ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 seitenschweller ( Zierleisten)

S5 seitenschweller ( Zierleisten)

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 13:08

hallo kann mir einer helfen würde gern die Zierleisten die am S5 dran sind nachträglich dran bringen. bei audi hab ich schon nachgefragt die wollen mit dran machen 450 euro das ist mir zu viel. weiß einer wo man die nochher bekommt.

danke für antworten.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ben Boss

hallo kann mir einer helfen würde gern die Zierleisten die am S5 dran sind nachträglich dran bringen. bei audi hab ich schon nachgefragt die wollen mit dran machen 450 euro das ist mir zu viel. weiß einer wo man die nochher bekommt.

danke für antworten.

Ich habe bei Audi in Böblingen 700,- bezahlt. Daher halte ich die 450,- für ein Super Angebot, falls die Teile, das Lackieren und die Montage darim enthalten sind.

stolze preise, wenn man bedenkt das ein S5 Schweller grundiert 65€ kostet...

Themenstarteram 19. Dezember 2009 um 17:13

das find ich auch 450 euro oder 700 euro ist das mir nicht wert. ,für 300 euro würd ich das machen. also weiß keiner wo man die noch her bekommt?

Wo bekommt man denn die Original-Seitenschweller für 65,00 Euro? Im Audi-Zubehör kosten die aktuell 475,00 Euro.

Es sind doch nicht die richtigen Seitenschweller (Artikel 8T00716859AX)?

die Nummer ist von den Seitenschweller aus dem original Audi Zubehörkatalog..

Es sind die Seitenschweller im A5-Zubehör. Was hier für 65,00 Euro erwähnt wird, sind doch allgemeine Steinschutzleisten und haben doch nichts mit den Seitenschwellern zu tun.

am 3. April 2012 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von A5Traum

Es sind die Seitenschweller im A5-Zubehör. Was hier für 65,00 Euro erwähnt wird, sind doch allgemeine Steinschutzleisten und haben doch nichts mit den Seitenschwellern zu tun.

Dann hat sich der TE unglücklich ausgedrückt! :rolleyes:

Der S5 hat nämlich keine Zubehör Seitenschweller sondern genau diese Steinschlagschutzleisten zu 65,- Euro je Stück... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Original geschrieben von A5Traum

Es sind die Seitenschweller im A5-Zubehör. Was hier für 65,00 Euro erwähnt wird, sind doch allgemeine Steinschutzleisten und haben doch nichts mit den Seitenschwellern zu tun.

Dann hat sich der TE unglücklich ausgedrückt! :rolleyes:

Der S5 hat nämlich keine Zubehör Seitenschweller sondern genau diese Steinschlagschutzleisten zu 65,- Euro je Stück... ;)

ab werk hat meiner aber keinen schutz ?!

am 4. April 2012 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

 

Dann hat sich der TE unglücklich ausgedrückt! :rolleyes:

Der S5 hat nämlich keine Zubehör Seitenschweller sondern genau diese Steinschlagschutzleisten zu 65,- Euro je Stück... ;)

ab werk hat meiner aber keinen schutz ?!

doch ich seh sie auf deinen Fotos :)

am 4. April 2012 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

 

Dann hat sich der TE unglücklich ausgedrückt! :rolleyes:

Der S5 hat nämlich keine Zubehör Seitenschweller sondern genau diese Steinschlagschutzleisten zu 65,- Euro je Stück... ;)

ab werk hat meiner aber keinen schutz ?!

Doch, hast Du (der kleine Seitenschweller unten zwischen Vorder- und Hinterrad). In der Konfiguration heißen die Seitenschweller, bei der Nachbestellung Steinschlagschutzleisten. Etwas unglücklich gewählt von Audi...

Gruß, Henry

bin ich blind ?

Img-0674
Img-1914

Zitat:

Original geschrieben von Henry155

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

ab werk hat meiner aber keinen schutz ?!

Doch, hast Du (der kleine Seitenschweller unten zwischen Vorder- und Hinterrad). In der Konfiguration heißen die Seitenschweller, bei der Nachbestellung Steinschlagschutzleisten. Etwas unglücklich gewählt von Audi...

Gruß, Henry

achso :D dachte da wäre ne folie drauf :D ala Porsche

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 seitenschweller ( Zierleisten)