Schade
Heute um ca. 8 uhr
Mit Frau (7 Mon. schwanger) mit meinem Sohn (3 Jahre alt) und ich als Beifahrer.
Und keinem was passiert.
Ähnliche Themen
33 Antworten
und noch eins
und da noch was
Schade!
Wie ist es denn passiert?
Mit Sommerreifen?
ne ne Nagel neu Goodyear Ultra Grip 7
Ja echt hätte nicht sein müssen
Langgezogene rechts Kurve total vereist,ins schwanken gekommen mit dem Heck und dann BOOMS!!!!
Aber gleiche Strecke innerhalb 1 Stunde weitere 4 Unfälle
Habe nicht viel überlegt.
Auto brauchen wir sowieso.
Aber nur Benz!!
oh man ....schon wieder arbeit....
und euch gute besserung
und da
schaaaaade....
Bj. 10/1993
Klimautomatik
100kW
AHK
270.000 kM
und was sagt ihr?
270.000
also doch arbeit...
Zitat:
Original geschrieben von bubu20x10
und was sagt ihr?
Menschenskind bubu, erstmal sag ich: Gottseidank ist euch nix passiert. Das Auto kann man reparieren oder ersetzen, deine Frau und Nachwuchs und dich nicht.
Sooo kaputt sieht er eigentlich gar nicht aus... täuschen die Fotos?
Der Neue sieht gut aus. Farbe 199? Und wenn du willst, hast du einen prima Ersatzteilträger...
Gruß und immer gute Fahrt mit dem neuen,
koesek
Noch eine frage neben bei.
bei dem Auto was ich jetzt gekauft habe soll ich die Goodyear Ultra Grip 7 drauf tun oder sind die Pirreli 210 SnowSport besser?
Pirelli oder Goodyear
Tschä, das weiß ich nicht. Ich fahre zumindest den Pirelli und damit bislang -toitoitoi - noch immer meinen ersten W124T...
Bis dato sehe ich den Snowsport jedenfalls als Topkompromiss zwischen Preis und Leistung. Günstig (52 Euro inkl. Montage und allem drum+dran), leise, gutes Fahrverhalten bei Trockenheit und Nässe. Schnee gab's diesen Winter bei uns noch nicht, aber im letzten Winter fuhr es sich auch auf geschlossener Schneedecke sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn sicher.