ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelthread: Fotos von nachgerüsteten Tagfahrleuchten (TFL)

Sammelthread: Fotos von nachgerüsteten Tagfahrleuchten (TFL)

Themenstarteram 3. November 2009 um 14:50

Da ich schon seit einiger Zeit versuche passende Tagfahrleuchten für meinen 8P mit S-Line Front zu finden, die nicht wie drangeklatscht aussehen, möchte ich hier mal eine Sammlung von EUREN nachgerüsteten TFL aufmachen.

Es sollte ein Foto im eingebauten Zustand dabei sein und eine Angabe von Hersteller und Preis der Tagfahrleuchten.

Und bitte keine Diskussion über Sinn und Aussehen der geposteten Einbaubeispiele!

Bitte auch nur TFL, die auch wirklich als solche genehmigt sind.

Ich freue mich jetzt schon auf viele Bilder und evtl. Einbauanleitungen.

Gruß

RheinMainVW:)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mlkzander

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

 

die nicht wie drangeklatscht aussehen

ist doch aber reine definitionssache? für mich sehen alle nicht orginalen

rangeklatscht aus.............. (nicht nur beim a3)

ganz meiner Meinung - und auch mitlerweile schon lächerlich geworden (aus meiner Sicht)

 

 

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

 

die nicht wie drangeklatscht aussehen

ist doch aber reine definitionssache? für mich sehen alle nicht orginalen

rangeklatscht aus.............. (nicht nur beim a3)

Zitat:

Original geschrieben von mlkzander

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

 

die nicht wie drangeklatscht aussehen

ist doch aber reine definitionssache? für mich sehen alle nicht orginalen

rangeklatscht aus.............. (nicht nur beim a3)

ganz meiner Meinung - und auch mitlerweile schon lächerlich geworden (aus meiner Sicht)

 

 

Themenstarteram 3. November 2009 um 16:43

Hätt ich den Satz bloß weggelassen... hab geahnt, dass ihr euch draufstürzt.:p

Ich such einfach Inspirationen, wem was gefällt, muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte in meinem Golf IV die Tagfahrleuchten von Hella (passgenaues Set mit Lüftungsgittern), und ich finde Tagfahrleuchten sehr sinnvoll, nicht zum posen, sondern um besser gesehen zu werden, nur sollen die Leuchten nicht die Optik des Autos verschandeln.

Dann würde ich Abblendlicht als TFL codieren :) ....

 

 

am 3. November 2009 um 18:46

Genau schöne NICHT orginale TFL :eek:. Und dazu noch Positionsleuten hinten und vorne, unten an den Stoßstangen:D.

Der User "nhoangdong" hat, wie ich finde, keine schlechte Lösung gefunden, um LED-TFL nachzurüsten.

 

Hier gehts zu seinem Block: Klick

am 3. November 2009 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Der User "nhoangdong" hat, wie ich finde, keine schlechte Lösung gefunden, um LED-TFL nachzurüsten.

 

Hier gehts zu seinem Block: Klick

Sicher hat er da ne gute Lösung gefunden. Sieht ja auch gut aus. Ich beziehe mich hier auf die Leute, die man so auf den Straßen rum fahren sieht. Frei nach dem MOTTO: "Hauptsache TFL auch wenn es Sch**** aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Der User "nhoangdong" hat, wie ich finde, keine schlechte Lösung gefunden, um LED-TFL nachzurüsten.

 

Hier gehts zu seinem Block: Klick

Sicher hat er da ne gute Lösung gefunden. Sieht ja auch gut aus. Ich beziehe mich hier auf die Leute, die man so auf den Straßen rum fahren sieht. Frei nach dem MOTTO: "Hauptsache TFL auch wenn es Sch**** aussieht.

Sollte keine Kritik an deinem Beitrag werden, hab mich hier auf den TE bezogen.;)

 

Ich bin absolut auch gegen dieses "Kirmes-Tuning":D, wenn schon TFL, dann so, dass es nach was aussieht, und nicht diese aufgeklebten Leisten oder sonst solch ein Unfug.

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

 

"Kirmes-Tuning"

looooooooooooooooooooooool

Themenstarteram 3. November 2009 um 19:44

Leute, ich habe euch gebeten KEINE DISKUSSION draus zu machen, dies soll einfach eine Sammlung von Bildern mit verschiedenen Lösungen werden, damit man mal alles auf einen Blick hat.

Ich hätte wissen sollen, dass sowas hier ja nicht möglich ist.

Mir gehts auch nicht um Kirmestuning, sondern um Sicherheitsgewinn!

Themenstarteram 3. November 2009 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Dann würde ich Abblendlicht als TFL codieren :) ....

Lieber Scotty,

Abblendlicht leuchtet auf die Strasse, Tagfahrlicht leuchtet (ähnlich wie Fernlicht) auch nach oben! Da bringen mir Xenons als TFL nichts um tagsüber gesehen zu werden.

meine version : )

 

bild 1

bild 2

am 3. November 2009 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

 

 

Sicher hat er da ne gute Lösung gefunden. Sieht ja auch gut aus. Ich beziehe mich hier auf die Leute, die man so auf den Straßen rum fahren sieht. Frei nach dem MOTTO: "Hauptsache TFL auch wenn es Sch**** aussieht.

Sollte keine Kritik an deinem Beitrag werden, hab mich hier auf den TE bezogen.;)

 

Ich bin absolut auch gegen dieses "Kirmes-Tuning":D, wenn schon TFL, dann so, dass es nach was aussieht, und nicht diese aufgeklebten Leisten oder sonst solch ein Unfug.

Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden;)

Themenstarteram 3. November 2009 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

meine version : )

 

bild 1

bild 2

Sieht schick aus! Sind die S6-TFL oder?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelthread: Fotos von nachgerüsteten Tagfahrleuchten (TFL)