ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schaden beim Werkstatt Aufenthalt! Und jetzt???

Schaden beim Werkstatt Aufenthalt! Und jetzt???

Themenstarteram 6. März 2004 um 12:13

Hallo,

wie ist das eigentlich?

Ich hatte gestern mein Auto bei meinem BMW Händler weil eine Box Defekt war und weil es an der B Säule gezogen hat.

Wie ich ihn wieder abgeholt habe,habe ich sofort gesehen das an meiner tür die ja unten mit Leder bezogen ist ein richtig schöner Katscher drin ist. Es hängt jetzt so ein kleiner Leder Fetzen runter.

Ich bin dann sofort wieder rein zum Meister und haben ihm das gezeigt.Er bat mich dann ihm bis Montag zeit zu geben um mit den Leuten zu sprechen die an meinem Auto gearbeitet haben.

Was mache ich denn jetzt wenn er sagt wir waren das nicht??? Weil es war vorher auf keinen fall das hätte ich sofort gesehen.

Habt ihr auch schon mal was in der art gehabt?

Aussage gegen aussage und der Kunde hat recht????

Danke euch schon mal für eure Erfahrungen dann bin ich für Montag schon mal vorbereitet.

Gruß Patrick

Ähnliche Themen
8 Antworten

Moin, moin,

also ich habe bisher bei BMW Autohäusern festgestellt, dass die zu ihren Missgeschicken auch stehen.

Kurz bevor ich mein neues Fahrzeug bekommen habe, da war ich beim Verkäufer und der Werkstattleiter kam ganz niedergeschlagen zu uns, denn er musste mitteilen, dass ein Mechaniker mit einem anderen Kundenfahrzeug beim Ausparken leicht gegen meine hintere Stossstange gekommen ist. Sie haben noch während meines Besuches die Stelle poliert, so dass man es eigentlich kaum mehr sehen konnte. Trotzdem hat der Meister ohne zu zögern eine Neulackierung der Stoßstange von sich aus angeboten.

Ich würde also erst einmal entspannt abwarten...

Beste Grüße

am 7. März 2004 um 6:59

BMW verarscht mich nur !!