s6 7 zylinder läuft nicht
hallo leute..bin neu hier und habe probleme mit meinem s6 ..er läuft auf zylinder 7 nicht,zündspule neu,einspritzdüse neu,steuergerät wurde bei einer firma überprüft und weisst keine fehler auf,,kabelbaum is auch in ordnung,,,hat emand eine idee?? MFG DANIEL
Ähnliche Themen
23 Antworten
Was steht im Fehlerspeicher?
MUSS ICH NACHHER NOCH MAL SCHAUEN..steht gerade bei meiner werkstatt..trotzdem komisch alles
sprizt auch keinen kraftstoff ein
Wenn er nichts einspritzt muss es ja zwangsläufig am Kraftstoffsystem liegen. Also mal prüfen ob die Düse Strom bekommt und wenn nicht Leitungen durchmessen
Kompression ok?
Gute morge
Kompression messen, Endoskopkamera und die Masseleitungen mal überprüfen
moin...kompression passt auf allen zylindern,
also...habe in laufen lassen....zündfunke ist da..aber kerze ist trocken
Dann nimm die Einspritzdüse raus und guck ob was rauskommt
ALSO SPRIT KOMMT NICHT....strom ist da zündfunke auch...kompression auch...eventuell ventilfedern oder ähnliches????
Wenn kein sprit kommt aber strom da ist dann ist ganz einfach die düse tot
Überprüfe die Masseleitung, ist die unterbrochen kann soviel strom.an plus ankommen wiel möglich, es funzt nicht.
Esv einfach mit einem anderen esv tauschen, wandert der fehler mit esv defekt, wenn nicht liegt es am strom oder msg
moin banausen ...ok düse untereinander getauscht ..fehler bleibt auf zylinder 7 ...strom kommt definitiv am 7 zylinder an
Laut der Diagnose muss ja dann trotzdem was mit der Stromversorgung nicht stimmen.
Wie hast Du das gemessen: mit LED Prüflampe oder Multimeter?
Ich vermute mal die Spannung ist vorhanden, jedoch unter Last bricht es ein sprich das Ventil kann nicht arbeiten.
Die PINs am Stecker mal rausgezogen und geprüft? Korrosion, PIN verbogen, Kabel beschädigt