ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung Sanituning...

Sammelbestellung Sanituning...

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 6:59

Hallo,

habe hier ja schon des öfteren gelesen das einige eifrige Forenschreiber gern auf Angel Eyes von Sanituníng aufrüsten würden. Jetzt hat der Sascha ja in nem aktuellen Thread einen Preis von 80€ (also immerhin 20€ unter dem Verkaufspreis auf seiner Homepage) bei nur 10 Käufern in Aussicht gestellt. Wenns mehr werden ließe sich da wohl noch was machen. -seine Worte!-

Daher meine Frage. Würden wir die 10 oder mehr Bestellungen zusammenkriegen? Wenn ja, lässt sich eine sichere Abwicklung sicher mit Sacha arrangieren!

Gruß Danny

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 27. Januar 2005 um 8:12

Wunderbar... so´n mist...

ich habe sie noch für 107 euro gekauft (incl. versand) - hab werbung für sanituning betrieben und bekomme nix... ;-)

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 10:17

So ist das Leben.

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen. ;-)

Ich wäre dabei, aber vorher werde ich noch zum TÜV fahren und versuchen alles soweit wie möglich abzuklären, damit einer Eintragung nix im Wege steht.

Die Dinger gibts bei E*ay doch bereits für 69€ vom Händler (click).

ALEX

am 27. Januar 2005 um 12:19

Und wieviel sind bis jetzt dabei?!?

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 13:15

@ alex

Ich zahl lieber die 80€ und hab Garantie und nen zuverlässigen Ansprechpartner als 70€ bei ebay...

@ moreno

bisher ist die Resonanz nicht wirklich hoch, wie du auch an den Antworten sehen kannst. Sind von den 10 noch weit weg!

Joa ich würde auch welche nehmen...meiner Limo mal wieder was gutes tun. Doch wie läuft das mit der Bezahlung?

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 14:06

Also, sollten sich genug Leute finden würde ich mal bei Sanituning anposten und den Ablauf besprechen. Ich hätte es gern, wenn sowohl Bezahlung und Bestellung über Sani laufen und wir eben nur als Gruppe auftreten um den Rabatt zu nutzen...

Aber das tu ich mir erst an, wenn es genug potentielle Käufer gibt. Und wie schon gesagt steht noch mehr Rabatt im Raum, wenn es mehr als 10 Kunden gibt.

Momentan stünden wir bei 3 Zusagen, die ich mir dann allerdings nochmal bestätigen lassen würde!

ist ganz einfach,ihr sammelt die personen zusammen die interessiert sind.wenn ihr dann soweit seid mailt ihr mich einfach an.

bezahlung und abwicklung läuft über mich,das heisst das geld wird incl.versandkosten an mich nach aufforderung überwiesen.vorab brauche ich natürlich die adressdaten der user.desweiteren benoetige ich die info welche variante der ringe benoetigt wird.

sobald das geld eingegangen ist geht die ware raus.

ist eigentlich ganz simpel wenn nicht wieder im nachinein zig leute abspringen die vorher zugesagt hatten.

 

besteht eigentlich auch interesse an ner sammelbestellung fuer unsere e46 tachozifferblaetter oder an beleuchetten schaltknäufen mit ledermanschette etc.? auch fuer andere artikel waere das generell denkbar.

 

auf jeden fall garantiere ich den usern des motor talk schon mal ab sofort 5% rabatt wenn ihr über die page bestellt und im bemerkungsfeld euren usernamen und das forum angebt.

gibts hier sowas wie nen werbeforum damit man das allen mal zugaenglich machen kann?

@ blitzkoenig danke fuer deine positivwerbung,kannst gerne bildmaterial von deinem auto mailen was ich dann auf meiner homepage im bereich fahrzeuge verwende.

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi004

besteht eigentlich auch interesse an ner sammelbestellung fuer unsere e46 tachozifferblaetter oder an beleuchetten schaltknäufen mit ledermanschette etc.? auch fuer andere artikel waere das generell denkbar.

Es gibt ein BIETE Forum !

Mit diesen Postings tust Du Dir bei den Mod's und diversen Forumsmitgliedern sicher keinen Gefallen.

Gruss

Nils

naja,über nen rabatt wird ja wohl niemand entsetzt sein.

das biete forum habe ich gerade gefunden und werde es nutzen.

gruss sascha

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi004

naja,über nen rabatt wird ja wohl niemand entsetzt sein.

das biete forum habe ich gerade gefunden und werde es nutzen.

gruss sascha

Gut für Dich - was glaubst Du wär hier los wenn jeder ....... seinen ........ hier im Forum anbieten würde ?

Aber da Du dich ja erst mit knappen 10 Beiträgen hier verewigt hast, besteht ja noch Welpenschutz :D

Wäre schön wenn wir das Forum dazu verwenden wozu es eigentlich gedacht ist.

In diesem Sinne viele Grüsse

Nils

Zitat:

Original geschrieben von rumblefish

 

Aber da Du dich ja erst mit knappen 10 Beiträgen hier verewigt hast, besteht ja noch Welpenschutz :D

Sicher nicht, Sascha sollte das Forum kennen ;)

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Sicher nicht, Sascha sollte das Forum kennen ;)

Dann muss ich nicht mehr soooo freundlich sein, oder ??? :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung Sanituning...