ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Schaden am Heck Kostenschätzung

Schaden am Heck Kostenschätzung

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. Juli 2016 um 21:15

Guten Tag. Ist jemand in der Lage, den Schaden Preislich zu schätzen. Danke schonmal.:)

Das was im Bild nicht rüber kommt, dass das rechte Licht Kratzer hat.

Imag0097
Beste Antwort im Thema
am 22. Juli 2016 um 3:41

Zitat:

@hohirode schrieb am 21. Juli 2016 um 07:47:01 Uhr:

Zitat:

@Roman_8K schrieb am 21. Juli 2016 um 06:03:52 Uhr:

 

Hat dich jemand gefragt? Denke das kann er selbst entscheiden. War nur ein Denkanstoß ;)

Genau...denken kann der TE ganz sicher auch ohne Deine Aufforderung zum Umbau ( denn das genau hast Du geschrieben ). Ein sogenannter Denkanstoß Deinerseits wäre es gewesen wenn Du geschrieben hättest...man könnte sich in dem Zug überlegen auf SLine umzubauen... Deine prollähnliche Formulierung des ersten Antwortsatzes jetzt hier :mad:...die war völlig unnötig und fördert einzig Unfrieden....abgehakt

Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich deinen Namen in so schlechter Erinnerung habe. Hinter einer Aufforderung steht bei mir kein Smiley sondern ein Ausrufezeichen. Aber gut, das hat eventuell nicht jeder in der Schule gelernt ;)

Ich mag halt keine Leute die sich überall reinhängen (ohne etwas sinnvolles beizutragen). Daher der etwas forsche Ton. Tut mir leid wenn du dich da angegriffen gefühlt hast.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Neue Stossstange + Lackierung halt. Schau bei EBay. Da gibt es immer wieder gebrauchte Stoßstangen. Mit Neuteilen können es schon ca. 1000€ sein. Ich habe aber die Teilepreise nicht im Kopf.

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 21:27

Ok ich melde mich, wenn der Schaden abgerechnet wurde. Danke

Hätte jetzt 750 gessgt

am 20. Juli 2016 um 6:45

Immer vorausgesetzt, die Träger unter der Stoßstange sind ok. Schwer zu sagen, die Stoßstange kommt ja wieder raus. Sonst kommts stark drauf an, ob du daran interessiert bist, den Schaden gering zu halten. Mit Geduld auf ebay ab 600 bei Audi auch mal 1500 würde ich behaupten... Ohne fundierte Kenntnisse

am 20. Juli 2016 um 9:19

Bei der Gelegenheit gleich auf S-Line umbauen ;)

Zitat:

@Roman_8K schrieb am 20. Juli 2016 um 11:19:40 Uhr:

Bei der Gelegenheit gleich auf S-Line umbauen ;)

warum ?...das gefällt nicht jedem.

Ich hatte mal einen Auffahrunfall wobei nur ein Kratzer in der Stoßstange entstanden war. Träger, Stoßstange und Sensoren wurden getauscht Kosten circa 2.500 EUR. Danach war nichts mehr zu sehen (wie ab Werk).

Herzlichen Glückwunsch ;)

Solange keine Personenschäden entstanden sind, ist doch alles wunderbar.

Wünschte ich würde ebenfalls mal so nen kleinen Ditsch abbekommen, wegen dem S Line Heck.

Wenn du umrüstest auf Sline berichte mal bitte, was der Spaß mittlerweile kostet. Würde mich freuen.

Themenstarteram 20. Juli 2016 um 11:09

;) Ich melde mich. Mal sehen, was wir zusammen basteln.

Stossfänger S-Line mit PDC: 409,90€

Diffusor: 59,90€

Blende (Gitter): 41,90€

 

+ Lackierung habe ich bezahlt.

wenn auch die Rückleuchte rausmuss, wird das garantiert 1000 - 1200 EUR beim :)

Themenstarteram 20. Juli 2016 um 18:29

Ok erledigt

am 21. Juli 2016 um 4:03

Zitat:

@hohirode schrieb am 20. Juli 2016 um 11:23:21 Uhr:

Zitat:

@Roman_8K schrieb am 20. Juli 2016 um 11:19:40 Uhr:

Bei der Gelegenheit gleich auf S-Line umbauen ;)

warum ?...das gefällt nicht jedem.

Hat dich jemand gefragt? Denke das kann er selbst entscheiden. War nur ein Denkanstoß ;)

Zitat:

@Roman_8K schrieb am 21. Juli 2016 um 06:03:52 Uhr:

Zitat:

@hohirode schrieb am 20. Juli 2016 um 11:23:21 Uhr:

 

warum ?...das gefällt nicht jedem.

Hat dich jemand gefragt? Denke das kann er selbst entscheiden. War nur ein Denkanstoß ;)

Genau...denken kann der TE ganz sicher auch ohne Deine Aufforderung zum Umbau ( denn das genau hast Du geschrieben ). Ein sogenannter Denkanstoß Deinerseits wäre es gewesen wenn Du geschrieben hättest...man könnte sich in dem Zug überlegen auf SLine umzubauen... Deine prollähnliche Formulierung des ersten Antwortsatzes jetzt hier :mad:...die war völlig unnötig und fördert einzig Unfrieden....abgehakt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Schaden am Heck Kostenschätzung