- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Sammelthread: Diese Handys klappen WIRKLICH mit Premium FSE
Sammelthread: Diese Handys klappen WIRKLICH mit Premium FSE
Ich weiß, es gibt diese Listen, in denen die RSAP Handys geführt sind. In einer dieser stand mein frisch gekauftes N70 auch drin. Jetzt steht es bei Ebay, weil es eben nicht mit der PFSE geht. Daher möchte ich um eure praktischen Erfahrungen bitten indem ihr nur die Handys hier postet, die wirklich in vollen Umfang funktionieren (SIM Access inkl. Telefonbuch Übertragung.
Ähnliche Themen
35 Antworten
nokia 6021 (nur für die premium angeschafft und nun reines autotelefon)
Siemens SL75 - funktioniert 1A mit der Premium FSE - in wenigen Tagen kann es käuflich erworben werden (gekauft Mitte März 06) - es weicht einem Nokia E70 (welches damals noch nicht zu bekommen war) ... bei Interesse PN - sonst in Kürze auf ebay
Nokia E61 und O2 XDA Trion (bzw. HTC TyTN usw...)
Re: Sammelthread: Diese Handys klappen WIRKLICH mit Premium FSE
Zitat:
Original geschrieben von Ensonic
Ich weiß, es gibt diese Listen, in denen die RSAP Handys geführt sind. In einer dieser stand mein frisch gekauftes N70 auch drin. Jetzt steht es bei Ebay, weil es eben nicht mit der PFSE geht. Daher möchte ich um eure praktischen Erfahrungen bitten indem ihr nur die Handys hier postet, die wirklich in vollen Umfang funktionieren (SIM Access inkl. Telefonbuch Übertragung.
Es wäre sehr sinnvoll jeweils auch die Firmware Version mit anzugeben.
Gruß
Klaus
Ist das nicht schon die 2. Liste?
Naja:
BenQSiemens S68: Bis aufs Adressbuch gehts tadellos mit der PFSE.
Da aber genau das Adressbuch mir fehlt (dieses "Kollege A Handy, Kollege A Büro, etc, hatte ich ja schon seit Jahren nimmer...), wirds wohl nun demnächst auf Ebay gesetzt und wieder ein Nokia beschafft (E60?).
Gruß,
Tom
Hi,
aus eigener Erfahrung und derzeit gekoppelt mit der Premium FSE:
- Nokia 6230i
- Nokia E60
- und mein heissgeliebter Communicator 9300.
By the way ein Nokia N70 hat leider kein rSAP (da 2nd. symbian edition).
Ein Nokia N71 habe ich testweise auch mal gekoppelt, war ebenfals kein Thema (inkl. Adressbuch der SIM und des Phones).
Gruss domian
Auch das 6230 (mit Firmware 05.35 vom 03.02.2005) ohne "i" funktioniert ohne Probleme ...
E61
ist das nokia e61 und n93 vollkompatibel wie das 6230i?
rSAP
Hallo,
ich habe mir zum Auto das Nokia 6131 zugelegt.
Ich habe auf der SIM-Karte ca. 120 Kontakte mit einer Nummer, im Telefonbuch ca. 480 komplette Adressen mit mehreren Telefonnummern.
Je nach Einsatzzweck lade ich mir dann den entsprechenden Datenbestand ins Auto.
Ich kann das Nokia 6131 nur empfehlen.
Ein Problem der FSE ist jedoch, dass beim Ausschalten des Autos die Bluetooth-Verbindung gelöst wird und beim späteren Start der Einrichtung Anrufe in Abwesenheit nicht gemeldet werden. (Wer schaut schon immer aufs Handy-Display).
So sind mir schon einige Anrufe durch gegangen und erst abends im Hotel aufgefallen.
mfg eitorfer
Nokia 9500 ab Firmware Version 5.22
Nokia E70 funktioniert wunderbar - man im gekoppelten Zustand sogar noch etwas mit dem Telefon arbeiten...
Hallo
N3250
N80
funktionieren
N70
hat kein rSAP
kann allso nicht funktiunieren ( habe es sebst ausprobiert )
Gruß
Klaus
Wie schon oben erwähnt, mein Nokia E60 funktioniert auch ohne Probleme ;-)
Nokia 9300i funzt super,