ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. s4 spiegel chrom, woher?

s4 spiegel chrom, woher?

Themenstarteram 16. August 2005 um 11:12

hi leute, habe auf ebay nichts ordentliches gfunden,

wo bekomme ich s4 chromspiegel, möglichst original für meinen B5 S4?

Ähnliche Themen
33 Antworten

musste wohl bei ebay etwas geduld haben... beim freundlichen kosten sie über 600 EUR zusammen. habe meine erst letztens verklopft, weil ich sie mittlerweile voll assi finde... hat seit einiger zeit ja jeder ebay-gepimpte corsa, toyota (im m3-look natürlich) oder A4 1,6 dran *würg*

Ich steh voll auf die S4 Spiegel, finde es aber auch schrecklich wie die ganzen Kleinwagen damit bestückt sind - vor allem sieht es da total schrecklich aus - und dieser M3 Style hat mir noch nie zugesagt. würg ist das richtige Wort :P

Aber jetzt zum Thema.

Ich schließ mich an, dass du Geduld brauchst oder halt n dicken Geldbeutel.

Bei Ebay kommen immer mal wieder nette Angebote.

Ich hätte vor 6 Wochen beinahe zugeschlagen - original S4 Spiegel für 249 € - leider hatte ich da das Geld nicht für übrig.

Ansonsten einfach mal bei google danach suchen. Es gibt ja nicht nur ebay :P

kannst ja mal beim teileguru nachfragen. (teileguru.de)

Zitat:

Original geschrieben von Tobi80

Ich steh voll auf die S4 Spiegel, finde es aber auch schrecklich wie die ganzen Kleinwagen damit bestückt sind -

ein A4 1.6 ist für mich auch nichts anderes als ein kleinwagen. ;) von daher sind da S4 spiegel eigentlich auch fehl am platze... aber wie gesagt mittlerweile rüsten die meisten S fahrer eh ab, weil ihnen das zu peinlich wird.

Wenn du meinst...

Themenstarteram 16. August 2005 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

kannst ja mal beim teileguru nachfragen. (teileguru.de)

 

ein A4 1.6 ist für mich auch nichts anderes als ein kleinwagen. ;) von daher sind da S4 spiegel eigentlich auch fehl am platze... aber wie gesagt mittlerweile rüsten die meisten S fahrer eh ab, weil ihnen das zu peinlich wird.

naja, wenn ich keinen S hätte, würd ich mir die auch nicht kaufen wollen, aber nachdem der S das doch teilweise serienmässig drauf hat, finde ichs schade, dass es bei mir nicht so ist.

man erkennt den S doch sowieso schwer, wenn man nicht der eingefleischte ist.

da denkt jeder ich gurke mit einem 100 ps wagerl herum.

hehe,

wisst Ihr wie das klingt:

Ich zieh mir keine weiten Hosen an, sonst könnte ja jemand übersehen, wie lang meiner ist ;)

Wie egal das wohl ist?

Ob es peinlich ist, auf nem 1.6 die silberspiegelchen zu haben, ist wohl geschmackssache. Wie tuning im allgemeinen.

Irgendwie bin ich hier schon fast froh nicht zur elitären Gruppe der S4-Fahrer zu gehören ... scheinbar versuchen viele was mit diesem Auto zu kompensieren.

(Wichtig: wohl nicht alle)

Ich finds immer lustig wie hier gleich gekeift wird (oder drauf hingewiesen wird, dass man sich davon klar distanziert), wenn jemand ein heiliges S4-Teil an einen nicht S4 baut!

@Tobi: tunen ist was feines. Wenns Dir gefällt kauf Sie dir ... nur wenn das Geld eh so kanpp sitzt solltest vielleicht lieber was vernünftigeres damit anfangen ;)

P.S. ich hab auch silberne Spiegel ... an nem silbernen Auto

Nicht zu ernst nehmen das ganze ... im grunde amüsiert es mich ja auch.

Ciao, SeriousD der Dieselfahrer (auch sehr elitär :D )

Themenstarteram 16. August 2005 um 13:21

ich gebs ja zu, dass ich den S nur fahre weil ich einen kleinen pimmel habe,

dennoch mag ich nciht serienmässige teile an einem auto nicht so gerne (lufthutzen, spoiler, etc...)

darum würd ich gerne die echten S teile kaufen und nicht den M3 look oder sonstiges.

