ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. S8 Rückleuchten

S8 Rückleuchten

Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 14:29

Hi mal ne Frage passen die Rückleuchten hier auf meinen A8 2003?

 

http://cgi.ebay.de/...248QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ja, sie sind aber nicht vom S8, sondern vom Facelift Modell.

Gruß,

Sascha

Hallo

die passen Plug and Play habs bei mir auch schon gemacht sehen einfach Klasse aus und der Preis ist auch echt super ich hatte auch noch nen 10% Gutschein Paypal

jetzt wartet nur noch die S8 2009er Front im Keller und die Felgen im R8 Design liegen da ja auch schon ;-))

Und ich muss sagen nach den ersten 1500KM auf Prins Auotgas bin ich echt zufrieden

 

Gruss Alex

Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 19:16

Geil danke:))

 

eine Frage noch ebony schwarz ist das so ein Hellen schwarz oder eher Dunkles?

Hallo

@spohl sind doch auch beim S8 verbaut

mfg Alex

Ich hab mich noch nicht mit den Rücklichtern beschäftigt.

Sind beim D3 von Anbeginn schon LED-Rückleuchten verbaut worden?

Wenn ja, wo ist der Unterschied zwischen Alt und FL?

Hallo

LED hatten sie schon immer es ist nur eine neue Anordnung innerhalb des Gehäuses gemacht worden

mfg Alex

Zitat:

Original geschrieben von A4cabrio2

Hallo

@spohl sind doch auch beim S8 verbaut

mfg Alex

Ja klar, aber die Überschrift heisst S8 Rückleuchten und so könnte der Eindruck erweckt werden, es wären "spezielle S8" Lampen. Es sind ja für beide alle Typen die gleichen Rücklichter. Die schenke ich mir wohl mal endlich zu Weihnachten...

Viele Grüße

Sascha

Bei den Facelift Heckleuchten sind Ausschnitte der Rückfahrleuten wesentlich kleiner als beim Vor-Facelift. Macht sich dies nicht in der Ausleuchtung negativ bemerkbar? Ich empfinde die Ausleuchtung meines Vor-Facelifts schon ziemlich bescheiden (ein Rückwärtsfahren auf unbeleuchtetem Gelände ist kaum möglich; insbesondere bei niedrigen Hindernissen, die von der Parktronic nicht erkannt werden).

Natürlich jedem das Seine, aber ich muß sagen, soo viel schlechter sehen die VFL Leuchten auch nicht aus, daß ich hierzu ~ 600,- investieren würde.

Doch! Das Auto sieht von hinten viel moderner aus. Ist zwar mal wieder Geschmackssache aber ich finde es ist eine der lohnendsten Aufwertungen für das Auto und das hat bislang jeder bestätigt der den Unterschied gesehen hat.

Abgesehen davon betrachte ich das Geld als einfach nur geparkt. Will ich das Auto verkaufen honoriert es mir der Käufer (wie auch DVBT, AMI etc.) oder ich baue Sie wieder ab, auf Ebay wird es wohl auf ewig min. 400 Euro dafür geben, warum soll ich also mein Auto nicht als "Sparbüchse" sehen? :p

Ich glaub, daß ist ein Irrglaube, daß Aufrüstungen beim Wiederverkauf honoriert werden.

sehe ich genauso, dass es kaum einen Käufer interessiert dafür mehr Geld auszugeben.

Das Auto ist dann eher weniger Wert da rumgebastelt wurde auch wenn es Original Leuchten sind.

Am besten die alten aufbewaren und dann wieder umbauen. Dann kannst du die "neuen" für noch gutes Geld wieder bei ebay reinhauen. Die "alten" bringen ja kein Geld mehr !

Im übrigen würde mich mal interessieren ob dieser Ebay Anbieter der günstigste ist oder habt ihr noch besser Angebote im Inet gefunden ? Also nicht nur ebay..

Gruß

Naja, je nachdem wie nötig du es hast den Wagen sofort zu verkaufen kannst du dem Käufer ja die alten Leuchten daneben legen und ihn entscheiden lassen! Wenn er nicht will baust du halt um, ansonsten muss er es zahlen. Ist immer eine Frage der eigenen "Verhandlungsmethode". Ich lege Festpreise fest, die realistisch sind und sage dies auch vorher, keine Nachverhandlung!

Auf der anderen Seite kannst du die Teile natürlich auch im Vorfeld im Verkaufspreis "einpreisen".

Es ist dabei natürlich ein Unterschied ob wir von einem 2003er sprechen oder von einem 2007er, im letzteren Fall machen 400 Euro mehr oder weniger auch nicht den Braten fett, da ist die Zielgruppe meist auch eine andere!

Wäre mir zuviel Aufwand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen