ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Sammelbestellung Gateway 500-Ipod Anschluss für den 4F

Sammelbestellung Gateway 500-Ipod Anschluss für den 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. November 2006 um 20:17

Hallo,

So nun ist es soweit, wie versprochen starte ich eine Sammelbestellung für 10 Stück.

Das Gateway wird ganz normal über einen Händler (prof. Navigations- und Audiozentrum) verkauft. Ich diene lediglich als Vermittler. Es gibt wie üblich zwei Jahre Garantie und die dazugehörigen Updates kostenlos, sollte es welche geben.

Preis 399.00€ plus 5.00€ Versand. Bedienungsanleitung und eine vernünftige Einbauanleitung sind mit dabei.

Wer Interesse hat, gerne und einfach ein PN an mich, alles weitere regelt Ihr dann selbst über den Händler.

Viel Spass.

Der Ordnung halber:

Ich bin weder verwandt noch stehe ich in irgendeiner geschäfltichen Beziehung zu dem Händler. Diese Vermittlung dient dem Gute der User dieses Forums.

Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 9. November 2006 um 7:26

Da das Gateway mittlerweile schon für 399€ angeboten wird, werde ich versuchen einen besseren Preis zu organisieren. Mal sehen ob es klappt.

Schaut euch bitte bevor ihr bestellt das Audi music Interface bei nem Händler an und vergleicht mit einem Fahrzeug, wo ein Dension verbaut ist.

Will hier nichts kaputtmachen, aber so manchen vor einer herben Enttäuschung bewahren.

Bin schon wieder weg.

Cheers!

Mir wurde heute zugetragen, dass die Redaktion der Guten-Fahrt einen Bauplan schreibt wo der Einbau des Gateway 500 in einem Audi A6 beschrieben wird.

Das Heft mit dem Beitrag wird in der Ausgabe 01/07 erscheinen!

Gruß Scoty81

Themenstarteram 10. November 2006 um 16:03

Price Update:

€ 379.00 + € 5.00 Versand

Viel Spass!!!

Wie lange läuft denn Deine Aktion (noch)?

Themenstarteram 11. November 2006 um 15:22

Noch kein Ende in Sicht......

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 9:10

Weihnachten steht vor der Tür.... :)

Im übrigen ist die Audi Lösung def. eine gekürzte Dension Lösung, aber das nur nebenbei.

Was heißt "gekürzt"?

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 9:51

Kein USb, kein Audi(o) Eingang!

:)

:)

am 12. Dezember 2006 um 9:59

Meinst du das jetzt generell vom Funktionsumfang oder das die Hardware/Software die gleiche ist?

Wenn da die gleichen Entwickler dran sind (wären), verstehe ich nicht das ich die Audi Lösung von der Umsetzung als besser empfinde (Steuerung).

Macht irgendwie keinen Sinn.

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 10:37

Hardware und teilweise SW werden/sind ähnlich.

Zitat:

Original geschrieben von narongchai

Price Update:

€ 379.00 + € 5.00 Versand

Viel Spass!!!

Hallo ,

das ist auch der Preis bei meinem :) , allerdings verlangt er keinen Versand . Und in Garantiefragen ist er der Ansprechpartner.

Der Einbau kostet 100 Okken , alles incl Märchensteuer.

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 16:52

Na das ist doch schön.

Vielleicht solltest Du noch sagen wo der :) sitzt. das wäre doch sicher für den einen oder anderen interessant.

Telefonnummer / Adresse möchte ich hier nicht gerne reinschreiben , Standort zwischen Ulm und Augsburg , nähere Auskünfte gerne über PN / Mail .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Sammelbestellung Gateway 500-Ipod Anschluss für den 4F