ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Sammelthread neue 3er

Sammelthread neue 3er

BMW 3er F34 GT, BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 30. April 2013 um 19:37

Da es in anderen Unterforen auch klappt erlaube ich mir hier einen Sammeltransport ;) für Bestellungen und ausgelieferte 3er zu starten. Ist etwas übersichtlicher. Ich hoffe auch rege Teilnahme.

Gruß

rd

Beste Antwort im Thema

Also wenn ich >50.000€ auf den Tisch lege dann sollte es auch einen eigenen Thread geben. Hier könnt Ihr ja die 16d's sammeln. :D

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

??? Etwas Erklärung für die Unwissenden wäre nicht schlecht...

Themenstarteram 1. Mai 2013 um 18:12

Jeder macht einen Therad auf für seinen neuen 3er oder die Bestellung auf. Da man das nicht alles verfolgen kann dachte ich wir sammeln es hier.

Gruß

Rd

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

Jeder macht einen Therad auf für seinen neuen 3er oder die Bestellung auf. Da man das nicht alles verfolgen kann dachte ich wir sammeln es hier.

Gruß

Rd

Achso! ich dachte es ging um eine Sammelbestellung... :D

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

Jeder macht einen Therad auf für seinen neuen 3er oder die Bestellung auf. Da man das nicht alles verfolgen kann dachte ich wir sammeln es hier.

 

Gruß

Rd

vergiss es, das Geltungsbedürfnis der Leute verlangt nach einem eigenen Thread, man will ja nicht die eigene 316d-Bestellung direkt unter der 335iX-Bestellung eines anderen präsentieren ;)

 

 

(und ja, ich hab auch einen eigenen Bestellthread aufgemacht....)

am 2. Mai 2013 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von jcwww

vergiss es, das Geltungsbedürfnis der Leute verlangt nach einem eigenen Thread, man will ja nicht die eigene 316d-Bestellung direkt unter der 335iX-Bestellung eines anderen präsentieren ;)

Warum? So schlecht ist der 335ix ja auch nicht :D

 

Ich fände die Konzentration jedenfalls sehr gut!

Also wenn ich >50.000€ auf den Tisch lege dann sollte es auch einen eigenen Thread geben. Hier könnt Ihr ja die 16d's sammeln. :D

am 2. Mai 2013 um 9:41

Gegenvorschlag: Wir machen eigene Kategorien auf: Neuvorstellung <40 T€, <50 T€, ... :D Bei der Gelegenheit könnte man auch gut sehen, dass einige 320d mehr kosten als einige 330d ;) Aber das wäre vermutlich schon wieder anmaßend.

Interessanter wäre es doch die jeweiligen Motoren gestaffelt nach Einkommen vorzustellen ;)

Oder gruppiert nach Barzahler, Leasingnehmer oder Finanzierer. ;)

Spaß beiseite, ich finde auch, dass ein eigener Foto Sammelthread Sinnvoll wäre da ich auch schon bestimmte Bilder gesucht und nicht gefunden habe.

PS. Ich oute mich jetzt schon als kleiner 318D Touring besteller der am 29. Juni sein neues Schmuckstück in der BMW Welt abholt. ;):D

Oder wir sortieren die bestellten 3er im Forum nach der Haarfarbe der Frau/Freundin :D :p

So siehts aus! Ich sehe, wir kommen weiter. :D

Ich persönlich fände es gesammelt auch übersichtlicher. Nicht nur bei den Fotos, sondern auch die Vorstellungen.

Sehr gut umgesetzt wird das im Polo V Forum. Es gibt jedes Jahr einen Thread "Wartezimmer 20xx" für die Besteller. Wer möchte kann seinen Polo dann im Vorstellungsthread posten. So bleibt es übersichtlich und wenn man etwas sucht, findet man es leichter.

http://www.motor-talk.de/forum/wartezimmer-2013-t4327002.html

http://www.motor-talk.de/.../...er-berichte-sammelthread-t2184495.html

am 2. Mai 2013 um 13:05

Polos sind auch kleiner, da passen mehr ins Wartezimmer.:D

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Polos sind auch kleiner, da passen mehr ins Wartezimmer.:D

Außerdem haben die einen Gesamtwert wie die durschnittliche Sonderausstattung eines 3er BMW´s :D :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen