ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. sauer...linke Spur....

sauer...linke Spur....

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 21:36

Hy zusammen,

ich muss mir mal Luft machen.....

Bin gestern von München nach Bielefeld gefahren, auf der A44 war um 0:45 nicht´s los und man konnte richtig die Geschwindigkeit ausfahren und den Auspuff frei Blasen.

Wir fuhren 235 km/h und hatten kein Auto vor uns.

Plötzlich kam von einer Auffahrt ein anderer BMW, es war ein 5er, und fuhr vom Beschleunigungs- streifen direkt auf die linke Spur.

Mein Bruder fuhr und hat sofort mehrere mal Fernlich angemacht.

Darauf hat der Vogel nicht reagiert.

Darauf hin überhollte mein Bruder mit 235 km/h auf der rechten Spur.

Vom Fernlicht bis zum Überhollen vergingen ca 5 sec.

Das hätte einen Unfall gegeben und alles nur weil der Scheiß Fahrer links fahren wollte und das ohne Grund, es war weit und breit niemand auf der rechten Spur.

Was soll man da machen? Am liebsten den Fahrer raushollen und eine Tracht Prügel verteilen.

Wegen solchen Pennern passieren auf freien Autobahnen Unfälle.

Wie würdet Ihr reagieren?

Gruß Andy

Ähnliche Themen
47 Antworten

Ja, sowas hasse ich auch wie die Pest!

Oft sind es Fahrer von irgendwelchen dicken Autos, die scheinbar meinen "Ist ja eh keiner schneller als ich" oder sonstwas. Will garnicht wissen was so jemand denkt und wie er sein verhalten begründet (würde mich wohl nur aggressiv machen ;)

Genauso Leute, die auf dreispurigen Autobahnen grundsätzlich die mittlere benutzen. Damit man beim Überholen immer 2x über alle Spuren muss.

Habe sowas schon oft erleben müssen, ich fahre dann immer mit extra viel geblinke und gelenke von rechts nach links und nach dem überholen wieder zurück, damit die mal schnallen, wie nervig das ist, bis jetzt hat es bei meinen Aktionen aber noch niemand kapiert. Warscheinlich denkt sich der Fahrer noch "Wo hatr der idiot denn Fahren gelernt" oder sowas :o

Re: sauer...linke Spur....

 

Zitat:

Original geschrieben von andy325

Hy zusammen,

ich muss mir mal Luft machen.....

Bin gestern von München nach Bielefeld gefahren, auf der A44 war um 0:45 nicht´s los und man konnte richtig die Geschwindigkeit ausfahren und den Auspuff frei Blasen.

Wir fuhren 235 km/h und hatten kein Auto vor uns.

Plötzlich kam von einer Auffahrt ein anderer BMW, es war ein 5er, und fuhr vom Beschleunigungs- streifen direkt auf die linke Spur.

Mein Bruder fuhr und hat sofort mehrere mal Fernlich angemacht.

Darauf hat der Vogel nicht reagiert.

Darauf hin überhollte mein Bruder mit 235 km/h auf der rechten Spur.

Vom Fernlicht bis zum Überhollen vergingen ca 5 sec.

Das hätte einen Unfall gegeben und alles nur weil der Scheiß Fahrer links fahren wollte und das ohne Grund, es war weit und breit niemand auf der rechten Spur.

Was soll man da machen? Am liebsten den Fahrer raushollen und eine Tracht Prügel verteilen.

Wegen solchen Pennern passieren auf freien Autobahnen Unfälle.

Wie würdet Ihr reagieren?

Gruß Andy

ich würde den Deppen einfach draufknallen bischen Geld schadet nicht und wer so blöd ist gehört nicht auf die Autobahn !

ein Fahrfehler kann ja auschgeschlossen werden das ist reine Blödheit !

Re: Re: sauer...linke Spur....

