ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. August 2013 um 8:06

Hallo,

bekomme mit meinem Galaxy S4 keinen Zugriff im MMI auf den Inhalt des Telefonspeichers (habe FSE m. Bluetooth) Koppelung funzt ohne Probleme,

Auto zu alt, Handy zu neu?

Hat jemand mit dieser Kombi bereits Erfahrung?

Grüße

Leonardo56

Ähnliche Themen
26 Antworten

Habe Anfang der Woche das kleinere S4mini bekommen, läuft perfekt.

Folgendes: es muss (wie bekannt) das Auto im Handy gesucht werden, eine kopplung ist nur in den ersten Minuten nach Zündung an möglich.

Wenn Du das UHV 5528 gefunden hast klickst Du auf koppel/verbinden. (Code 1234)

Es sollte sich nun verbinden.... dann musst Du unbedingt etwas warten denn im Phone erscheint dann die Meldung Audi UHV möchte auf ihre Kontakte zugreifen- diese Meldung musst Du mit JA bestätigen. dann sollte nach wenigen Minuten auch der Zugriff auf die Kontakte in Handytelefonbuch möglich sein.

Du solltest also jetzt nochmal die Kopplung löschen und von vorne anfangen !

mfg Senti

EDIT. Habe das hier von Dir gefunden: http://www.motor-talk.de/forum/bluetooth-3-0-t3075378.html?highlight

Hast Du aktuell noch die Version 4220 auf dem MMI ??

Themenstarteram 23. August 2013 um 10:17

Hallo Senti,

MMI habe ich noch die 4220 auf dem MMI - Koppelung habe ich wie von Dir beschrieben vorgenommen, ging problemlos, leider habe ich keinen Zugriff auf das Telefonbuch, seltsamerweise jedoch auf das Adressbuch...

Grüße

Leonardo56

Hallo !

Leider war ich zum ersten Bild nicht schnell genug... das AAdressbuch wird als erstes angezeigt, dann kommt Mailbox und Telefonbuch dazu, zum schluß die gewählten Nummern.

Habe es ebend nochmal bei mir probiert... es kann bis 1-2 Minuten dauern bis auch das Telefonbuch u gewählten Nummern angezeigt wird.

Nach der ersten Kopplung sogar noch etwas länger.... ca 5-10 Minuten bei mir bis alles zu sehen war.

mfg Senti

S4-1
S4-2

Soweit ich weiß, hat Senti aber MMI auf dem aktuellen Stand (5570?) Kann das die Ursache sein? Hast Du denn die Möglichkeit es bei jemand anders mit dem aktuellen Softwarestand des MMI zu probieren?

 

Gruß Driver58

am 23. August 2013 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Driver58

Soweit ich weiß, hat Senti aber MMI auf dem aktuellen Stand (5570?) Kann das die Ursache sein? Hast Du denn die Möglichkeit es bei jemand anders mit dem aktuellen Softwarestand des MMI zu probieren?

Gruß Driver58

Von der 4220 auf die 5570 ist doch kaum noch was geändert worden... Oder?

Das ich schon 5570 habe ist richtig und ob die 4220 daran schuld sein kann weiß ich leider nicht.

Mal sehen ob eine Rückmeldung kommt.

Ich hatte die Version 2830 aber ein IPhone und bei mir wurde alles angezeigt!

Denke nicht das es an der Version liegt!

Themenstarteram 24. August 2013 um 6:14

Hallo Senti,

danke - war nur ein wenig zu ungeduldig, nach ein paar Minuten war auch das Telefonbuch vorhanden..., ein kleines Problem ist noch, dass im Telefonbuch alle Einträge doppelt angezeigt werden, obwohl sie im Handy nur einmal gespeichert sind.

Grüße

Leonardo56

Das doppelte Anzeigen muss aber an Deiner Einstellung im Handy liegen...

Bei mir ist es so:

Kontakt x

1 Rufnummer (Handy)-Handysymbole

1 Rufnummer (private) Haussymbole

1 Rufnummer (arbeit) Fabriksymbole

auch bei jeden weiteren Namen

Ich gehe davon aus das Deine Kontakte auf dem Handy UND der Karte gespeichert sind ?

Im MMI werden, je nach Einstellung, alle Kontakte angezeigt also Hanyspeicher und Kartenspeicher.

Die Anzeige/Einstellung kannst DU ändern -gewählten Speicher: Handy- Karte- alle Speicher

-alle Speicher ist sicher bei Dir jetzt aktiv

mfg Senti

Telbuch-suche
Telbuch-speicher
am 24. August 2013 um 7:38

Hallo zusammen,

habe das Note II bekomme es auch nicht verbunden, könnte es daran liegen das in der Mittelkonsole die Handyschale verbaut ist, das dort keine Verbindung aufgebaut werden kann?

Gruß Raberduck

Zitat:

Original geschrieben von Raberduck

Hallo zusammen,

habe das Note II bekomme es auch nicht verbunden, könnte es daran liegen das in der Mittelkonsole die Handyschale verbaut ist, das dort keine Verbindung aufgebaut werden kann?

Gruß Raberduck

Meinst Du mit Handyschale die Vorbereitung mit den Kontakten oder schon die richtige Schale eingeklickt ??

Themenstarteram 24. August 2013 um 9:03

Hallo Senti,

bei meinem Handy sind die Kontakte nur im Telefonspeicher des Gerätes hinterlegt, werden jedoch weiterhin alle doppelt angzeigt...

Grüße

Leonardo56

Zitat:

Original geschrieben von Leonardo56

Hallo Senti,

bei meinem Handy sind die Kontakte nur im Telefonspeicher des Gerätes hinterlegt, werden jedoch weiterhin alle doppelt angzeigt...

Grüße

Leonardo56

Kannst Du mal ein Bild davon einstellen ? Hast Du die Speicherwahl im MMI mal kontrolliert ?

Zitat:

Original geschrieben von Raberduck

Hallo zusammen,

 

habe das Note II bekomme es auch nicht verbunden, könnte es daran liegen das in der Mittelkonsole die Handyschale verbaut ist, das dort keine Verbindung aufgebaut werden kann?

 

Gruß Raberduck

Kann eigentlich nicht sein, bin lange mit einer leeren Schale für ein altes Nokia rumgefahren und habe auch die neuen Geräte problemlos verbunden bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen