- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- S5 Cabrio gleich bei Grip (RTL2)
S5 Cabrio gleich bei Grip (RTL2)
Hallo,
gleich kommt ein Beitrag zum S5-Cabrio bei Grip. Auch am Montag nachzusehen auf der RTL2-Homepage.
Viele Grüße,
Dom.
Beste Antwort im Thema
Im großen und ganzen ein gelungenes Auto!
Aber meine persönlich Meinung:
* Der Unterschied ist meines Erachtens nicht wirklich groß zum A4 Cabby, bis auf die bekannten Features aus QP
* Der Motorsound der hat aber nicht viel mit einem V8 zu tun!!! Klingt halt wie ein 6- ender
Fazit: Freu mich schon auf dei ersten Lifebilder, aber erwarte mir, wie von Audi bekannt, einen viel zu hohen Preis!
Das Coupe gefällt mir beim A5/S5 wirklich besser, hätte auch nie gedacht das ich sowas mal sage...
Ähnliche Themen
14 Antworten
15 Minuten über einen (/&"(§@@-VW-Bus berichten und effektive 3 Minuten über das Cabrio.
die berichte über irgendwelche schrottkarren gehen mir auch auf die nerven ... grip hatte guten ansätze am anfang nur gehen den guten herren inzwischen die themen aus, gibt es noch gute automagazine im TV??? autobild konnte ich noch nie wirklich leiden, ams tv ist in letzter zeit sowas von schlecht nur mehr rechtsberatung usw.. echt schade
DSF-Motorvision evtl. Aber selbst da wird zu wenig über das Berichtet was einen wirklich intressiert. Und ich bin mir Sicher, dass wenn das A5C dort vorgestellt wird, die Details genausowenig unter die Lupe genommen werden wie bei Grip.
Im großen und ganzen ein gelungenes Auto!
Aber meine persönlich Meinung:
* Der Unterschied ist meines Erachtens nicht wirklich groß zum A4 Cabby, bis auf die bekannten Features aus QP
* Der Motorsound der hat aber nicht viel mit einem V8 zu tun!!! Klingt halt wie ein 6- ender
Fazit: Freu mich schon auf dei ersten Lifebilder, aber erwarte mir, wie von Audi bekannt, einen viel zu hohen Preis!
Das Coupe gefällt mir beim A5/S5 wirklich besser, hätte auch nie gedacht das ich sowas mal sage...
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
mit dieser meinung bist du nicht alleine mir gehts genauso mir gefällt auch das coupe besser! .... aber mal abwarten ich halte schon lange nicht mehr viel auf den ersten eindruck von bildern ... in real schaue ich mir das auto sicher an - event. ändert sich ja dann meine meinung
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
die berichte über irgendwelche schrottkarren gehen mir auch auf die nerven ... grip hatte guten ansätze am anfang nur gehen den guten herren inzwischen die themen aus, gibt es noch gute automagazine im TV??? autobild konnte ich noch nie wirklich leiden, ams tv ist in letzter zeit sowas von schlecht nur mehr rechtsberatung usw.. echt schade
Top Gear auf BBC2. Beste Autosendung der Welt. Falls kein BBC vorhanden gibts das ganze auch bei youtube oder als torrent zum download. Dass mal was deutsches kommt, das nur annähernd an TG rankommt wage ich zu bezweifeln.
Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Top Gear auf BBC2. Beste Autosendung der Welt. Falls kein BBC vorhanden gibts das ganze auch bei youtube oder als torrent zum download. Dass mal was deutsches kommt, das nur annähernd an TG rankommt wage ich zu bezweifeln.
kenne ich natürlich ... wie konnte ich das nur vergessen *gg* wirklich geniale kameraeinstellungen u. kommentare
Im Cabrio sind Gutbringer ? Dolle Wurst, im Coupe bricht man sich ja die Arme beim anschnallen
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
mit dieser meinung bist du nicht alleine mir gehts genauso mir gefällt auch das coupe besser! .... aber mal abwarten ich halte schon lange nicht mehr viel auf den ersten eindruck von bildern ... in real schaue ich mir das auto sicher an - event. ändert sich ja dann meine meinung
Ich bin ebenfalls der gleichen Meinung..das Coupe hat die schönere Lienienführung, aber das Cabrio könnte live vielleicht mehr hermachen, als auf den Bildern. Bis dahin wirkt das Cabi für ich erstmal, wie ein A4-Facelift.
Zum Test in Grip und "Abenteuer Auto": Alles, was vor der offiziellen Vorstellung gezeigt wird, sind keine wirklichen Tests, sondern reine Werbekampanien. In keinem dieser Berichte wurde irgend etwas negatives angesprochen. Die wirklich neutralen Vergleiche und Detailbetrachtungen kommen erst später nach der Markteinführung.
Bekommt er jetzt den 3.0TFSI aus dem S4?!
Zitat:
Original geschrieben von MadMax7
Bekommt er jetzt den 3.0TFSI aus dem S4?!
Ja. Mit 333 PS. Reicht völlig um kalte Ohren im Cabrio zu bekommen
Frage mich schon seit längerem ob die bei Grip auch mal den S5 in der Sendung hatten? Hätte gerne den Beitrag dazu gesehen. Und wenn nicht, sollten sie mal einen Beitrag bringen...und bei 200km/h Bremsen usw, wäre doch mal interessant
Zitat:
Original geschrieben von q-l-p
Hallo,
gleich kommt ein Beitrag zum S5-Cabrio bei Grip. Auch am Montag nachzusehen auf der RTL2-Homepage.
Viele Grüße,
Dom.
Vielen Dank.
Schönes Auto, aber ehrlich gesagt gefällt mir das 'normale' Coupé besser.