- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Samstag, langeweile? Achse tauschen!
Samstag, langeweile? Achse tauschen!
Moin
Ja was macht man wenn man langeweile hat???
Man wechselt die Vorderachse goilo nu habsch alles neu vom R32 drunta hinten überleg ich noch ob ich auch alles neu mach. Leider macht mein Handy nicht so gute Bilder und meine Kamera zu hochauflösende fürs Forum also hier mal nen paar schlechte.
ringehaun
ps. alles geht.
Ähnliche Themen
18 Antworten
LEchtz Saaabbaaa
und da is drin das teil man beachte NEUE drehmostütze
ob das jetzt bremst aus 2xx km/h???
mhh, die Bilder sind doch recht unscharf aber ich kenn das Problem, dass hier nur Briefmarken gehen....
Wie kommt man denn an so ein Teil? Was für Vorteile bringt das?
Re: Samstag, langeweile? Achse tauschen!
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
Moin
Ja was macht man wenn man langeweile hat???
Man wechselt die Vorderachse ps. alles geht.
Was machste nächsten Samstag? Haste da zufällig langeweile?
@Patr!ck
Also rangekommen über Ebay und vorteile sind eine deutlich grössere Bremse UND alles neu. Wenn ick da jetzt keinen Blickfehler hatte sind glaub ich auch der Stabi und die Spurstangen etwas dicker. Mein problem war aber auch das eine spurstange spiel hatte und eine Manschette vom linken antrieb den Geist aufgab.
Deshalb gleich alles wechseln, dann hab ich ruhe. Will jetzt vieleicht noch die Hinterachse wechseln muss aber erstmal schaun ob das alles gleich ist. Nicht das die Haldex irgendwie anders is.
Von der Sache her ist mein Auto jetzt wieder nen Neuwagen (teilemässig)
@Lox-TT
Alles eine frage des Geldes wieviel langeweile ick haben soll
Ps. Stimmt das, dass die Schrauben vom träger Dehnschrauben sind??
TÜV ?
Auto jetzt ohne ABE !
Na auf sowas hab ich ja jetzt gewartet
Mal schaun ob der TÜV die veränderung sieht. Soll ich da jetzt hingehen und dem Horste erzählen er soll mir mal bitte ein ORIGINAL Bauteil von VW/Audi eintragen.
Ich sach ja nur...
wir haben in diversen Foren das Thema Nachrüstung der TT 3.2er oder R32 Bremse beim TT durchgekaspert, als einziger Nachteil hat sich immer nur die Eintragung ergeben. Einbau ist easy.
Ich will jetzt ja nicht mit Verlust der ABE und des Versicherungsschutzes anfangen, ist aber so.
Allerdings hast Du recht, damit das ein TÜVler bemerkt braucht er schon Adleraugen... oder einfach nur ein geschultes Auge.
Trotzdem viel Spaß die Bremse ist beim 1.8er ein wirkliches Manko.
Gruß,
Andreas
Ich habs ja auch nicht als anmache gesehn Zum Glück ziehen die in Berlin keine "normalen" TTs raus *aufholzklopf*
Was für ne Eintragung wär das denn? ne 19er oder ne 21er?
Ich muss eh mal den rest eintragen lassen.
@Lox-TT
Seh ick ja jetzt erst .... grün weißer Partybus lol der feind hört mit ^^
ps. ich hab nur meine bremse blau angemalt
warum soll es da Probleme gebn bei der Eintragung???
Gibt doch genug Golfs die auch original den VR6 nachgerüstet habn incl. Vorderachse und is alles eingetragen....
Das sind doch keine Neuteile?? Die Bremsscheiben sind total verrostet....
Zitat:
Original geschrieben von MarkusTT225
Das sind doch keine Neuteile?? Die Bremsscheiben sind total verrostet....
Ist doch alles nur Flugrost!
2-3mal Bremsen und der Mist is weg!
MfG