ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S4 Spiegelkappen montieren und demontieren

S4 Spiegelkappen montieren und demontieren

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 17:35

Hier ein Tip, wie man die S4 Spiegelkappen montieren kann

--- S-line Aluspiegelkappen!---

Und hier ein Foto nach der Demontage... :(

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 17:36

Und noch eins....

Sind wohl gleich bei Ebay drin....

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 17:37

Für Sachdienliche Hinweise setzte ich nen Kasten bier aus....

Passiert von Samstag 1830-Montag 0800 in HH

Gruß smhb

ach du scheiße Helge, das sieht ja übel aus!

Ist da mehr kaputt? Sieht nämlich schon so aus.

sag bloß, das die dir so geklaut worden sind???

also falls du dir selber deine neuen Spiegel anbauen willst, ich hab meinen auf der Fahrerseite mal selber getauscht.

Falls du dass auch machen willst helfe ich gerne bei fragen!!!

gruß Sven

Man mag echt nicht glauben, wie krank diese Gesellschaft ist...

Aufrichtiges Beileid.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welcher Besitzerstolz nach all der Arbeit in Dir war und nun das!!! :mad:

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 18:05

Denke, dass mehr kaputt ist.... Der Kabelbaum muss auf jeden Fall neu. War schon bei der Polizei, aber die können eh nichts tun. Ist nur für die Versicherung.... Denke ich werde das machen lassen, da alleine das Einziehen der neuen Kabelbäume viel Zeit in Anspruch nimmt. Und die habe ich im Moment nicht. Ausserdem ist es im Moment saukalt draussen. Irgendwas blockiert auch die rechte Scheibe. geht nicht mehr zu.

Gruß smhb

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 18:15

Und ja... Sind...ähhh waren meine Spiegel :(

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

sag bloß, das die dir so geklaut worden sind???

nein, das war eine praktizierte neue Trendsportart: Ich trete meine Spiegel ab und freue mich über saubere Abrisskanten :rolleyes:

 

Wenn ich sowas sehe, bin ich froh, inzwischen keine Alu Spiegelkappen mehr zu haben. @smhb: ich hoffe, es lässt sich halbwegs anständig noch regeln

In Erwartung meiner Sline Kappen, habe ich mir grobschrottigerweise schon gedacht, eine Markierung einzugravieren und die Montage per Foto zu dokumentieren.

So könnte man die Kappen bei ebay schnell identifizieren.

Am liebsten würde ich ja Nadeln durchstecken und so verkleben das sie etwa 4mm unten herausschauen. (Was´n Spaß)

Letztendlich werde ich den kleinen Teufel in mir aber unterdrücken.

Als Audifahrer hat man ja schliesslich Stil. :D

Impavidi progrediamur

Beste Grüße

Mission Control

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 18:43

Ne Individualnummer werde ich beim nächsten mal auch reinmachen, wenns überhaupt nochmal Aluspiegel werden...

Mal sehen, was die Versicherung sagt... Ich bin immer wieder froh, dass meine TK ohne SB ist. Hat mir bei Marderschaden der 2 Lambdasonden schon geholfen. Ein Nebler hat auch nen Steinschlag. Dafür hats sich allemal gelohnt....

Gruß smhb

Tut mir auch total leid, aber gerade in Großstädten ists teilweise echt der Wahnsinn was an Teilen abmontiert wird. Hier war es teilweise "Mode" die Xenon - Scheinis von BMW, AUDI und Benz abzumontieren. Hilft dir natürlich auch nichts, aber zeigt wie viel so passiert.

Ein kleiner Trost ist ja deine Versicherung und das du dort nichts zuzahlen musst .

Genau wegen solchen Sachen hab ich alles zusätzliche beim A3 nicht drangemacht, obwohl es rein optisch sehr schick wirkt....

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

Genau wegen solchen Sachen hab ich alles zusätzliche beim A3 nicht drangemacht, obwohl es rein optisch sehr schick wirkt....

Bin im Moment auch am überlegen, ob ich es wieder mache... Aber eigentlich will ich schon....

Mal sehen, werde erst mal die Versicherungsentscheidung abwarten..

Gruß smhb

am 19. Dezember 2006 um 10:40

Ach Du meine Fresse ....

Hoffe es findet sich eine Lösung. Sah schon klasse aus an Deinem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S4 Spiegelkappen montieren und demontieren