 

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ich würde den Deppen einfach draufknallen bischen Geld schadet nicht und wer so blöd ist gehört nicht auf die Autobahn !

ein Fahrfehler kann ja auschgeschlossen werden das ist reine Blödheit !

Hi bzw. "Schluck"...

Is des Dein Ernscht ??? Des überlebsch' Du abber im 3er net - echt net, des isch Dir abber mohl klar, odder ?

Ja, das ist leider ein altbekanntes problem, bei dem aus meiner sicht in deutschland viel zu wenig seitens der polizei unternommen wird.

notorische links- und mittelspurfahrer gehören aus meiner sicht genauso bestraft, wie man es mit rasern und dergleichen auch tut.

ich bin dann einfach gnadenlos frech und überhole stets rechts (=damit die ganz linke spur für noch schnellere frei bleibt), setze mich kurz auf gleiche höhe und zeige ihnen, dass sie gefälligst die spur wechseln sollen. oder setze mich nach dem überholen direkt vor denjenigen und betätige ständig den rechtsblinker.

gruß ich

am 9. Juli 2004 um 6:38

Man kenne das all zu gut,

letztens wo ich von Hannover nach Berlin gefahren bin. War ich eine zeitlang auf der Linken Spur und wo ich schon TOP Spedd hatte (220) zieht einer auf einmal von der Mitte voll auf die Linke.

Denke mir dann immer sieht er mich nicht???

oder hat er nix besserer zu tun als rüber zu ziehen?

 

solche Leute sollten auf dem Standstreifen fahren!!

MFG

Cheslaw

naja.....aussteigen und fresse polieren. aber bei tempo 235 ist es wohl fast unmöglich, würd ich sagen.

 

aber was anderes, ich fahre ab 200km/h grundsätzlich mit licht und nebelscheinwerfer. manch einer würd sagen *baahh* angeber, manch anderer fährt in der stadt tagsüber so....was ich auch voll übertrieben finde...

aber im ernst, das hat selbst bei purer sonne echt positive wirkung - seit dem ich mit den neblis fahre - hat mir noch keiner die spur abgeschnitten!

try out

immer den weg des geringsten widerstandes!!! also augen zu und durch!!!!

am 9. Juli 2004 um 7:05

sollte ich vieleicht auch mal versuchen :-)

aber ist immer grundsätzlich besser bei hoher geschwindigkeit das licht an zu haben!!!

gruss

chess

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

naja.....aussteigen und fresse polieren. aber bei tempo 235 ist es wohl fast unmöglich, würd ich sagen.

 

aber was anderes, ich fahre ab 200km/h grundsätzlich mit licht und nebelscheinwerfer. manch einer würd sagen *baahh* angeber, manch anderer fährt in der stadt tagsüber so....was ich auch voll übertrieben finde...

aber im ernst, das hat selbst bei purer sonne echt positive wirkung - seit dem ich mit den neblis fahre - hat mir noch keiner die spur abgeschnitten!

try out

Nebelscheinwerfer an ist schwul!!! hat jeder depp!!! deswegen gibts auch soviele vorurteile gegen 3er bmw fahrer!! man fällt viel mehr auf wenn man sie aus lässt :-)

am 9. Juli 2004 um 7:40

ach ich finde die Nebelscheinwerfer sind ganz Geil, zwar habe ich sie fast nie an aber schaut trotzdem gut aus wenn sie mal an sind!!!

Gruss

chess

aber ich fahr lieber mit diesen vorurteilen als dass mir bei temp 220km/h einer mit 150 die spur kreuzt ... das sind für mich deppen (ein blick in den spiegel hätt ausgereicht)... und, wie man sehen konnte, gehören dazu leider auch die BMW fahrer...

