ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Sammelbestellung Hella Xenonlook bei GolfV.de Preis 292€

Sammelbestellung Hella Xenonlook bei GolfV.de Preis 292€

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 7:40

Hallo

Habe im GolfV.de Forum mitbekommen dass dort eine Sammelbestellung am laufen ist bez. der Xenonlook scheinwerfer von Hella. Der Preis von 292€ ist heiß. Darin enthalten ist MWST und Versand.

Sammelbestellung Hella Xenonlook 292€

MFG

Michael

Beste Antwort im Thema

Was für eine alberne Diskussion hier wieder entsteht ob xenon besser ist....... geht raus in die Sonne und nehmt es einfach zur Kenntnis das es eine Sammelbestellung gibt... mehr sollte der Thread nicht erreichen.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Auf Auf!!!!!!!!!!

am 2. Mai 2009 um 8:49

passen die auch auf normale Golf V?!

weil da unten unter Punkt 1 steht:

"1 Paar HELLA XENON-LOOK SCHEINWERFERSET GOLF V MK5 GTI"

ja tun sie.. such nur mal hier oder dort im forum nach xenonlook... wurden schon 1000 fach an allen modellen des golf verbaut.... zuschlagen heisst die devise!!!!!

Haben da welche kein Geld für richtig Xenon's gehabt?

Jetzt die Xenon Look Scheinwerfer kaufen, und nachher mit billigen Xenon Kit's, Xenon nachrüsten...

Ohman :rolleyes:

welch geistreicher Kommentar :)

fahr weiter deinen Fuchsschwanz umher !!!!!!!

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 9:13

Hallo

Es hat keiner behauptet in die Xenonlook die Nachrüstschrott Xenonbrenner einzubauen. Es reicht vollkommen aus die Osram Nightbreaker dort einzubauen. Damit hat man eine wesentich bessere Ausleuchtung die voll und ganz ausreicht. Auch ich habe mir Xenon gespart weil ich davon nicht überzeugt bin. (zumindest für den Preis)

Einziger Vorteil der Xenonscheinwerfer ist dass diese besser aussehen, und deswegen habe ich die Xenonlook verbaut.

MFG

Michael

PS: Außerdem war der Post überflüssig weil er Off Topic ist.

Zitat:

Original geschrieben von MikeGTSportTSI

Einziger Vorteil der Xenonscheinwerfer ist dass diese besser aussehen

dann biste entweder noch nie xenon gefahren oder du solltest mal zum augenarzt :D :D :D die lichtausbeute zwischen xenon und halogen eklatant ;)

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

welch geistreicher Kommentar :)

fahr weiter deinen Fuchsschwanz umher !!!!!!!

Fahr ich Opel?

Ich glaub net...

Zitat:

Original geschrieben von MikeGTSportTSI

Hallo

Es hat keiner behauptet in die Xenonlook die Nachrüstschrott Xenonbrenner einzubauen.

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden, was ich mit meinem Post eigentlich sagen wollte...

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

Zitat:

Original geschrieben von MikeGTSportTSI

Einziger Vorteil der Xenonscheinwerfer ist dass diese besser aussehen

dann biste entweder noch nie xenon gefahren oder du solltest mal zum augenarzt :D :D :D die lichtausbeute zwischen xenon und halogen eklatant ;)

Hallo

Ich bin Xenon im GTI ED30 testgefahren und es war feucht und dunkel, ich habe nicht mehr gesehen als mit den OSram Nightbreakern. Mein eindruck war dass das Xenon eher dunkler war durch die höhere Lichtfarbe. Wer etwas ahnung hat weiß dass bei höherer Lichtfarbe auch die helligkeit abnimmt gerade bei nässe da das blau stärker geschlickt wird vom Strassenbelag. Bei Trockenheit bin ich es noch nicht gefahren aber da kann ich mir vorstellen dass es besser ist, bei Nässe hat es mich nicht überzeugt.

MFG

Michael

Was für eine alberne Diskussion hier wieder entsteht ob xenon besser ist....... geht raus in die Sonne und nehmt es einfach zur Kenntnis das es eine Sammelbestellung gibt... mehr sollte der Thread nicht erreichen.

hi

Will den thread nochmal hochschieben, es fehlen nurnoch 6 feste Zusagen und dann werden die Hella Xenon-Look für 292 Euro bestellt!!!! Also, greift zu!!!!

Zitat:

Original geschrieben von MikeGTSportTSI

Hallo

Habe im GolfV.de Forum mitbekommen dass dort eine Sammelbestellung am laufen ist bez. der Xenonlook scheinwerfer von Hella. Der Preis von 292€ ist heiß. Darin enthalten ist MWST und Versand.

Sammelbestellung Hella Xenonlook 292€

MFG

Michael

Die von Golf V.de in der Sammelbestellung, sind as die gleiche wie die von ebay...

...http://cgi.ebay.de/...mdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r?... oder sind das andere, weil die im link sind R32 Xenon Look, und die in der Sammelbestellung GTI Xenon Look?

Gruß lö

am 11. Mai 2009 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

hi

Will den thread nochmal hochschieben, es fehlen nurnoch 6 feste Zusagen und dann werden die Hella Xenon-Look für 292 Euro bestellt!!!! Also, greift zu!!!!

So billig ist das auch nicht. Hab vor über einem Jahr meine für 280 bei ebay bekommen inkl. Versand.

P.S. Nächstes Jahr wir zurückgebaut, Reservierungen werden entgegengenommen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Sammelbestellung Hella Xenonlook bei GolfV.de Preis 292€