- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC40, C40
- Sammelthread: Fotos vom XC40 - XCITENIGHT
Sammelthread: Fotos vom XC40 - XCITENIGHT
Hallo,
kurz nach der Premiere letzte Woche haben ab heute schon einige Interessierte die sich bei Volvo registriert haben das Vergnügen den XC40 zum ersten mal zu sehen. Auch wenn viele von uns auf den gleichen Events die gleichen Autos ansehen, jeder achtet auf andere Details, jeder nimmt den Wagen anders wahr.
Ich hoffe das wir heute Abend hier viele Bilder sehen werden, ich versuche so viele wie möglich zu machen, damit das ganze hier nicht zu unübersichtlich wird schlage ich vor das wir alle Fotos zum XC40 hier in diesem Thread sammeln.
Gruß, Olli
Beste Antwort im Thema
Bilder der Autos: Volvo XC40 Amazon Blue
Ähnliche Themen
38 Antworten
Bilder der Autos: Volvo XC40 Amazon Blue
Bilder der Autos: Volvo XC40 Fusion Red Metallic
Bilder der Autos: Volvo XC40 Crystal White Metallic
XC40 Armaturen:
XC40 Kofferraum:
XC40 Innenraum und weitere Details:
Dank Dir!!
Anmerkung: alle Bilder sind unter, teils farbigem, Kunstlicht entstanden, für Farbechtheit übernehme ich keine Gewähr
Gruß, Olli
Danke! Prima Bilder. Bzgl. Platz auf der Rücksitzbank: Wie groß bist du? Und auf welche Größe war der Fahrersitz eingestellt? Mir geht's um das Bild, auf dem der Fotograf hinten sitzt.
1,78, der Sitz war für mich eingestellt. Ich sitze aber in einer Position wie man sie im Fahrsicherheitstraining lernt, angewinkelte Beine und sehr aufrechte Lehne.
Gruß, Olli
Vielen dank Olli. Hatte auch schon den XC40 im Visier, aber die Angebote vom XC 60 waren einfach zu verlockend.
Mal sehen, wenn die Laufzeit vom mittleren Elch rum ist, wie wir dann uns entscheiden.
Trotzdem ist das Auto wirklich gelungen, nur die Preise sind gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten ist als nächstes erstmal ein "C" drann.
Da lege ich noch was drauf
War irgendwo/wie mal dieser Göteborg-Stadtplan beim Interieur ersichtlich, in Fotos festgehalten ?
Habe ich nicht drauf geachtet, aufgefallen ist es mir nicht.
Gruß, Olli