ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung Novitec Megapulse mit Rückgabegarantie!

Sammelbestellung Novitec Megapulse mit Rückgabegarantie!

Hi,

Ich hab mich die Wochen viel mit dem Megapulse beschäftigt da meine Batterie selbst "nur" noch 11,9Volt hat und ich schon merke das mein Verdeck nach 2maligem öffenen im Stand nicht mehr will.

Also stand ich vor der Entscheidung neue 80AH Batterie die mehr als 100EUR kostet für ne gescheite oder halt den Megapulse...

http://www.haunau.de/shop_haunau/product_info.php/info/p4_Novitec--Megapulse----12V.html

Ich hab mit Herrn Haug von haunau.de gesprochen da der Megapulse zwar überwiegen positives Feedback erhält aber trotzdem hin und wieder ein paar Leute auch negatives schreiben.

Also ich habe für uns folgendes raus geholt :D

1. ab 10 Megapulse'rn kostet dass Teil "nur" noch 47EUR

2. wir kaufen mit 1Jahr Rückgabegarantie! in Höhe von 70%!

also wenn wir innerhalb von 12Monaten unzufrieden werden können wir das Gerät zurückschicken und bekommen 32,90EUR wieder.

dazu würde noch der Versand von mir zu euch dazukommen.. ich denke ne Warensendung für 1,65EUR sollte ausreichen.

Wer hätte interesse an diesem Gerät was im Prinzip eine Batterie die noch keinen Zellenschuss hat (weniger als 11V) für "ewig" am leben hält.

es ist nach Rücksprache auch möglich einen Megapulse z.B. im 2Monatsrüthmus unter mehreren Fahrzeugen zu "tauschen"...

also bei 2-3 Fahrzeugen..

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 6. November 2008 um 12:48

Also ich wär mal dabei.

mfg

Hi!!!

Falls es Euch evtl. interessiert, ich arbeite in der Bootsbranche und da Boote natürlich auch mit Batterien, bzw. Batteriebänken ausgestattet sind, haben wir diese und natürlich auch den Megapulse im Sortiment. Hab gerade mal nachgerechnet, ich könnte die Dinger wohl zum EK+MwSt besorgen. Der Preis liegt allerdings dann auch schon bei 44,63 EUR.

Falls jemand Interesse haben sollte, einfach melden und wenn genug zusammen kommen, kann man ja gucken ob man da auch ne Sammelbestellung draus machen könnte. Is aber übrigens auch n guter Preis von Novitec mit den 47 Eus. Verdienen tun die dann nicht mehr wirklich viel daran, wir haben die auch mal dort als Händler bezogen und der EK liegt höher als bei unserem jetzigen Lieferanten.

das interessante dabei ist ja der Test über ein Jahr und man bekommt was zurück wenns nicht klappt.

zudem laut Aussagen von Novitech es auch Batterien/Akkus geben kann welche nicht gepulst werden können also der Megapulser keine Auswirkung hat..

aber 44,63EUR ist nen guter Preis :D

Versand?

Da ich ja in der Firma arbeite, hat man ganz normal, wie bei Novitech auch 2 Jahre Garantie auf die Dinger.

Wir sind da relativ kulant, wenn das Teil also nach meinetwegen 23 Monaten den Dienst nicht mehr tun sollte, schickt man es zurück und bekommt einen neuen Megapulse oder sein Geld wieder ;) .

Das mit dem Versand ist so ne Sache...wenn dann müsste ich die Teile über den Personalverkauf holen und dann auch privat verschicken. Die Abrechnung zum genannten Preis muss dann firmenintern auf meinen Namen erfolgen, da die genannte Rabattierung sonst nicht greifen würde.

Heißt also, wie Du auch schon beschrieben hast, muss man die Dinger dann als Warensendung oder so losschicken. Über den Firmenversand wäre es zu teuer, wir versenden NUR versichert, egal mit welchem Anbieter (Paketdienst, etc.) und die Kosten betragen pro Paket immernoch 6,45 Eus.

Hi,

Mir ging es nicht um die Garantie. :D

Ich meine was ist wenn ich mir das Teil an die Batterie klemme und mir nach nem Jahr die Batterie trotzdem verreckt.

oder der Megapulse einfach an meiner Batterie nicht wirken will...?

hm... das hat ja eigentlich mit Garantie bzw. Gewährleistung nix zu tun..

Welche Firma meinst du denn über den Teileverkauf? (PN)

Gruß

Meine Batterie hat auch nur noch um die 11,8 V bei ausgeschaltetem Motor. Original BMW Batterie ist verbaut und zeigt den schwarzen Punkt, also Ladung nicht ausreichend. Kann man mit diesem Megapulse die Batterie wirklich wieder richtig "heil" kriegen und zeigt die batterie dann auch wieder den "grünen Punkt" :-) Muss das Gerät dann immer dran bleiben oder nur ein paar stunden und fertig?

Das Geräte bleibt entweder immer dran oder mind. 3-4 Wochen wenn du viel fährst..

Der Megapulse braucht soviel ich weiß 3-4 komplette Ladezykeln dass die Batterie wieder nahezu "optimum" erreicht.

Je nachdem 3-12 Wochen :D

dann leuchtet es auch wieder grün :D

angeblich dürfte die Batterie dann 15-25Jahre alt werden..

also nie wieder tauschen.

Gruß

Hmm und gibt es erfahrungsberichte von dem Ding? Ich meine schreiben könn die ja viel. Ist es wirklich ratsam dieses teil einer neuen BMW Batterie vorzuziehen... Klar kostet ne Batterie deutlich mehr aber da weiß man wenigstens das man wirklich ne 100% heile Batterie hat. Kann mir das nur schwer vorstellen das dieses teil eine alte baterie nahezu wie eine neue regenerien kann da ich noch nie was davon gehört hab oder ist das Ding sooo neu??

MFG

Neo

Benutz die Suche :D

die Berichte gibt es zu hunderten.. (hier im Forum nicht nur BMW und bei google findest auch ewig viel)

80% sind überzeugt von dem Teil.

genau deshalb ja der Aufruf ;)

Es fuktioniert wirklich ganz im Gegensatz zu den 10-20EUR Teilen...

und stört auch nicht die Elektrik.

Ich wills haben :D

Gruß

Naja dann bin ich einfach auch mal dabei :-) Wann machst du deine Sammelbestellung für das Verdeckmodul und Lichtmodul fertig ?? :-)

sobald ich von xcar das ok für die ölfunktion habe.

ich denke bis montag sollte ich bez. genauerem termin was haben :D

Gruß :D

Hi,

habt Ihr die Bestellung schon getätigt ?

Falls ja, gute Erfahrungen?

Ich auch Interesse am Megapulse :-)

Gruß

dp

IMHO koennen diese Sulfate in taeglich genutzten Batterien nicht auftreten, oder?

Die bilden sich bei Batterie-Inaktivitaet.

Gruss

Joe

Zitat:

Original geschrieben von deeepeee

Hi,

habt Ihr die Bestellung schon getätigt ?

Falls ja, gute Erfahrungen?

Ich auch Interesse am Megapulse :-)

Gruß

dp

Ja, haben wir...eine kleine Bestellung vorab...Testbericht von mz4 könnt ihr über sie Suchfunktion finden ("Erfahrungsbericht - Novitec Megapulse)...

Einige schwören ja auf die Dinger, bei uns is aber noch nichts, bzw. nicht allzu viel passiert...also verfolgt diesen Thread einfach mal ein bisschen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung Novitec Megapulse mit Rückgabegarantie!