- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover
Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover
Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns ) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.
Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.
Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns ) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.
Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.
Ähnliche Themen
264 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Hallo zusammen,
Na, da melde ich mich doch gleich mal an.
Allerdings wie immer unter Vorbehalt, da kann bei mir immer ein Termin mit Albatross dazwischen kommen, auch kurzfristig.
Gruß
Volker
Ich hoffe dass es dieses Mal klappt, ich melde mich auch mal unter Vorbehalt an!
Vielleicht besorgt vectra712 wieder Polos mit Usernamen, davon nehme ich dann auch gerne eins....
Gruß Jan
ja bin auch dabei habmal nen vorschlag in der neuen flash ist ewin beitrag vom corsa d treffen man könnte ja bei der flash nachfragen ob sie intresse haben über das treffen zu berichten und beim corsa d trffen waren viel wenniger als bei unseren
moin moin,
ich bin natürlich auch wieder dabei!!!
freue mich schon drauf.
MFG
Moin, moin,
@Schelper: Danke das du wiedermal die Orga übernimmst, haben wir doch in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen mit dir gemacht
Im Grunde finde ich es gut wenn wir einen Termin festlegen und sich alle daran halten und daraufhin anmelden...
...aber, an den 08.05. kann ich auf gar keinen Fall (Fortbildung in Stuttgart). Ist der Termin denn schon Stahl-Beton-Fest??? Oder ist er noch um ein WE variabel??? Ich wäre gerne wieder mit dabei.
Zum Thema Polo-Shirts:
Hatte letztes Jahr nach der ersten MT Bestellung ein paar Probs mit dem ShirtMan, dann hieß es er mache nichts mehr etc. Ich kann mich gerne nochmal anderweitig erkundigen und sehen was sich machen läßt. würde mich dann an dieser Stelle dazu nochmal melden.
Bei MT kann man doch auch seine Wunschshirts bestellen, oder?
Also, wenn nicht am 08.05. dann bin ich dabei!
mfg
Moin, Moin,
melde mich mal für den 08.Mai an. Freue mich schon auf das Treffen.
Gruß von der Zafira-Front
Hans-D.
Wenn alles klappt, dann sind wir auch wieder dabei !
Melde mich dafür natürlich auch wieder an !
Hallo (Danke Schelper),
ich habe den 8.5. notiert, es ist allerdings der erste Tag meines Urlaubs, aber dafür habe ich noch keine Planung. Ein Wochenende später wäre ganz sicher nicht möglich, Ende April ginge bei mir natürlich auch.
Aber bitte nicht am 15.5. >
Hi,
bin natürlich auch dabei!
Danke Thorsten für die eMail.
Bis denne...
Na Endlich !!!!
Hab mal den Dienstplan "gececkt" der 8.mai .. da hab ich frei..
So dann mal kräftig anmelden! bis denn denn....
Schon mal ein kleines Update:
14.Januar 2010 18.00 Uhr
Zusagen:
schelper
charles62
OPC0175
Asgard71
blulet
hdhering
Ruebe888
langer1979
Unter Vorbehalt:
vectra c caravan lpg
Janer110680
peer1969
Nicht schlecht für die ersten 24 Stunden !!! Also fleißig weitermelden!
Gruß Hans-D.
Zitat:
Original geschrieben von hdhering
Schon mal ein kleines Update:
14.Januar 2010 18.00 Uhr
Zusagen:
schelper
charles62
OPC0175
Asgard71
blulet
hdhering
Ruebe888
langer1979
Unter Vorbehalt:
vectra c caravan lpg
Janer110680
peer1969
Nicht schlecht für die ersten 24 Stunden !!! Also fleißig weitermelden!
Gruß Hans-D.
Moin moin,
aus dem Norden, ich möchte ja nun nicht fehlen !!!
schelper
charles62
OPC0175
Asgard71
blulet
hdhering
Ruebe888
langer1979
Ritter100
Unter Vorbehalt:
vectra c caravan lpg
Janer110680
peer1969
Wenn sich auch Neulinge anmelden dürfen, würde ich unter Vorbehalt zusagen! Weiß leider noch nicht wie die Termine zu der Zeit bei mir sein werden.
Kann mir vielleicht mal einer eine Nachricht schreiben wie das Ganze da abläuft? Danke!