte da ich auch die gitter von der 99er s4 stoßstange habe ....gehts so =?=?

am 2. November 2007 um 14:44

müsste eig. egal sein, aber weil du ja die gitter von 99 hast, würde ich auch die nebels von 99 holen

Wenn ich mich recht erinnern kann sind aber die Aufnahmepunkte der Nebler von Facelift und Vorfacelift anders. Müsstest also etwas basteln. Darauf würde ich mich aber nicht einlassen, ergo alte Facelift-Gitter verkaufen (da finden sich bestimmt Abnehmer).

am 2. November 2007 um 14:55

Aber auch beim s4?

Zitat:

Original geschrieben von ThiemannTuning

Aber auch beim s4?

Wie bitte? :confused:

Themenstarteram 2. November 2007 um 15:03

schei..e das stört mich jetzt ..grad alles neu lackieren lassen und angebaut und dann sowas ...bei den alten nebler weiß ich wohl das da noch halter dran müssen (12€ stück) ..man ey oder ich bau wieder ne normale dran ..nervt mich voll ..will da nich die ollen nebelsch. vom 98er einbauen sieht ja schei..e aus ...zu dem kommt noch das die ründlich sind und nich so schön oval wie die neuen ..mmhh naja mal schauen was sich machen läßt

mfg mr.@tack

am 2. November 2007 um 15:37

ich meinte ob es bei dem s4 auch ein faceliftmodell gibt

 

wenn du die stange verticken willst, dann will ich die! wat soll sie bringen?

Themenstarteram 2. November 2007 um 15:47

ja die neueren stoßstangen vom s4 haben hinter den großen gittern auch sone strebe hinter die alte nich ....

ja was soll ich sagen ..mit der stoßstange mach ich ein riesen verlust mit hab die für 300 gekauft und für 150 lackieren lassen (in schwarz) sprich ich würde mind. 150 euro verlust machen da du ja rot hast wär das ja dumm mir 450 zu geben da kannste besser bei ebay ne andere kaufen ;)

mfg mr.@tack

am 2. November 2007 um 15:50

ja, leuchtet ein!

wieso willst die eig nicht behalten

aber was ist mit den sachen von der alten stange (nebels und gitter und so)

musst mal im andren thread gucken

Themenstarteram 2. November 2007 um 15:57

ja wie gesagt ich hab ein 99er audi und ich bin ein wenig pingelig damit ..ich will da nich sone 98er sachen dran haben ..hät ich mal vorher ein bissel aufgepasst ..mist :(

Themenstarteram 2. November 2007 um 19:26

hi ..könnt mir den vieleicht doch noch jemand was zum thema sagen ob die nebels vom facelift s4 passen ..heul :(

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Attack

hi ..könnt mir den vieleicht doch noch jemand was zum thema sagen ob die nebels vom facelift s4 passen ..heul :(

So wie ich vermutet habe: KLICK MICH

Ohne basteln wird das nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. S4 Nebelscheinwerfer einbau ??