ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. s6 7 zylinder läuft nicht

s6 7 zylinder läuft nicht

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 20. Dezember 2018 um 12:47

hallo leute..bin neu hier und habe probleme mit meinem s6 ..er läuft auf zylinder 7 nicht,zündspule neu,einspritzdüse neu,steuergerät wurde bei einer firma überprüft und weisst keine fehler auf,,kabelbaum is auch in ordnung,,,hat emand eine idee?? MFG DANIEL

Ähnliche Themen
23 Antworten

Was steht im Fehlerspeicher?

Themenstarteram 20. Dezember 2018 um 13:27

MUSS ICH NACHHER NOCH MAL SCHAUEN..steht gerade bei meiner werkstatt..trotzdem komisch alles

Themenstarteram 20. Dezember 2018 um 13:28

sprizt auch keinen kraftstoff ein

Wenn er nichts einspritzt muss es ja zwangsläufig am Kraftstoffsystem liegen. Also mal prüfen ob die Düse Strom bekommt und wenn nicht Leitungen durchmessen

Kompression ok?

Gute morge

Kompression messen, Endoskopkamera und die Masseleitungen mal überprüfen

Themenstarteram 21. Dezember 2018 um 6:12

moin...kompression passt auf allen zylindern,

Themenstarteram 21. Dezember 2018 um 15:34

also...habe in laufen lassen....zündfunke ist da..aber kerze ist trocken

Dann nimm die Einspritzdüse raus und guck ob was rauskommt

Themenstarteram 21. Dezember 2018 um 17:40

ALSO SPRIT KOMMT NICHT....strom ist da zündfunke auch...kompression auch...eventuell ventilfedern oder ähnliches????

Wenn kein sprit kommt aber strom da ist dann ist ganz einfach die düse tot

Überprüfe die Masseleitung, ist die unterbrochen kann soviel strom.an plus ankommen wiel möglich, es funzt nicht.

Esv einfach mit einem anderen esv tauschen, wandert der fehler mit esv defekt, wenn nicht liegt es am strom oder msg

Themenstarteram 22. Dezember 2018 um 7:43

moin banausen ...ok düse untereinander getauscht ..fehler bleibt auf zylinder 7 ...strom kommt definitiv am 7 zylinder an

Laut der Diagnose muss ja dann trotzdem was mit der Stromversorgung nicht stimmen.

Wie hast Du das gemessen: mit LED Prüflampe oder Multimeter?

Ich vermute mal die Spannung ist vorhanden, jedoch unter Last bricht es ein sprich das Ventil kann nicht arbeiten.

Die PINs am Stecker mal rausgezogen und geprüft? Korrosion, PIN verbogen, Kabel beschädigt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. s6 7 zylinder läuft nicht