Samsung Galaxy S8 - Frage -
Hallo, ich habe vor, mir ein neues Handy zuzulegen. Mit meinem derzeitigen Sony xperia Z3compact funktioniert die Freisprecheinrichtung einwandfrei.
Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellen Samsung Galaxy S8?
Ich denke, bei mir ist das NTG4 verbaut. Hat grosses Display und pcmcia port vorne. 350cdi, 06/2010, Elegance
Ich benötige lediglich eine Info, ob das Freisprechen damit funktioniert, sonst muss ich mich nach einem anderen Handy umsehen.
Die SuFu habe ich schon bemüht und leider nix brauchbares gefunden.
Danke vorab
Level
Ähnliche Themen
32 Antworten
Also ich habe schon mehrere Handys von Samsung gehabt die funktionierten über Bluetooth wunderbar.
Zitat:
@level0611 schrieb am 28. November 2017 um 15:38:15 Uhr:
Hallo, ich habe vor, mir ein neues Handy zuzulegen. Mit meinem derzeitigen Sony xperia Z3compact funktioniert die Freisprecheinrichtung einwandfrei.
Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellen Samsung Galaxy S8?
Ich denke, bei mir ist das NTG4 verbaut. Hat grosses Display und pcmcia port vorne. 350cdi, 06/2010, Elegance
Ich benötige lediglich eine Info, ob das Freisprechen damit funktioniert, sonst muss ich mich nach einem anderen Handy umsehen.
Die SuFu habe ich schon bemüht und leider nix brauchbares gefunden.
Danke vorab
Level
Hi porsche2, erst mal Danke, aber:
das hilft mir nicht ganz. Wenn jemand bestätigen kann, dass er ein S8 problemlos in o.g. Konfiguration nutzt, ist das hilfreich.
Ansonsten ist es mir zu riskant, einfach nur weil bisher Samsung Handys funktionierten, jetzt so viel Geld auszugeben.
Bei meinem alten W211 hat mein derzeitiges Handy nach einem Update von Android 5 auf Android 6 nicht mehr funktioniert, da das Bluetooth Protokoll mit verändert wurde. Seit dem war mit Freisprechen nix mehr.
Level
hi,
s7 edge, S6, S5 funktionierten alle einwandfrei zum Telefonieren und Musik übertragen, via Blutooth.aktuell verwend ich das S 7 edge, alles bestens, aber leider keinerlei funktion bezüglich Internet. hab extra noch ein SAP modul besorgt, trotzdem no chancee
Sorry, zum s8 kann ich leider so nichts sagen
Zitat:
@xdead200 schrieb am 28. November 2017 um 17:15:45 Uhr:
hi,
s7 edge, S6, S5 funktionierten alle einwandfrei zum Telefonieren und Musik übertragen, via Blutooth.aktuell verwend ich das S 7 edge, alles bestens, aber leider keinerlei funktion bezüglich Internet. hab extra noch ein SAP modul besorgt, trotzdem no chancee
Sorry, zum s8 kann ich leider so nichts sagen
Wenn du über SAP verbunden bist geht auch kein Internet . Weil nur die SIM vom Handy benutzt wird .
im SAP ist aber auc hne SIM- karte drin, zwar ne MultiSIM , aber funktioniert nicht ,Haben es mit Bluedun probiert, dann verucht das Coamnd eine Verbindung aufzubauen aber nach ein paar Minuten kommt, Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Könnte ich daran evtl. was ändern ?
Da ist noch einer, wo es nicht geht.
https://www.motor-talk.de/.../...t-samsung-s8-nicht-mehr-t6204209.html
jooo, habs auc hbemerkt, gerade nachdem ich meinenSenf dazu getan hatte :-)
Zitat:
@AtzeKalle schrieb am 28. November 2017 um 19:26:29 Uhr:
Da ist noch einer, wo es nicht geht.
https://www.motor-talk.de/.../...t-samsung-s8-nicht-mehr-t6204209.html
Hab ich schon gesehen, aber da geht es um das Audio 20.
Ist wohl nicht mit meinem Fall vergleichbar.....
Level
Meine Tochter hat ein S8. Kann morgen mal versuchen es mit dem Comand zu verbinden.
Mit meinem S7 klappt es wunderbar.
Hallo Sachsenmeister, vielen Dank vorab fürs Engagement....
Klappt wunderbar mit dem S8. ;-)
Geht sogar im 211 bei mir . Mit den S8
Super, Danke euch.....
Allzeit gute und vor allem schadenfreie Fahrt.....
Level