Sammelthread: Bilder von Tieferlegung
Hi leute,
würde mal interessant sein! Immer diese ganzen Thread mit Gewindefahrwerken und Federn...
einfach hier ein Foto mit Daten.... und los geht die Show....
gruß Johnny
Beste Antwort im Thema
OK, hier mein TT aus der Saison 2009 mit Luftfahrwerk und 20 Dolce Felgen (Felgen stehen zum Verkauf, komplett 1200 Euro).
Dere da Max
Ähnliche Themen
21 Antworten
OK, hier mein TT aus der Saison 2009 mit Luftfahrwerk und 20 Dolce Felgen (Felgen stehen zum Verkauf, komplett 1200 Euro).
Dere da Max
TTS Roadster mit H&R Federn und Distanzen.
Bild 2
Audi TT 1.8TFSI Coupe
- H&R Tieferlegungsfedern 30mm
- Tomason TN1 8,5x19" ET40 mit Kumho KU31 235/35R19"
- Spurverbreiterung VA 20mm / HA 30mm
- Federwegsbegrenzer Hinten 10mm
Gruß OG-YY-220
H&R Federn und Verbreiterungen und S8 Schmiede.
Gruss Uwe
TTC 2.0
-H&R 30mm
-19" MTM Bimoto Felgen
Gruss Enes
Also hier meiner ,sind zwar keine schönen Bilder aber egal.
Fahrwerk KW Var1 Vorne : 10mm Restgewinde
Hinten : 0 mm Restgewinde
19" Original Doppelspeichenfelgen mit 255er Reifen......
Gruß
Jösch
Zitat:
Original geschrieben von daMux
Dere da Max
Hast Du den 4fachen Federbruch auch reklamiert ? Sieht echt mehr nach 'Schaden' aus als nach 'Tuning'.
Schraub !
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Zitat:
Dere da Max
Hast Du den 4fachen Federbruch auch reklamiert ? Sieht echt mehr nach 'Schaden' aus als nach 'Tuning'.
Vielen Dank für deinen fachkundigen Beitrag.
Extra für dich noch ein Bild von meinem defektem aber TÜV-Konformen lieblings Auto
Dere da Max
Hier mein ehemaliger TT mit Eibach Gewinde und S8 Felgen...
Zitat:
Dere da Max
sieht echt super aus
ne frage wie viel hast du für das fahrwerk bezahlt
und hast du genug komfort beim fahren
Zitat:
Original geschrieben von audiprince
Zitat:
Dere da Max
sieht echt super aus
ne frage wie viel hast du für das fahrwerk bezahlt
und hast du genug komfort beim fahren
Danke, also preislich Starten die GAS Luftfahrwerke mit Einbau und TÜV so bei ca. 3500 Euro, ich hab noch n paar Extras wie Koni Dämpfer und Anti-Wank Kit dabei und war dann so bei ca. 4500 Euro.
Dank den Konis fährt sich der TT wie mit einem guten Gewindefahrwerk (ich kann das beurteilen).
Dere da Max
@damux:
Bist du schonmal ein Bagyard gefahren?
Ich spiele mit dem Gedanken mir evtl. nächstes Jahr eins zu verbauen... Hab auch schon ein Angebot mit Anti Wank Kit usw..
Gruß!