- Startseite
- Forum
- Auto
- Saab
- 9-5
- SAAB 9-5 tuning
SAAB 9-5 tuning
Ich möchte mein auto im anfangs frühling mal ein bisschen tunen, aber nur optisch. ich hab schon mal mit dem pc rumgebastelt.
so sollte mein saab aussehen, wie findet ihr das?
Ähnliche Themen
20 Antworten
oder so:
optisches Feintuning...
@sa_95_ab
Ich grüsse Dich!
Die Räder füllen die Radhäuser genial aus. Gefällt mir gut!
Die Doppelrohr-Anlage ist dagegen ein wenig prollig.
Passt irgendwie nicht zum Saab 9-5.
"Papa, guck mal! Auto hat 2 Dampf!"...Zitat meines Sohnes, als er 2 Jahre alt war.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber, tut mir schrecklich leid, aber das schaut grauenhaft!
Wie wärs denn mit ein paar schönen Felgen von HIRSCH, die sähen ein wenig standesgemässer aus.
Aber am gefälligsten finde ich noch immer die serienmässigen Räde, wie immer die auch ausschauen...
Liebe Grüsse nach SO aus SG
Zitat:
Original geschrieben von SA_9-5_AB
@sa_95_ab
Ich grüsse Dich!
Die Räder füllen die Radhäuser genial aus. Gefällt mir gut!
Die Doppelrohr-Anlage ist dagegen ein wenig prollig.
Passt irgendwie nicht zum Saab 9-5.
"Papa, guck mal! Auto hat 2 Dampf!"...Zitat meines Sohnes, als er 2 Jahre alt war.
ja der auspuff sieht wirklich nicht sehr gut aus, sieht wie der 0815 remus auspuff aus, den fast jeder hat. danke für deinen kommentar.
Zitat:
Original geschrieben von J.E.Fis
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber, tut mir schrecklich leid, aber das schaut grauenhaft!
![]()
Wie wärs denn mit ein paar schönen Felgen von HIRSCH, die sähen ein wenig standesgemässer aus.
Aber am gefälligsten finde ich noch immer die serienmässigen Räde, wie immer die auch ausschauen...
Liebe Grüsse nach SO aus SG
ja die hirsch felgen würden mir auch sehr gefallen. aber die sind noch ziemich teuer soviel ich weiss. da gibt es da noch so aero ähnliche felgen, sogar in 19 zoll, auch von saab, die wären auch noch genial aber auch ziemlich teuer.
zu deiner meinung: also mir gefallen vor allem noch die felgen auf dem ersten foto. warum dass sie dir nicht gefallen, hängt halt mit dem geschmack zusammen. . :-)
ps: ich bin erst 18 jahre alt, mein geschmack könnte so vielleicht begründet werden. :-)
Na, bin auch erst 18! Zufälle gibts.
Stimmt schon, ich mags lieber klassisch (siehe auch Signatur).
Aber es gab doch hier mal einen Thread, wo sehr schöne 9-5 Aero Felgen angeboten wurden. Die haben mir ganz gut gefallen (Mein Nachbar hat die auch... )Vielleicht sind die ja noch erhältlich. Schau doch mal!
Lieber Gruss
Die Fotomontagen sind aber nicht sonderlich gut gemacht - es gibt bessere im Net.
Zitat:
Original geschrieben von wvn
Die Fotomontagen sind aber nicht sonderlich gut gemacht - es gibt bessere im Net.
ja es gibt bestimmt bessere. :-)
ich hab die nur schnell gemacht, um euch zu zeigen in welche richtung mein tuning gehen sollte. und ich glaube das reicht doch, oder? :-)
@J.E.Fis: hällöle, auch erst 18. geil, hast du auch einen saab. kenne nur wenige junge die saab fahren, die finden das wohl nicht so toll. also ich stehe eigentlich auch eher auf klassisches tuning. stehe auch nicht auf fette spoiler oder so. grüessli
hier noch ein foto wie mein saab aussehen könnte, gefällt mir am meisten.
die felgen gefallen mir auch noch, 19 zoll!!:
Zitat:
ja der auspuff sieht wirklich nicht sehr gut aus, sieht wie der 0815 remus auspuff aus, den fast jeder hat. danke für deinen kommentar.
Eine "fette" Einrohr-Blende passt besser...(vom Ausschnitt der Stoss-Stange)...und passt besser zur Limosine.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Was dem einen sin Uul, ist dem anderen sin Nachtigall...
Einen guten Rutsch in´s Neue Jahr wünsch ich Dir!
P.S.: "Nonni" ist auch erst 18 Jahre alt! Dann seid ihr schon zu Dritt...
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Eine "fette" Einrohr-Blende passt besser...(vom Ausschnitt der Stoss-Stange)...und passt besser zur Limosine.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Was dem einen sin Uul, ist dem anderen sin Nachtigall...
Einen guten Rutsch in´s Neue Jahr wünsch ich Dir!
P.S.: "Nonni" ist auch erst 18 Jahre alt! Dann seid ihr schon zu Dritt...
![]()
danke, ich wünsch dir und allen anderen ebenfalls einen guten rutsch. und an alle schweizer, ja nicht zuviel trinken, ihr wisst ja, ab dem 1.januar nur noch 0.5 promille. :-)
der41kater : noch was zu der auspuffblene. mir wäre ne gute auspuffanlage lieber, denn der serien sound von meinem aero gefällt mir gar nicht. :-(
muss mal bei hirsch vorbeigucken, oder gibts noch andere anbieter die nicht unbedingt teuer sind? sollten natürlich durch die mfk (tüv) kommen.
Zitat:
.......................
ps: ich bin erst 18 jahre alt, mein geschmack könnte so vielleicht begründet werden. :-)
Ich finde für nen 18-jährigen hast Du einen guten Geschmack, mir gefällt das Ganze, ob jetzt Doppelrohr Blende oder nicht.
Gruss und guten Rutsch
Luxi