Zitat:

Original geschrieben von oliwood

man erkennt den S doch sowieso schwer, wenn man nicht der eingefleischte ist.

das is doch grad das feine... wenn ein möchtegern S (meistens ja mit in.pro chromspiegelkappen) vor dir ist, sich voll abquält und du dahinter spazierenfährst. :)

@serious

seh das ganze doch mal etwas lockerer... mir ist es grundsätzlich egal, was jemand an seinen corsa oder A4 baut... ich persönlich würde sowas eben nicht machen, weil es etwas wie "will und kann nicht" anmutet, und habe mich deshalb bei meinem S für die "kann aber will nicht"-understatement-optik entschieden. :D ist doch legitim oder nicht?

mit dem kompensieren hast du übrigens recht... aber dieses verlangen nach leistung ist so unermesslich groß, dass es der S4 nichtmal ansatzweise befriedigen kann :D

Es stimmt wohl, dass ein Drittel aller RS4 Bestellungen ohne die Chromspiegel geordert werden, da halt der Trend zum Understatement größer wird. Quelle: ein bekanntes Herrenmagazin, diese Äußerung fiel im Zusammenhang mit dem Artikel über den neuen RS4.

@mathias@ku

hast du eigentlich jetzt mal mehr bilder von deinem S gemacht?

@all

ich steh auch mehr auf "normales". d.h. spiegel in wagenfarbe, wobei die chromspiegel auch nicht schlecht aussehen.

jeder wie er will, und kleine pimmel haben doch alle S und RS Fahrer.. :D :D :D

@Matthias: legitim ist, was Spass macht ;)

und ich seh das ganze ziemlich locker ... hab den Beitrag oben mit nem dicken Grinsen geschrieben.

Nur find ichs halt nicht so toll, wenn man nem Audi-Fan, der die letzte Mark (ups Euro) in den 1.6er oder 1.9 TDI steckt hinreibt, dass er nen Kleinwagen fährt.

Nicht jeder hat die Möglichkeiten sich nen S4 zu kaufen und ihn zu unterhalten.

Understatement treffe ich häufig an.

Da gibt es wirkliches Understatement, weil es einem wirklich lieber ist, nicht durch sein Auto definiert zu werden.

Aber es gibt auch das Understatment derer, die der "Trau Dich, dann mach ich Dich platt"-Fraktion angehören (das weitaus häufigere Understatement).

Zu welchen gehörst Du?

p.s. Will und kann nicht wäre das M3-Emblem auf nem 316i ;)

Leute leute, ich habe von nem Freund den Tip bekommen mir diesen sehr lustigen Thread mal durchzulesen.

Und ich komme irgendwie zu einem änlichen Ergebnis wie SeriousD. Hier wird das eine oder andere kompensiert oder zumindest ein Versuch unternommen :-))

Also mich alleine befriedigt schon das Wissen, dass der in der Signatur genannte Wagen auch genau so wie beschrieben hier auf dem Firmenparkplatz steht. Vorallem habe ich auch die passenden Schlüssel dafür :-))

PS: Ich habe ebenfalls die silbernen Spiegelkappen....

 

.... ebenfalls auf einem silbernen Auto, sogar ab Werk

PPS: Nehmt nicht alles zu ernst, tuning ist geschmackssache und im Prinzip kann doch jeder machen was er will. Wenn man wirklich einen S4 sein Eigen nennt, sollte man über chromkappen auf 1.6 l A4´s eigentlich drüber stehen. Und glaubt mir ich weiss von was ich spreche, da ich selber einen S4 B5 gefahren habe (ohne Chromkappen und S4 schildchen)

LG

Ck

ok leute ich gebs zu! ich hab in wirklichkeit gar keinen S4, sondern nen roten corsa, baujahr 1985 mit verchromten m3-spiegeln. bin ich jetzt entlassen? :D

aber spekulationen über meinen penis verbitte ich mir... meiner ist zwar kurz, aber dafür dünn!

Was wie lang dünn oder so ist , ist mir recht egal.

Mir ist es auch egal, ob sich jmd. chrom kappen auf seinen 1,6er baut, oder sonst welche tuning maßnahmen vornimmt. ich schäme mich auch nicht, dass ich an meinem S eine RS heckschürze habe - ich finde diese einfach harmonischer am auto ( nimmt das dreigeteilte gesicht einfach besser auf).

Ich habe nämlich keinen S um irgendwelchen leuten zu zeigen, was ich fürn toller hecjt bin, sondern einzig und allein aus einer wahnsinns freude an schnellen fahrzeugen ( obwohl ich mch oftmals gerne einer alten porsche werbung anschließe - ging im etwa :" 34 PS reichen auf autobahnen völlig aus - aber gut zu wissen, dass man noch 200 im kofferraum hat)!

 

Ich finde auch nicht, dass die S fahrer hier im forum ein elitärer kreis oder ähnliches sind.

Gruß

BB - der auch ohne chromkappen fährt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. s4 spiegel chrom, woher?