ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schalter / Knöpfe unter dem RNS-E

Schalter / Knöpfe unter dem RNS-E

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 14:12

Hallo,

ich habe vor mir ein RNS-E in meinen A3 MY04 einzubauen! Hierzu müsste ich noch von 1-DIn auf 2-Din umrüsten. Nachdem ich den Doppeldin Rahmen eingebaut habe müsste ich ja die Blenden und Knöpfe unter dem Navi einsetzen! Hier gibt es aber ja meiner Meinung nach 2 verschiedene:

Die alten sehen so aus:

Alte-Knöppe

Und die neuen sehen so aus

Neue-Knöppe

oder sind das in dem 2ten Bild eine A3 Knöppe? Wenn das nämlich doch 8P Knöpfe sind, hätte ich gerne mal die Teilnummern dieser gewusst :)

 

mit freundlichsten Grüßen

Fabse

Ähnliche Themen
27 Antworten

Alt = Vor FaceLift

Neu = Facelift

Teilenummern gibts auf a3f.de

Gruß

oder hier über die SuFU

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 20:41

Leider finde ich aber nichts, kann mir denn jemand der besser suchen kann, das mal finden :D

Danke leute!

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 19:10

So nach langen Suchen bin auch ich fündig geworden habe aber meiner Meinung nach noch immer nicht alles gefunden, was ich zum Umbau benötige!

Ich habe folgendes gefunden:

8P0 858 005 D Doppel-Din Rahmen

8P0 863 321 F 6PS Blende

8P0 941 515 D 5PR Blinddeckel

8P0 927 134 D 5PR ESP Schalter

8P0 941 518 5PR Blinddeckel

8P0 941 509 C Warnblinklicht-Schalter

8P0 941 561 J 5PR Ablagefach

In dem Angefügten Bild sieht man wie es später mal untern Navi aussehen sollte, meine Frage ist nun, welche Teilnummer den Rahmen um das ganze darstellt?

Ob daran dieses Chom / Alu Stück befestigt ist oder ob das eine eigene Teilnummer hat?

Ob das alle benötigten Teile sind?

Zitat:

Original geschrieben von wormskiller

So nach langen Suchen bin auch ich fündig geworden habe aber meiner Meinung nach noch immer nicht alles gefunden, was ich zum Umbau benötige!

Ich habe folgendes gefunden:

8P0 858 005 D Doppel-Din Rahmen

8P0 863 321 F 6PS Blende

8P0 941 515 D 5PR Blinddeckel

8P0 927 134 D 5PR ESP Schalter

8P0 941 518 5PR Blinddeckel

8P0 941 509 C Warnblinklicht-Schalter

8P0 941 561 J 5PR Ablagefach

In dem Angefügten Bild sieht man wie es später mal untern Navi aussehen sollte, meine Frage ist nun, welche Teilnummer den Rahmen um das ganze darstellt?

Ob daran dieses Chom / Alu Stück befestigt ist oder ob das eine eigene Teilnummer hat?

Ob das alle benötigten Teile sind?

Chromleiste ist dran, Teilenr, haste doch schon aufgeführt : 8P0 863 321 F 6PS Blende

Korby

Kennt jemand die Preise zu den einzelnen Teilen?

Würde mich auch interesieren, habe mal was von ca. 70€ gehört, zusammen.

Korby

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 19:50

Danke Korby, wusste nur nicht welche Blende da gemeint ist. Joa zu den Preisen werd ich morgen was sagen können, nachdem ich beim ;) alles bestellt habe.

Mach das mal, bin auch noch am überlegen, nur ich muss bei mir noch die beiden Knubbel abschneiden, da ich den alten Doppeldinschacht habe.

Korby

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 19:58

Deshalb habe ich ja auch vor den neuen Rahmen zu nehmen "8P0 858 005 D" aber das passt doch dann auch in meinen A3 BJ03 oder sind dann an dem auch noch Nasen zu entfernen?

Nee, passt alles dann.

Korby

Zitat:

Original geschrieben von Newhack

Kennt jemand die Preise zu den einzelnen Teilen?

Hier kann man diese selbst raussuchen

Zitat:

Original geschrieben von wormskiller

Deshalb habe ich ja auch vor den neuen Rahmen zu nehmen "8P0 858 005 D"

Den alten (Index A) gibt es sowieso nicht mehr zu kaufen, der wurde durch den Index D ersetzt.

Hatte bei meinem Umbau von EinfachDIN auf DoppelDIN mit alten Schaltern aber auch problemlos gepasst.

mfg

sLindi

Hab nen Sportback von 2006. Kann ich den Lautstärkeknopf und den anderen großen Knopf gegen diese Chrom Knöpfe austauschen?

Zitat:

Original geschrieben von frankzappa20

Hab nen Sportback von 2006. Kann ich den Lautstärkeknopf und den anderen großen Knopf gegen diese Chrom Knöpfe austauschen?

Meinst du das RNS-E, wenn ja, unter sufu bekommst du infos dazu.

Korby

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schalter / Knöpfe unter dem RNS-E