ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Satter Sound

Satter Sound

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 20:22

Hallo,

habe einen Corsa B '97 Cappuccino mit 60PS (X14SZ), was müsste ich alles ändern, um einen richtig guten Sound zu bekommen?

Gruß

Daniel

Ähnliche Themen
43 Antworten

sound

 

hi!

gemachten motor rein.bastuck ab kat.und offnen luftfilter..

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 20:24

Was meinst du mit gemachtem Motor?

Wollte den Motor behalten, kannst du alle Änderungen sagen, damit der Sound super wird?

sound

 

hi!

ja dann geht nur bastuckanlage ab kat und offnen KuN rein..

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 20:28

Was ist mit anderer Nockenwelle?

auspuff

 

hi!

ich denke du willst sound und nicht leistung?und wie du sound bekommst hab ich doch oben geschrieben.

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 20:32

Wie wäre es denn mit Sound in Kombination mit Leistung :D

Hört sich das denn dann auch einigermaßen gut an?

sound

 

hi!

ne da brauch es schon mehr aus dem motor als ne welle da muss schon alles abgestimmt sein und der kopf gemacht usw dann drückt der hinten was.aber nur ne welle ne sound ändert sich kaum..wenn sound dann beschrieben wie oben..

Leistung kosten nen Arsch voll Geld und bringt bei deinem Motor nich viel. Und klingen tut er dann auch nicht viel anders.

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 20:36

Ja, dann werd ich mir wohl nur eine Bastuckanlage kaufen mit einem offenen Luftfilter und evtl. in 2-3 Jahren einen anderen Motor, wenn ich den Corsa noch habe, was ich stark annehme, da der erst 45Tkm gelaufen ist.

wenn du sound willst kann ich nur zu nem bosima endschalldämpfer + mitteltopfatrappe raten.

kostet nich soviel wie bastuck und bringt auch gut was

sound

 

hi!

ach scheiß attrapen bastuck ab kat ist lauter wie attrape glaub mir ..

Mitteltopfatrappe ist doch wieder so ein Wort welches die Mehlmützen nicht so gern hören.

wie wollen die lauchs des denn raffen??? auf offener straße dein auto auseinandernehmen oder was ? :D

hab ja nix gegen bastuck gesagt, hab nur gemeint des des billiger is...kannst ja auch gleich ne remus-komplettanlage reinabauen...wenn du im lotto gewonnen hast

auspuff

 

hi!

remus?der will was lautes also scheidet remus aus da gibts dann nur novus ode bastuck..wie die das merken?ganz einfach sieht man an den anschweißblechen vorne und hinten am topf und brauchste nur vorklopfen und schon weißte es..

Deine Antwort
Ähnliche Themen