...es gibt auch menschen, deren wahrnehmungsvermögen beeiträchtigt ist, und sie vielleicht die entfernung und geschwindigkeit nicht schätzen können, und deshalb meinen der hinter mir iss langsamer, also schaff ich es zu überholen, aber wenn die nicht in der lage sind aus ihren fehlern zu lernen ... selber schuld!

am 9. Juli 2004 um 7:55

hm mal nen paar sachen: erstmal in in Deutschland eh rechtsfahrgebot, egal wie leer die Bahn is!

Zwotens ist Richtgewindigkeit 130, klar darf man auch gerne schneller fahren, aber alles was drüber ist, da kann die versicherung nachher sagen: teil schuld!

Drittens: @ bmw-teile: Einfach hinten draufknallen? Weiße wie da die Autos aussehen? Da bleibt von beiden nix, aber auch gar nix über, außer nen haufen schrott! Und ne Mutter, die ihre Söhne los ist...

Hatten hier inen Unfall, da ist nen Krad fahrer mit über 230 kmh in nen Polo gesemmelt, der gerade abbiegen wollte, und das in (!!!!) einer Ortschaft, da blibe von beiden nix über. Nen Bekannter von mir war als Sani mit vor Ort, von der Frau in dem Polo (der Kradfahrer ist ihr in die Fahrertür gekracht) hingen nur noch die Unterarme am Lenkrad, der Rest war sowas von ... na ja, kann sich ja jeder selbst ausmahlen)

aber stimtm schon, was machne sich mit ihren dicken Karren rausnehmen, unglaublich! Kennzeichen notieren, ab zu Polizei damit! Wenn ihr schon zu zweit seid, ist das ja glaubwürdig!

PS: Meinem Kumpel ist mal was passiert, was ich sher spaßig fand: Der fährt sonen Mercedes SLK 200 (okay, kleine Maschiene, geht aber doch ganz gut), rechte spur aufer a2 richtung Dortmund, zieht ihm nen Opel vor, Opel und MErceds passt ja eh nicht....

er dicht aufgefahren, lichthupe, hupe, wegfahrbewegung gemahct, nix, der opel blieb vor ihm. er aufe mittlere spur, überholt ihn, will sich vor ihm wieder einfädeln, da gibt der opel sowas von kette, zack blaulicht an,und dann leuchtet hinten: Bitte folgen, Polizei

:D

war schon ulkig, der war den lappen erstmal los, vorallem weil es auch nur ne 130 Zone war, und er da mit 200 langgekachelt ist. Naja, kann ihn egal sein, da er eh erstmal 6 monate jetzt in Afagahnistan sitzt vom BUnd aus....

na ja, da gabs gut Ärger

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

aber ich fahr lieber mit diesen vorurteilen als dass mir bei temp 220km/h einer mit 150 die spur kreuzt ... das sind für mich deppen (ein blick in den spiegel hätt ausgereicht)... und, wie man sehen konnte, gehören dazu leider auch die BMW fahrer...

...es gibt auch menschen, deren wahrnehmungsvermögen beeiträchtigt ist, und sie vielleicht die entfernung und geschwindigkeit nicht schätzen können, und deshalb meinen der hinter mir iss langsamer, also schaff ich es zu überholen, aber wenn die nicht in der lage sind aus ihren fehlern zu lernen ... selber schuld!

ja, stimmt schon, aber wieviele idioten denken sich: "dem in seinem komoschen 3er zeig ichs jetzt mal" und ziehen deswegen einfach raus!!!

wenn du xenon hast, dann machen sie alle platz!!! ist echt so, bin bei einem kumpel mitgefahren (E36 touring) sieht bei weitem nicht so schnell aus wie mein 3er, einfach xenon an, und die leute machen platz!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

....Naja, kann ihn egal sein, da er eh erstmal 6 monate jetzt in Afagahnistan sitzt vom BUnd aus....

Boah, lieber drei Monate ohne Führerschein + Nachschulung als 6 Monate in Afganistan. :eek:

Junge, junge Oli. Du kennst schon harte Typen ;)

Soldaten, Polizisten..............Zahnärzte :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. sauer...linke Spur....