ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Schalterleiste ausbauen

Schalterleiste ausbauen

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 4. März 2023 um 13:58

Hallo Leute,

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Schalterleiste ausbauen kann. Leider komme ich mit meinen Entrieglungshaken nicht weiter. Die greifen nicht wirklich.

Danke

1
2
Ähnliche Themen
59 Antworten

Mit den originalen Haken gehts besser ;)

Die Haken auf dem Bild sehen nach den org. Haken aus; die Nachbauten sehen alle anders aus

Haken rein bis sie verriegeln; ggf FEST drücken beide Seiten und dann mit einer 3. Hand an der Leiste ziehen und links rechts rausziehen,.

Etwas fummelig aber geht; manchmal hängt sie etwas

die oben auf dem Bild von SirRiedig hab ich auch und die hatte ich vor jahren mal bei audi bestellt

die mit dem Gummi drum gibts auch

sind beides VAS Teile

Themenstarteram 4. März 2023 um 15:43

Okay. Danke euch. Werd es morgen nochmal probieren. Beim A3 ging es ohne Probleme aber an dem Teil hier greifen die einfach nicht richtig

Weil sie zu kurz sind!

Nein sind sie nicht , damit Bau ich die Leiste auch immer aus

Hier ist es ganz gut beschrieben

Auto Start Stop Deaktivierung Deaktivierung Kabel für Audi A4/S4/RS4/A5/S5/RS5 B9 2015-2021 für Q5/SQ5 FY 2017-2021 https://amzn.eu/d/gPmr0bf

Zitat:

@schmulu schrieb am 4. März 2023 um 17:04:34 Uhr:

Hier ist es ganz gut beschrieben

Auto Start Stop Deaktivierung Deaktivierung Kabel für Audi A4/S4/RS4/A5/S5/RS5 B9 2015-2021 für Q5/SQ5 FY 2017-2021 https://amzn.eu/d/gPmr0bf

Was soll denn die Schleichwerbung für den Chinakram?

Ich hab auch solche Haken und die müssen hinten echt einrasten, sonst kriegste die Leiste nicht raus.

Wichtig ist die echt gerade einzuschieben, sonst erwischt Du die kleine Nase am Ende nicht und der Haken greift nicht.

Warum baust du die den aus? Änderst du was?

Themenstarteram 13. März 2023 um 4:46

Zitat:

@Nemo1988 schrieb am 12. März 2023 um 20:34:26 Uhr:

Warum baust du die den aus? Änderst du was?

Wollt ein Modul zur Speicherung der Einstellung von der SSA dazwischen klemmen. Beim A6 konnte man das Codieren, beim A5 leider nicht mehr so einfach …

Kann man die einzelnen Tasten austauschen? Möchte Anstatt Blindabdeckung die Symbole haben, auch wenn dann da keine Funktion ist. Finde sieht schöner aus, auch wenns Kleinigkeiten sind

ja, tauschen schon nur bringt dir das nichts weil man die Tasten nicht einzeln kaufen kann.

Irgendwo in den Tiefen auf MT gibt es Fotos mit einem Aufkleber auf der/den Leertasten.

Da war, soweit ich mich erinnere, ein Schleudersitz abgebildet :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Schalterleiste ausbauen