1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sammelbstellung Scirocco um einen RICHTIGEN Nachlaß zubekommen!

Sammelbstellung Scirocco um einen RICHTIGEN Nachlaß zubekommen!

VW
Themenstarteram 16. Juli 2008 um 19:09

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Scirocco 2.0TSI bestellen, habe aber festgestellt das kein Händler mehr als 11%Nachlaß bei Kauf im Privatleasing gibt, wenn direkt mehrere Fahrzeuge bestellt werden, sollte man das toppen können!

Hat Jemand Interesse? Durch die Abholung in der Autostadt, ist es ja recht egal wo man den neuen bestellt!

Gruß SP83

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2008 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von SP83

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Scirocco 2.0TSI bestellen, habe aber festgestellt das kein Händler mehr als 11%Nachlaß bei Kauf im Privatleasing gibt, wenn direkt mehrere Fahrzeuge bestellt werden, sollte man das toppen können!

Hat Jemand Interesse? Durch die Abholung in der Autostadt, ist es ja recht egal wo man den neuen bestellt!

Gruß SP83

Juhu der Sammelbestellungsthread hat das Rocco 3 Forum erreicht.

11 % hast du bekommen? WOW mein Glückwunsch. Ich habe "nur" 8% bekommen und bin dennoch zufrieden. Warum? Weil ich nen Ansprechpartner habe der sich mal richtig ins zeug gelegt hat, mich am ersten Tag sofort angerufen hat als der Rocco bestellbar war ( klar er wollte ja auch der erste sein der das Ding verkauft) und überhaupt nen klasse job gemacht hat.

Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich finde diesen Nachlass Wahnsinn zum ko.....!

Dennoch viel Spass mit dem Rocco. Ich freu mich wie ein Kind auf....naja wenn ich das wüsste :(

VG

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 16. Juli 2008 um 19:20

Zitat:

Hallo,

Gruß SP83

Juhu der Sammelbestellungsthread hat das Rocco 3 Forum erreicht.

11 % hast du bekommen? WOW mein Glückwunsch. Ich habe "nur" 8% bekommen und bin dennoch zufrieden. Warum? Weil ich nen Ansprechpartner habe der sich mal richtig ins zeug gelegt hat, mich am ersten Tag sofort angerufen hat als der Rocco bestellbar war ( klar er wollte ja auch der erste sein der das Ding verkauft) und überhaupt nen klasse job gemacht hat.

Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich finde diesen Nachlass Wahnsinn zum ko.....!

Dennoch viel Spass mit dem Rocco. Ich freu mich wie ein Kind auf....naja wenn ich das wüsste :(

VG

Zitat:

Hallo,

Gruß SP83

Schau doch mal im Internet ein wenig rum. Da findest du genügend Anbieter, die den Wagen noch deutlich günstiger anbieten. Also 15 % sind locker drin. Dazu bedarf es noch nicht einmal einer Sammelbestellung.

am 17. Juli 2008 um 8:47

Zitat:

Hallo,

ich habe sagenhafte 17,9 % Rabatt auf meinen Scirocco TSI 2,0 bekommen!!!

Wer ein nagelneues Radio RCD 510 haben möchte, bitte melden!!!

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

Zitat:

Hallo,

Hallo fuchsi75

Ich bin überwältigt von Deinem sagenhaftem Rabatt. Sag uns doch mal bitte wo Du den bekommen hast. Ich würde mir den Rocco dann auch dort bestellen.

Gruß Cleo66

am 17. Juli 2008 um 9:14

ich bin leider Schwerbehindert und bekomme automatisch schon 15 % + 2,9 %....;-)))

Zitat:

ich bin leider Schwerbehindert und bekomme automatisch schon 15 % + 2,9 %....;-)))

Sorry, das habe ich natürlich nicht gewusst.

Gruß Cleo66

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 10:26

Hallo,

ich möchte den Scirocco direkt beim Vertragshändler bestellen und im Privatleasing leasen! Die Leasingkonditionen bei einem "Ramscher" (Großhänder, Vermittler) sind deutlich schlechter als bei VW!

Also meldet euch bezüglich der Bestellung, der Händler bei dem ich bestellen möchte sitzt im Hamburger Norden.

Gruß SP83

am 18. Juli 2008 um 20:10

hallo,

15% bei barkauf aber nicht bei leasing

gruss

am 18. Juli 2008 um 20:12

Zitat:

Zitat:

Hallo,

komm ich kauf dir die karre ab

am 19. Juli 2008 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von Ryo_Wakabayashi

Zitat:

komm ich kauf dir die karre ab

Sorry, aber die Karre ist unverkäuflich....;-) Aber in einem halben Jahr darf ich zu diesen Konditionen wieder einen bestellen. Wer wirklich ernsthaftes Interesse haben sollte, bitte direkt bei mir melden....

Gruss

Fuchsi

Rabatt hin oder her. Zieht euch mal nicht so am Rabatt hoch. Klar spart jeder gerne. Aber dieses ewige Rabattgeleiher nervt tierisch... schön wenn es jemand bekommt und jemand sich vielleicht für eine Sammelbestellung einsetzt. Aber bitte nicht jeder ICH hab den längsten.... Rabat 

Ich kauf nur mit 0,0% Rabatt :D:D

;)

am 19. Juli 2008 um 17:08

Ich zahl immer den Listenpreis!

Man muss es sich halt leisten können... :-)))

Sammelbestellung könnte schwer werden, die Händler haben doch Quoten. Meiner kann z.B. nur 3 Roccos dieses Jahr verkaufen (1 davon is meiner ;) ). Wenn dann 15 Mann ankommen wirds schwer.

Gruß Thomas

Deine Antwort