- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi E-Autos
- Audi Q8 e-tron
- Schalterleiste Mittelkonsole tauschen?
Schalterleiste Mittelkonsole tauschen?
Hi,
hat eigentlich schon mal jemand die Schalterleiste in der Mittelkonsole augetauscht (die's in schwarz und Alu-Optik gibt)?
Wenn ja - war das viel Aufwand ist das (sieht jetzt von der Ersatzteilbildern so aus, als wären da nur 2 Halter links und rechts dran)?
Ähnliche Themen
3 Antworten
Zitat:
@shneapfla schrieb am 16. Februar 2022 um 21:31:45 Uhr:
Hi,
hat eigentlich schon mal jemand die Schalterleiste in der Mittelkonsole augetauscht (die's in schwarz und Alu-Optik gibt)?
Wenn ja - war das viel Aufwand ist das (sieht jetzt von der Ersatzteilbildern so aus, als wären da nur 2 Halter links und rechts dran)?
?? sorry… darauf bin ich noch nicht gekommen.
Aber man(n) kann alles tauschen, da bin ich sicher!
Zitat:
@Zusuka schrieb am 16. Februar 2022 um 23:00:22 Uhr:
Zitat:
@shneapfla schrieb am 16. Februar 2022 um 21:31:45 Uhr:
Hi,
Ich will meine Bestellung nicht mehr verändern (Leasingvertrag) - dass man es austauschen kann, da bin ich mir sicher, ist halt eine Frage des Aufwandes. Wenn’s kein großer ist, würde ich das einfach austauschen, wenn es ein großer Aufwand ist, halt nicht.
Zitat:
@shneapfla schrieb am 17. Februar 2022 um 15:45:54 Uhr:
Zitat:
@Zusuka schrieb am 16. Februar 2022 um 23:00:22 Uhr:
Ich will meine Bestellung nicht mehr verändern (Leasingvertrag) - dass man es austauschen kann, da bin ich mir sicher, ist halt eine Frage des Aufwandes. Wenn’s kein großer ist, würde ich das einfach austauschen, wenn es ein großer Aufwand ist, halt nicht.
Ich würde da in der Werkstatt fragen…. Denke da bekommst du am schnellsten eine valide Aussage.
Selbst möchte und würde ich da nicht loslegen.