ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. schade meinen dreier hats erwischt

schade meinen dreier hats erwischt

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 5:39

Hy an alle ich hoffe ihr hattet ein schönes fest

mich hat es leider am 1. feiertag erwischt öl-spur an der abfahrt

Siehe bild : Ganz doll weinen muss!!!

Vieleicht hat ja noch jemand teile oder ähnliches ?

Ich will nicht das er stirbt also mach ich ihn wieder

Sollte jemand aus meiner nähe noch ersatzteile haben würde ich mich freuen

Ansonsten allen hier einen guten rutsch und immer Knitterfreie Fahrt

LG Chris

Dscf4004
Dscf4001
Beste Antwort im Thema

Ich finde es schon doch erstaunlich was manche Leute denken wie blöd andere sind und angeblich alles glauben.Ölspur??!Schrittgeschindigkeit??!!

Ja klar....

Du bist mit dem Bock bei Nässe und Glatteis einfach zu schnell in die Kurve rein.Danach sieht es nämlich aus.

Bei mir wars das selbe vor einigen Jahren.Auch Autobahnauffahrt,auch zuerst eingefangen und dann Zack.Bei irgendwo 60-70km/h ist der ausgebrochen und unterscheidet sich vom Unfallbild nicht wesentlich wie deiner.Also erzähl hier nix ala Mitleid.Zu schnell,selber Schuld.Sei ein Mann und steh dazu.... :rolleyes:

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Hallo

mein Beileid wa warst du wohl zur falschen Zeit am falschen Ort.

Auf den Pics sieht es richtig übel aus vor allem ist er vorne rum richtig krumm oder sieht das nur so aus , was haste denn da noch mitgenommen ??

Ich hab noch ne Stoßstange original BMW nur nicht in deiner Wagenfarbe wo biste denn her ??

Gruß olly

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 7:10

hy oli

nur die stoss stange ist krumm war fast frontal in die leitplanke und fast in schrittgeschwindigkeit

komme aus dem münsterland

gruss chris

Nun ja das liegt wohl nicht direkt vor der Haustüre komme aus der trierer Ecke .

Auf den Fotos sieht es aber trotzdem ganz schön gamma aus.

Motor und vor allem Kühler sind heile ??

 

Gruß olly

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 7:25

motor iss ok wie eine eins

kühler weiss ich noch nicht na ja wenn kommt ein neuer rein

am 27. Dezember 2011 um 7:28

Moin Chris.

 

Schöne Scheiße....

 

Ich hoffe, dass nicht zuviel kaputt ist, befürchte aber das es das für das gute Stück war.... Da wird der Vorderrahmen was abbekommen haben. Konntest du da was sehen? Haube schon aufbekommen?

 

Viele Grüße,

 

Sven

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 7:33

ja hab ich offen

sieht noch gut aus scheint nur der prall dämpfer drin sein

aber er steht noch in frankfurt und ich muss ihn da noch abholen morgen oder übermorgen jenachdem wann ich einen anhänger bekomme

Hi,

zu schnell in die Kurve? Glatt?

Zitat:

Original geschrieben von bugx

Hi,

zu schnell in die Kurve? Glatt?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder? ÖLSPUR hat er oben geschrieben und zur geschwindigkeit hat er auch was geschrieben *rolleyes*

@TE

Das sieht wirklich übel aus. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das der Vorderrahmen grad sein soll. So wie der eingedrückt ist würd ich eher sagen der hat was an den Vorderrahmen bekommen.

Welches Modell ist das genau? Wir schlachten hier gerade umfangreich und ich komme mit einem Kombi ab dem 8 Januar nach Bremen. Ev. könnte ich dann alle Teile mitnehmen - die Farbe paßt aber nicht.

Schau mal rein - wwwbmw24.eu

Gruss Ch

Tolle Weihnachten!:(

Hoffe für dich, daß du ihn wieder hinbekommst, auch wenn hier schon andere Meinungen laut wurden...

Und der Verursacher der Ölspur kann wohl nie festgestellt werden...:mad:

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 9:29

ja so ist es leider:):(:(

Och mist, was für ein blödes Weihnachtsvorkommnis... Tut mir sehr leid für dich. :(

Hauptsache dir is nichts Passiert.

Das ist nur ein oller (nicht Böse gemeint) E36.

Zitat:

Original geschrieben von eetarga

Welches Modell ist das genau? Wir schlachten hier gerade umfangreich und ich komme mit einem Kombi ab dem 8 Januar nach Bremen. Ev. könnte ich dann alle Teile mitnehmen - die Farbe paßt aber nicht.

Is ne Limo,da paßt die komplette Front des Touring.

@chris 2806

Schrittgeschwindigkeit?

Also erster Gang und rollen lassen?

Ich fahr auf Autobahnauffahrten dann doch ein bischen schneller drauf.

Nur bei Ölspuren hast du wie auf Eis einfach verloren....

So schlimm siehts ned aus,wenn man da mal alles abgebaut hat,was grad im Eimer ist,sieht man das sicherlich.

Kotflügelspitze auf der Beifahrerseite is sicher krumm,Längsträger glaub ich weniger,die Pralldämpfer ragen schon recht weit heraus.

Und die Beschädigung kam ja auch mehr von der Seite,sonst würde der Stoßfänger ned so stark zur Fahrerseite stehen.

Wird schon wieder. ;)

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. schade meinen dreier hats erwischt