1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Sag zum Abschied leise Servus,

Sag zum Abschied leise Servus,

Mercedes ML W163

nun ist es auch bei mir soweit, ich werde mich nach 4 Jahren von meinem ML 350 Final Edition Bj 2004 (128.000 km) trennen.

3 sind einer zu viel sagt meine Frau, also muss leider ein Fahrzeug gehen. Da ich aber meinen S500 (W220) nicht weggeben möchte (macht zu viel Spass die Karre obwohl dank Motortuning extrem laut (98 dB eingetragen) und tiefer Einstieg was mit 60 Jahren nicht immer einfach ist) und mein VW Touareg auf Grund des jungen Baujahres und des geringen Verbrauchs auch nicht in Frage kommt trifft es eben den ML.

Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Ich werde den Wagen dann irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen inserieren und keine Fabelpreise verlangen die so durch die Plattformen flattern, aber auch nicht verschenken.

Im Forum werde ich bleiben und immer mal wieder mitlesen und auch antworten wenn ich was zum Thema beitragen kann.

Zum Schluss noch vielen Dank an alle die mir und sicher auch vielen anderen mit ihren Tipps das ML Leben so einfach gemacht haben.

Manni

1 Antworten

Hallo Manni!

Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg. Mir persönlich gefällt es nie, wenn die Autos, die wirklich inzwischen auch je nach Alter bereits Kulturerbe sind, als "Karre" bezeichnet werden.

Deine Antwort