ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 oder A5 Rückleuchten Grossbildaufnahme

S5 oder A5 Rückleuchten Grossbildaufnahme

Themenstarteram 19. August 2008 um 17:16

Hi @ all!

Ich habe mich eben erst angemeldet weil ich mich im Netz totsuche und hier evtl. jemandem finde der eine Grossaufnahme einer A5 Rückleuchte hat auf denen man alle, oder möglichst viele Details erkenne kann.

Ich benötige diese um mein 3D Modell fertig stellen zu können. Eine Technische Zeichnung wäre natürlich noch besser!

Hier mal ein Render von meinem jetzigen Stand damit sich der ein oder andere auch etwas darunter vorstellen kann ;)

Also, wenn sich ein A oder S5 Besitzer dazu bereit erklären würde ein Foto in möglichst mit grosser Auflösung zu machen, wäre ich natürlich auch sehr dankbar!

mfg,

gunnar

 

hier gibt aus noch zB den "Toyota TRD Baja-race-truck by millenworks" modelliert und in Szene gesetzt von mir...

Galerie

 

Ähnliche Themen
34 Antworten

Vielleicht hilft das schon weiter.

Themenstarteram 19. August 2008 um 18:11

Oh Geil!

Dank dir vielmals! Das ist auf jeden Fall schonmal das grösste was ich bisher gesehen habe und nun auch habe ;)

Aber am besten wäre eine direkte draufsicht...Aber das hilft mir auch schon nenorm weiter! Endlich erkenne ich die De

Gruss ROYAL_TIGER

Bild 2:

Gruss ROYAL_TIGER

Themenstarteram 19. August 2008 um 19:58

Geil Tiieschär! Royal Tiger!

Vielen Dank an Dich! Die sind auch sehr gut! Hat zufällig noch eine ganz nahe Aufnahme in gross (Fragezeichen-Taste ohne Funktion)

Denn mir ist das mit den Lichtern+deren Vertiefungen noch nicht ganz klar. Sind das 2 Halbkugeln nebeneinander Quasi wie eine liegende 8 (Fragezeichen-Taste ohne Funktion)

Vielen nochmalsschonmal!

 

Zitat:

Denn mir ist das mit den Lichtern+deren Vertiefungen noch nicht ganz klar. Sind das 2 Halbkugeln nebeneinander Quasi wie eine liegende 8 (Fragezeichen-Taste ohne Funktion)

http://www.youtube.com/watch?v=RUYx7He2DA8

Gruss ROYAL_TIGER

am 19. August 2008 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von MaviewONE

Geil Tiieschär! Royal Tiger!

Vielen Dank an Dich! Die sind auch sehr gut! Hat zufällig noch eine ganz nahe Aufnahme in gross (Fragezeichen-Taste ohne Funktion)

Denn mir ist das mit den Lichtern+deren Vertiefungen noch nicht ganz klar. Sind das 2 Halbkugeln nebeneinander Quasi wie eine liegende 8 (Fragezeichen-Taste ohne Funktion)

Vielen nochmalsschonmal!

S5 Heck

Vielleicht hilft dir das auch noch weiter...

lg

Michael

http://www.flickr.com/.../

http://www.flickr.com/photos/sms4u/sets/72157600547162161/

 

Themenstarteram 20. August 2008 um 8:35

Ooooaaarrr! Ihr seid geil!

Ich habe zwar so einge Seiten mit Tonnen von "A&S 5" Fotos gefunden und gemarkert, aber es sind nie grossbildaufmnahmen dabei gewesen...

Jedes Bild+Video helfen mir enorm weiter!

Vieln Dank an Euch jungs...mädelz!

Hier mal meine Referenzfoto Quellen für die die gerne Fotos angucken ;)

 

VORSICHTjede Seite hat zwischen 100-200mb Fotos an Board!

Galerie 1

collection2

collection 3

collection4

dort ist auch ne G.Autosalon, R8, Scirocco, BMW 335icoupe, etc gallerien vorhanden.

Themenstarteram 20. August 2008 um 19:18

Oh ja, auch sehr gut!

Ihr habt mich ein gutes Stück vorran gebracht! Vielen Dank an Euch nochmal!

Hier mal mein aktueller Stand nach weiteren 6 Stunden modellierarbeit...Ist noch nicht ganz 100%ig fertig und richtig, aber ich bin nun auf dem richtigen Wege! Grill und so einge andere Sachen stimmen noch nicht in der Geometrie!

Hier mal meine Render bei interesse...

WIP galerie

 

Sieht super aus !!!!

 

Rein Interessehalber: Warum machst Du das oder welches Projekt steckt dahinter ? 

Themenstarteram 20. August 2008 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Sieht super aus !!!!

Rein Interessehalber: Warum machst Du das oder welches Projekt steckt dahinter ?

Nabend hhj76!

hhj für hamburg jung oder was? ;)

Ist ein persöhnliches Projekt von mir weil ich dieses Auto verdammt lecker finde und zum anderen weil das Modell zT sehr aufwendige Winkel und Biegungen hat die nicht einfach zu modellieren sind und mich daran mal versuchen wollte.

Zum anderen um mein Portfolio zu erweitern!

Und all umfassend mache ich sowas weil ich Spass daran habe!

mfg

gunnar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 oder A5 Rückleuchten Grossbildaufnahme