1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Kodiaq 2
  7. Sammelthread | Wartezimmer Skoda Kodiaq 2

Sammelthread | Wartezimmer Skoda Kodiaq 2

Skoda Kodiaq 2
Themenstarteram 12. November 2024 um 10:18

Hallo Zusammen,

Wer von euch hat einen Skoda Kodiaq 2 bestellt und wartet nun auf Lieferung? Was wäre besser als sich die Zeit bis dahin gemeinsam zu vertreiben? Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid.

Postet gerne mal eure Konfiguration und Informationen zu den Lieferzeiten.

Ähnliche Themen
11 Antworten

Neuer Dienstwagen soll jetzt bestellt sein. Aber noch keine Rückmeldung zur möglichen Lieferung.

Ich hoffe dass er dann ab übermorgen endlich bestellbar ist ;)

Hallo

Ist er jetzt noch nicht bestellbar? Ich wollte nächste Woche den Plugin als Dienstwagen bestellen lassen. Noch bin ich mir nicht sicher bei der Ausstattung.

Wahrscheinlich nehme ich Infotainment, Winter, Schiebedach und AHK

Grüße

Die „Ausstattungsvariante“ RS soll ab morgen bestellbar sein ;)

Die RS Variante ist jetzt im Konfigurator. Da ist vieles schon drin was ich möchte. ich komme in der Wunschausstatung auf 61,5 t€.

Mein vor kurzer Zeit bestellter Kodiaq TDI 4x4 Sportline ist ziemlich gleich ausgestattet Liste 30,-€ teurer als der RS... Mist!

Zitat:

@jimmyboeke schrieb am 28. November 2024 um 12:19:01 Uhr:

Die RS Variante ist jetzt im Konfigurator. Da ist vieles schon drin was ich möchte. ich komme in der Wunschausstatung auf 61,5 t€.

Bei mir sinds dann 65,7t€…

Jetzt hoff ich nur dass die das Leasingangebot schnellstmöglich fertig machen und der Bestellprozess dann schnell abgeschlossen wird.

Leider aber wie erwartet keine Individuallackierung…

Mein jetziger Superb als Dienstwagen wird, so alles gut läuft im Januar durch den Kodiaq ersetzt. Ich habe bei der Bestellung das Leder, alles was mit einem „Plus“ versehen ist (Komfort Plus allerdings mit Massage und Lüftung) angekreuzt. Zu dem noch Familie, Sport, Panoramadach und Anhängerkupplung. Der BLP liegt bei knapp 65.000km. Seit 2016 bin ich dienstlich in Superb‘s unterwegs gewesen und habe dabei rund 450.000 km zurückgelegt. Eine Mischung aus, der neue Superb gefällt mir nicht und meine Knochen verlangen eine höhere Ein- und Ausstiegsposition haben mich dann zum Kodiaq wechseln lassen. Ach ja, der Neue ist dann der große Diesel in 4x4. Gruß finch

Moin aus der Region Hannover, Mitte August einen Sportline TDI 4x4 mit 19“ bestellt, alles außer Panoramadach, ist im Anflug, könnte ihn am 20.12 abholen. Übergabe aber erst im Neuen Jahr, da Firma die Versicherung wechselt. Yihaaa

So, ich habe meine AB für den RS 7-Sitzer in Stahlhrau erhalten, Liefertermin 06.2025.

Alles drin, Liste über 65k mit Großkunden Rabatt 20%.

Als Nachfolger für den Tiguan Allspace ebenfalls 7-Sitzer.

Ich habe meinen Selection Plug in im Juli bestellt, da gab es noch keine andere Variant - Volle Hütte ohne Panorama.

Geplante Auslieferung in der 4 KW - mal sehen ob es hinhaut

Deine Antwort