- Startseite
- Forum
- Auto
- Peugeot
- Saarland
Saarland
Wie siehts aus wo seid ihr Saarländer?
Gibts bei mir in der nähe mal ein treffen oder so????
48 Antworten
Hi McHolle,
ja das is ne gute Frage. Komm auch aus em Saarland und würde auch gern mal auf ein treffen fahren. Also an meinem Auto (306) is leider noch nicht viel gemacht außer ne mörder Anlage soll aber noch viel dran gearbeitetwerden aber wie das ja immer so ist mit dem guten alten Geld.... Vielleicht könnte ja man da mal selbst ein Treffen organisieren? Oder was meint Ihr?
Gruß Liggi
wo kommste denn her?
Ei aus Neunkirchen.
Hab grad gesehen hast auch nen 306er... Bin auf der suche nach hilfe welche Alus da drauf passen und wie teuer es wird den Tieferlegen zu lassen?
Ei ich bin morgen in Spiesen Elversberg
Morgen is schlecht... Hab nämlich Morgen Geburtstag und werd endlich 18..... und dann bin ich den ganzen Tag on Tour... Hab schon 4 Wochen Führerschein und Auto... Kannst dir ja vorstellen was das für qualen waren... Naja dafür hat er jetzt schon ne mega Anlage drin...
Ansonsten bin ich jeden dienstag in Spiesen. aber wenn du den lappen ja ab morgen hast kannste gerne nen abstecher vorbei machen und hallo sagen
ja ok kein problem... wie gesagt ist halt äuserlich noch nix dran gemacht... deshalb will ich mir halt ein paar Anregungen holen...
geh mal auf www.hollecker.de.vu und dort auf kontakt, da is ne karte wie mans findet
Hi Jungs,
bei nem treffen bin ich dabei. fahr en 205. Komme aus Saarbrücken, arbeite in Neunkirchen. Könnt jeden abend nach 5 uns Samstag Sonntag müßte auch kein Problem sein.
Bis dann
Basti
na da wären es doch schon drei ;-) Können wir ja mal alle drei nen Termin abmachen... Nur halt Morgen is echt ziemlich schlecht... Aber vielleicht Wochenende? Also Sonntag hätte ich Zeit..
servus !!
tach ihr landsleit !
ich kumm aus m raum schwalbach, isch wär nid abgeneigt von nem treffen, obwohl s für mich eigentlich nit wirklich was bringt mit nem ungetunten auto mich irjendwo hinzustellen...
kommt zeit, kommt rat
bzw.
kommt geld, kommt tuning..
:-)
eo*
tsss.... das prob is das ich immer nur bis um 5 in NK bin.... he du schwalbacher ich bin aus dillingen
Dann machen wir was für wochende ab. Da hat wohl jeder mal ein paar stündchen zeit. Sonntag wär doch ganz gut, oder?????
Gruß Basti