ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schaltknauf

Schaltknauf

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 16:25

Ich beabsichtige mir einen neuen Schaltknauf zu kaufen, ich habe bei ebay und allen möglichen shops im I-Net geschaut, aber entweder passten die Knaufe (Knäufe ???) nicht oder waren hässlich.....

Kann mir jemand weiterhelfen, kennt jemand einen i-net shop wo man eine große auswahl hat oder ähnliche tipps ?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Guckst Du----------->KLICK

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 17:27

hmmmm habe da gar keinen Schaltknauf gefunden !?

Dann probiers mal da---->KLICK

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 17:49

Ahhhh da is ja was...

aber ich bin mir nicht so sicher, ich glaube von den dort angebotenen passt keiner....

Habe nämlich ende nächster woche Urlaub, und dann bekommt mein Auto riffelblech Fußmatten vorne und hinten, und ein paar Schnitzer pedale.

Das habe ich auch schon alles bestellt, jetzt suche ich noch einen passenden Schaltknauf, und ein paar sitzbezüge.

Zitat:

Original geschrieben von RAMMSTEIN

Ahhhh da is ja was...

aber ich bin mir nicht so sicher, ich glaube von den dort angebotenen passt keiner....

Habe nämlich ende nächster woche Urlaub, und dann bekommt mein Auto riffelblech Fußmatten vorne und hinten, und ein paar Schnitzer pedale.

Ist aber nicht dein ernst, einen E46 mit diesem 2er Golf Riffelblech-Mist zu verschandeln, oder?????? :eek: :eek:

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 17:56

warum ?

passt doch gut zu den pedalen...

Naja, gegn die Pedale hat ja keiner wass! Aber so Riffelblech Sachen sehen in einem E46 nur noch peinlich aus und heben ausserdem den "Proll" Faktor erheblich!!!

Ich hoffe du weisst wass ich meine!! Aber letztendlich ist es dein Auto und du musst wissen, was du machst!!!

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 18:04

*schnief* jetzt ziehste mich aber runter.........

 

ich war ja noch nicht fertig, ich wollte ja noch was am innenraum machen, aber das verrate ich jetzt nicht mehr gg.

 

Die Matten kann ich dann ja wieder rausnehmen wenns scheisse aussieht, is ja kein fester Umbau.

Ich kann dir wenns fertig ist ja mal ein paar Fotos schicken wenn du magst.

Is ja auch das erste was ich an dem auto mache, weil Felgen kann (oder will,,) ich mir erst nächstes Jahr leisten.

Zitat:

Original geschrieben von RAMMSTEIN

*schnief* jetzt ziehste mich aber runter.........

 

i

He,He, Mission beendet!!!

Aber Fotos sind immer gern gesehen!!! ;);)

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 18:19

Hast du einen anderen Schaltknauf drinnen ?

 

Na ja, ich habe halt Papis alten originalen bekommen.... tstststs *grins*

am 11. Juli 2004 um 19:38

Hmm,

wegen dem Schaltknauf würd ich mal zum Freundlichen gehen. Die haben original Zubehör in vielen Variationen und die Verarbeitung dessen ist imho sehr gut und wertig.

Alternative wäre für dich evtl. noch Schnitzer; ich weiß allerdings nicht ob du bereit bist so viel für "nur" einen Schaltknauf zu bezahlen.

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 19:52

Na ja, ich habe mal einen Schnitzer schaltknauf gesehen, hat mir auch nicht so gefallen.

Ich habe mal irgendwo im netz einen schönen gesehen, der war aus Carbon (oder zumindest carbon look)

aber ich finde ihn nicht mehr *kopfgegenwandhau*

Im OMP Katalog ist ein schöner Carbon Schaltknauf drinne der gut zu BMW paßt.

www.omp-store.de

 

Gruß mclaren

Schaltknauf kuckst du.

Gruß mclaren

Deine Antwort
Ähnliche Themen