- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Yamaha
- Sämtliche Glühbirnen an meiner YBR 125 brennen durch
Sämtliche Glühbirnen an meiner YBR 125 brennen durch
Servus alle miteinander.
Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Glühbirnen an meiner Maschine brennen dauernd durch. Sei es Blinker, Rücklicht, Abblendlicht.
Alles
Ich bin mir relativ sicher, dass entweder der Regler kaputt ist (Mir ist aufgefallen, dass das Frontlicht bei höheren Drehzahlen jenseits der 9000 ganz leicht flackert)
oder
die Birnen dauernd kaputt gehen, weil ich jeden morgen über eine ziemlich rucklige Strecke mit hoher Geschwindigkeit und dem relativ steifen, hart-gedämpften Fahrwerk der YBR rüberziehe.
Ich würde mir deswegen gerne eine LED zulegen, blicke jedoch bei der Wahl nicht ganz durch. So ganz legal scheint das ja auch nicht zu sein
Das genaue Modell des Frontlichts ist: ba20d 12v 35/35w led
Ich muss ja auch den "Widerstand" der ursprünglichen Halogenleuchte ausgleichen, weil dieser ja bei der LED niedriger ist, so wie ich das verstanden habe.
Ich tüftel schon ganz gerne mal aber so viel Ahnung habe ich nicht. Lernbereitschaft ist da.
Könnt ihr mir da bisschen unter die Arme greifen
LG
Noah