ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sarah Göpfert KTM SX 125

Sarah Göpfert KTM SX 125

KTM 125
Themenstarteram 24. November 2014 um 18:50

Hallo,

ich heiße Sarah und bin 17 Jahre. Ich fahre seit meinem 8. Lebensjahr Motorradrennen und liebe es einfach.

Momentan suche ich nach einer Möglichkeit den lästigen Winter zu überbrücken und will auf den Motocrosssport ausweichen, wozu mir leider noch das Motorrad fehlt.

entfernt

Ich fände es wirklich richtig klasse, wenn ihr mal hier vorbei schauen könntet, es lohnt sich, da man tolle Prämien kassieren kann und mir würdet ihr sehr helfen, meine Motorsportlaufbahn fortzusetzen. Auch kleine Summen helfen schon! Danke!!!

Und ich fände es richtig klasse, wenn die Verlinkung auf die entfernte Seite nicht noch einmal auftauchen würde. Beim ersten Post war ich noch wohlwollend, beim zweiten tolerant, beim dritten....

twindance/MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Hol dir nen ollen gebrauchen 125er Geländehüpfer, schraub alles ab, was man auf der Straße so braucht aber im Gelände nicht und bau dir den Zossen für nen schmalen Taler.

 

Alternativ:

Unterstütze mein Projekt: http://www.BMW-Onkel-braucht-ne-neue-alte-BMW-für-lau.de

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hol dir nen ollen gebrauchen 125er Geländehüpfer, schraub alles ab, was man auf der Straße so braucht aber im Gelände nicht und bau dir den Zossen für nen schmalen Taler.

 

Alternativ:

Unterstütze mein Projekt: http://www.BMW-Onkel-braucht-ne-neue-alte-BMW-für-lau.de

Hallo Sahra,

also als ich vor einiger Zeit diesen http://www.mot( link zerschrottet nach Twindances Hinweis..)or-talk.de/forum/adac-junior-cup2015-t5084639.html deinen Fred gesehen habe, war ich ja noch auf deiner Seite.

Nun lese ich diesen hier und meine: das wirkt echt ein bischen Nährig und klebt.

Man kann immer mal in eine Lage geraten die es nötig macht, andere, fremde um Hilfe zu bitten -kein Zweifel.

Aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden.

am 24. November 2014 um 19:36

Hallo Sarah,

ich glaube, das ist nicht die richtige Stelle für private Bettelaktionen, auch wenn bald Weihnachten ist.

Klappts nicht mit dem ADAC Junior Cup?

Dessie, seit Jahren erfolgreich 38

Hallo, mein Name ist Dessie. Ich bin seit langem begeisterte Motorradfahrerin und möchte nun mein Hobby zum Beruf machen!

Angesiedelt im Sektor Sozialmedizin möchte ich kostenminimierende Krankentransporte mit einem Seitenwagenmotorrad anbieten.

Zur Realisierung dieses famosen Vorhabens fehlt mir noch das entsprechenfe Fahrzeug, dass solide und technisch einfach sein sollte.

Wer also miz zB einer Zündapp KS750 oä als Spende beitragen kann, dem wird mein Dank ewig nachschleichen!

Sponsoren suchen ist ja nichts anderes als betteln - solange man keinen Namen hat.

Erst wenn man bekannt wird, ist's kein betteln, sondern Geschäft.

 

Ich hätte schon was fur Sarah Geopfert....

 

 

Allerdings habe ich nicht viel über- ich versuche gerade, eine neue Pan-Euro aufzugabeln. Das Alter, ihr versteht...

Ein Herz für die Gebrechlichen *hust*

IBAN....................... ;)

Ey Oppa...

Guggsdu Schrottplatz

Ab einem gewissen Fahrer-alter sollte so ein Tourensofa fabrikneu und keimfrei sein...

Komma her, freche Deern, und helf mir drupp.....

Versteh einer den Laden hier.......drei Danke.....und ich hätt damit gerechnet artgerecht gerupft zu werden, weil ich pöse zu nem kleinen Mädel war.......:D

Was nicht ist, kann ja noch werden...*duck*

Und ich denke mir, die meisten Väter (und Grossväter) haben vor Weihnachten die Spendenaufrufe

der Brut irgendwo satt :D

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 24. November 2014 um 20:51:43 Uhr:

Ab einem gewissen Fahrer-alter sollte so ein Tourensofa fabrikneu und keimfrei sein...

Komma her, freche Deern, und helf mir drupp.....

Wuldiwat...

Kanns in'n Seitenwagen wenn mein Projekt erst rennt..

@ BMW Onkel:

Falls noch wer rupft - ich nehm die Federn fürs Interieur..

Zitat:

@BMW-Onkel schrieb am 24. November 2014 um 20:52:04 Uhr:

Versteh einer den Laden hier.......drei Danke.....und ich hätt damit gerechnet artgerecht gerupft zu werden, weil ich pöse zu nem kleinen Mädel war.......:D

passt scho ... mit 17 isse keine kleine Mädel mehr.

Ich empfinde es eh jetzt lästig. Das erste mal fand ich es schon "gewagt"

Also mir tuts ja echt voll leid, aber ich bin schon damit ausgelastet den eigenen Nachswuchs zu sponsern.

.......und außerdem hätte ich ganz gern noch nen Drittmopped, stelle auch gerne für eine begrenzte Zeit den Kupplungsdeckel für Sponsorenaufkleber zur Verfügung...:D

Zitat:

@muhmann schrieb am 24. November 2014 um 20:38:14 Uhr:

Klappts nicht mit dem ADAC Junior Cup?

Bis dahin ists noch ein Weg für sich..

Aus "Sachenbike"

"... fuhr sie auf dem Harzring auf Platz 4, nur 26 Sekunden hinter dem Erstplatzierten über die Zielline."

* unterwegs wohl noch ne Wurst essen gewesen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sarah Göpfert KTM SX 125