ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Saipa Logan (Iran) - schaut gar nicht schlecht aus...

Saipa Logan (Iran) - schaut gar nicht schlecht aus...

Dacia Logan
Themenstarteram 23. Dezember 2008 um 19:32

Es gibt eine neue Logan Version:D

Neben Dacia Logan, Nissan Aprio , Renault Logan (teilweise by Mahindra oder by Tondar), und bald Lada Logan (der MCV wird als Lada gebaut werden), gibt es bald eine neue Version:D

SAIPA LOGAN

Wird nur im Iran verkauft werden.

:D

Beste Antwort im Thema

Moin,

 

hier mal neuere Info über den künftigen Logan:

 

http://www.t-online.de/.../...otos-von-der-neuen-billig-limousine.html

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 26. Dezember 2008 um 8:39

Sorry aber das ding Sieht Ätzend aus. Da Haben die beim Logan alles Kaput gemacht was Schön war.

Mit den Alten Design so wie auch mit den Sandero Face Lift, hat er sich von den Eintönigen Massendesign Gehoben. Nun ist er zum Heulen da Hier die Front an der Letzten Dacia 1300 Design angeknüpft ist, Design was in Rumänien als ILIESCU's GRINSEN Verspotet wurde. Siehe Bild

Was der Heck Betrifft, der ist Gelungen. Der Heck bringd den Logan ein wenig weg vom Billig Image, ist etwas Mehr Verspielt und nicht so Langweilig wie ein "Schuh Karton", wie er Momentan ist.

Am jeden Fahl, zum Glück kommt das ding hier nicht am Markt und Hofentlich auch nicht in Rumänien da in Rumänien bedingd der Düsteren Rumänischen Politischen Vergangenheit, bei der Miserablen Front angeknüpft an der Damaligen Zeit, Schiest sich Dacia ein Eigentor und das Ganz Heftig.

Dacia bzw. Renault soll beim Logan Mehr in der Zuckunft Blicken und die Vergangenheit Ruhen Lassen.

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 16:35

Logan goes to Israel:)

Als Renault....

Die vielsagende Website

...und auf der Straße

 

Ist nebenbei die erste mir bekannte Renault Version mit Facelift Nase...

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 16:43

So soll der Lada Logan dann ausschauen

Anscheinend wird nur die Plastiknase geändert... Die Entwicklungskosten dürften sich wohl im Rahmen halten...:cool:

Zumindest werden die dann endlich ein gescheites Auto bauen können...:D

am 11. Juni 2009 um 20:43

Hallo. Der letzte Link funktioniert leider nicht. Der Logan Link als Nissan funktioniert auch nicht. (nicht mehr?)

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von Nanoteilchen

Hallo. Der letzte Link funktioniert leider nicht. Der Logan Link als Nissan funktioniert auch nicht. (nicht mehr?)

Ach, die haben es seit gestern von der Website genommen... Egal, ich habe es noch:-)

Siehe Beilage.

JA, anscheinend verabschiedete sich inzwischen auch mein Nissaan Link... Egal, ist leicht zu ersetzen.:)

Hier gibt es einen hübschen Nissan

...die Website

Obwohl ich japapische Autos nicht besonders mag:D:D;)

Als Pickup

Würde ich gerne haben

Lada-logan-mcv

man tolle gegend wo der Nissan steht!

Was hat LAda jetzt mit Renault/nissan zu tun???Hat Fiat da nicht die Finger drinne?

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

man tolle gegend wo der Nissan steht!

Was hat LAda jetzt mit Renault/nissan zu tun???Hat Fiat da nicht die Finger drinne?

Nö, ich glaube gelesen zu haben, daß sich Renault vor paar Monaten in AutoVaz beteiligte. Mit 30% oder so...

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 7:01

Und wieder was exotisches:

In der Ukraine gibt es die Marke Dacia ab sofort nicht mehr, die Fahrzeuge werden in der Zukunft als Renault verkauft. auf der Website gibt es nur noch weiterführende Links auf Renault-Seiten. Wer also gute Renault Logan oder Renault Sandero Hintergrundbilder sucht, einfach durchklicken, und ins passende Menü gehen:D

Die Sache ist nebenbei etwas verwunderlich, da die Ukraine nach Deutschland und Frankreich drittgrößter Exportmarkt von Dacia ist, die Kisten dort also nicht gerade unpopulär waren. Es wurden 2008 deutlich mehr Dacias verkauft, als Renault Fahrzeuge.

Ich kann mir nur vorstellen, daß dort die Marke Renault aufgebaut werden soll, oder auch Fahrzeuge aus russischer Produktion importiert werden sollen(?)

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 7:22

Und wieder was neues aus Indien:D:

Sondermodell "Play"

Mit Lederaustattung:cool:

am 7. Oktober 2009 um 18:18

hier ist was für schaltfaule

am 8. Oktober 2009 um 4:27

Um gotteswillen - was für ein langer Knüppel....

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 4:33

Zitat:

Original geschrieben von abbernbabsch

Um gotteswillen - was für ein langer Knüppel....

Egal, möchte ich trotzdem haben:D

Automatik, geeeil!

am 8. Oktober 2009 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Egal, möchte ich trotzdem haben:D

Automatik, geeeil!

wenn du wüsstest ,wie viel der kostet und wie viel der sprit verbraucht würdest du deine meinung sehr schnell ändern

in diesem land ist auch die option der automatischen zv ab 7 km/h aktiviert

Themenstarteram 1. Mai 2011 um 15:13

Und wieder was exotisches:

http://www.mahindraverito.com/index.html

Aus Mahindra Logan wurde Mahindra Verito:D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Saipa Logan (Iran) - schaut gar nicht schlecht aus...